ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » aTariX E-Sports sucht +2

aTariX E-Sports sucht +2

#1 vor 163 Tagen
JNS_CSGO Threadersteller 7 Beiträge
Suchen +2

Zu Uns:

✔Ambitioniertes Team
✔Wollen nächste 99Liga teilnehmen
✔MatchMaking Rang MG-DMG
✔mind. 16 Jahre alt
✔Discord/TS muss vorhanden sein

Zu euch:

✔Viel Zeit
✔Motiviert
✔Kritikfähig
✔Liga Erfahrung gern gesehen
✔Lang Zeit Team

Besetzte Positionen:

❌IGL
❌2nd AWP
❌Support

Gesuchte Positionen:

❌Entry/IGL
❌AWP

Einfach adden auf Steam:

❗https://steamcommunity.com/id/JNS_Steamy/

oder per Discord

❗JNS[Jonas]#7085

TS IP

s05.ts3clan.de:9387
bearbeitet von JNS_CSGO am 25.01.2020, 19:07
#2 vor 162 Tagen
xGreeny 75 Beiträge
Moin JNS

Allgemein:
Mein Name ist Flurin "Greeny" G., werde im Juni 18 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich spiele CSGO seit 2014 und habe 2500 Spielstunden.

CSGO:
Ich habe einige Jahre in diversen CSGO-Teams gespielt in verschiedenen Rollen, von IGL, zu Rifler, zu Entryfragger, aber meiste Zeit als AWP. Zuletzt war ich aber bisschen Allrounder, was mir sehr gut liegt.
Mit den Teams habe ich bereits an einigen Turnieren und Ligen mitgespielt. In der 99damage-Liga habe ich eine halbe Saison in der Division 3 gespielt, den Rest in Division 4.
Aktuell bin ich grad mal MGE (MM-Rank), da ich lange kein MM gespielt habe. Mithalten sollte ich aber locker bei Supreme und Global können.
Ich habe gute Map-Kenntnisse, sowie Smoke-Kenntnisse, welche ich dann aber nochmal auffrischen werde, falls ich aktiv in einem Team mitspiele.

Playstil:
Zu meinem Spielverhalten, ich bin ein relativ ruhiger Spieler, flame selten rein und spiele sehr konzentriert.
Während dem Spiel versuche ich immer die Plays von den Gegnern zu lesen und meine Plays dadurch zu verbessern und die Gegner zu überraschen. Ich mag ein Mix aus aggressiven und defensiven Spielzügen, weil die Gegner dadurch nicht viel predicten können.

Wenn du magst können wir gerne mal paar Spiele zusammen machen damit Ihr einen Einblick bekommt und eine Meinung machen könnt. Habe dich bereits auf Steam geaddet. steamcommunity.com/id/OfficialGreeny/

Gruss Flo

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz