ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Magdeburg eSports eV. sucht Main-Awp und/oder IGL (+1)

Magdeburg eSports eV. sucht Main-Awp und/oder IGL (+1)

#1 vor 81 Tagen
Luca. Threadersteller 57 Beiträge
Hi, wir sind das zweite Team von Magdeburg eSports eV. , dem Mitgliedstärksten eSports Verein Deutschlands.

Wir sind auf der Suche nach einer starken Main-Awp, die falls sie die Kriterien erfüllt auch den IGL-Posten übernehemen könnte.

Was suchen wir wenn du nur an der Main-Awp Position interessiert bist:
- Mindesten 4k Stunden im Game
- Mindestens 18 Jahre alt
- Mindestens Div 4 Erfahrung
- Zeit für 3 mal training die Woche
- Jederzeit Lan- und Bootcamp ready
- Eine ruhige Seele die Kritikfähig ist, kein rumgeschreie
- Skill sollte im Bereich FaceIt lvl 9-10 bzw. Esea B+/A-
- Bereit Vereinsgebühren zu zahlen (12€) im Quartal
-> Spieler aus der Nähe von Magdeburg die jene Kriterien erfüllen haben Vorrang

Was suchen wir wenn du an der Main-Awp Position und IGL Funktion interessiert bist:

Vor ab ist wichtig zu wissen, dass ich die Postion seit 5 Jahren belege und ich langsam merke an meinen taktischen Grenzen angelangt zu sein. Der Kern des Teams besteht seit 4 Jahren, nur leider hängen wir seit 6 Seasons konstant in Div 4 fest, trotz mehrmaliger Rele.
Also wäre ein wenig frische Wind vlt nicht schlecht.

-> Mindestens 5k Stunden im Game
-> Mindestens 20 Jahre
-> Mindestens Div 3 Erfahrung
->Zeit für 3 mal training die Woche
->Jederzeit Lan- und Bootcamp ready
->Eine ruhige Seele die Kritikfähig ist, kein rumgeschreie
->Skill sollte im Bereich FaceIt lvl 9-10 bzw. Esea B+/A-
->Bereit Vereinsgebühren zu zahlen (12€) im Quartal
->Zeit die IGL-Position, mit hilfe vom Coach und meiner Wenigkeit ordentlich zu bekleiden

Zu uns:

Wie schon erwähnt spielen wir für einen richtigen Verein und somit ist das hier keine typische DE-CS Veranstaltung sondern Blut,Schweiß und Tränen die fließen müssen. Im Gegenzug gibt es finanzielle Unterstützung für alles. Egal ob Lan oder Spotaner trip zur Esl Cologne, der Verein gibt immer sein letztes Hemd und eine schöne Bootcamp-Location im wundervollen Magdeburg gibt es auch.

LineUp:

Gianluca "Luca." S.|20 Jahre|IGL/Support/Rifle| Im Team seit 2015
Henrik "Henni" S.|19 Jahre|Entry/Rifle| Im Team seit 2015
Jannik "Janniko" N.|18 Jahre|Entry/Rifle| Im Team seit 2018
Florian "Kiigass" G.|28 Jahre|Support|Lurk|Rifle| Im Team seit 2018

Stand-In:
Justin "Nativo" V. |20 Jahre|Second AWP| Im Team seit 2018

Coach:
Constantin "Cochonsti" Ö.|Im Team seit 2015

Abschließende Worte:
Du kriegst hier alles geboten was man sich wünschen kann aber dafür muss du kämpfen. Wir suchen auschließlich Leute, die sich für längere Zeit binden wollen und auch durch Tiefen mit uns gehen können. Unser Ziel ist Div3, alles andere wäre schon enttäuschend. Das beudeutet aber nicht, dass wir aufgeben wenn es nicht klappt. Wir sind eine Familie und so ist auch die Stimmung. Manchmal gibt es auf den Deckel aber am Ende des Tages hat man sich lieb und wir suchen nur Leute die Teil von so etwas wollen werden. Keine Erfolgsgeilheit sonder Ruhe und Geduld gepaart mit der Fähigkeit auch an Niederlagen zu wachsen.

Du hast interesse? Dann melde dich gern bei mir auf Steam; steamcommunity.com/id/TheyCallMeLuca/
Alle weiteren Infos zum Verein findest du hier; magdeburgesports.de/
LG Luca
bearbeitet von Luca. am 12.01.2020, 02:24
#3 vor 80 Tagen
push
#4 vor 78 Tagen
push
#5 vor 75 Tagen
push
#6 vor 73 Tagen
push
#7 vor 73 Tagen
closed
#8 vor 72 Tagen
z1n 18 Beiträge
nicht zu empfehlen!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz