ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » m8 für div 4 gesucht

m8 für div 4 gesucht

#1 vor 126 Tagen
xshado Threadersteller 5 Beiträge
servus ihr lows... wir suchen noch einen m8 für die kommende season..da einer unserer mainspieler nicht genügend zeit haben wird suchen wir hiermit DICH.
wir gehören zu einer community mit 4 teams und insgesamt ca.250 mitgliedern.

so.. was wir genau suchen:
du solltest....
- ein ruhiger typ sein
- raff haben
- csgo stunden sind uns nicht wichtig so lange du nicht der absolute napp bist-.- ( also competitive erfahrung wäre nice)

schreib mal ruhig erst hier. dann gibt es steam daten.. ach ja das team wäre folgendes.

csgo.99damage.de/de/lea.../99454-harlekings-white
#2 vor 126 Tagen
Apixz 252 Beiträge
Kannst mich ja adden, link ist in meinem Post
#3 vor 123 Tagen
BelriaN 0 Beiträge
Also erstmal mein Name ist Lars bin 20 und komme aus dem Norden Niedersachsens. Cs spiele ich seit 2014, jedoch mit mittlere bis längere Pausen dazwischen weshalb ich auch nen einigermaßen frischen Account habe. Teamerfahrung habe ich nicht sonderlich viel, hab aber gelegentlich in Mix Teams Starter und div 4 gespielt, aber leider nie etwas seriöses bzw längerfristiges. Faceit bin ich derzeit lvl 8 von 10 gedroppt leider.
Steam: steamcommunity.com/id/belrian/
bearbeitet von BelriaN am 28.01.2020, 19:40
#4 vor 123 Tagen
St1bo 14 Beiträge
Hey!
Ich bringe mit:
Faceit lvl 10 mit 2,6 k elo,
Teamerfahrung seit 2017,
Div3 Erfahrung
Bei interesse einfach auf Steam adden, privatere Sachen bin ich bereit auf ts zu erzählen, muss man ja nicht einfach so öffentlich posten.
Mein Steam
#5 vor 123 Tagen
SNAT1XX 102 Beiträge
gerne :

steam: steamcommunity.com/profiles/76561198182696493/
#6 vor 122 Tagen
Smok3y_99dmg 2 Beiträge
moinsen,

ich bin Manuel und suche eine lockere Truppe, die aber auch Biss hat um paar Noobs wegzubashen. Suche keine verklemmten Jungs, man sollte schon selbstironisch sein und schwarzen Humor feiern um mit mir klarzukommen. Ich lege viel Wert auf die Teamchemie. Habe auch viel Competitive Erfahrung bereits sammeln können.

Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198166009477/

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz