ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » 4.Div - Balkan Connection +2

4.Div - Balkan Connection +2

#1 vor 72 Tagen
kRYPTONiT Threadersteller 797 Beiträge
Wir, die Balkan Connection - csgo.99damage.de/de/lea...04657-balkan-connection suchen für die jetzige Div. 4, noch 2 nette Leute, nach möglichkeiten habt ihr bereits im Team gespielt und seit mit der Materie Cs im besten Fall schon mit früheren Titeln vertraut.

Ihr solltet ein Alter von 20+ erreicht haben und nach Möglichkeiten "fest" im Leben stehen (Studenten unerwünscht).
Spaß soll erstmal bei uns im Vordergrund stehen, das soll aber nicht heißen, das gelernte Sachen nicht Sitzen dürfen! Wenn es wirklich Richtig gut für uns läuft kann man drüber nachdenken es Professioneller werden zu lassen. Wir werden trotzdem feste Trainingstage haben.

So nun erstmal kurz zu uns:

Mein Name ist Moritz "KRYPTONIT" bin 27 Jahre aus Bielefeld. Spiele schon etliche Jahre CS. Habe schon in vielen Teams gespielt, auch RECHT erfolgreich, bis sich die meisten Teams dann auflösten. CS:S auf EAS 1.Div Niveau, 99 Damage durfte ich auch schon mehrmals in der 4. Division reinschnuppern.

Meine zwei Genossen sind:

Alex „alexwow“ er ist 28 Jahre und kommt aus dem Raum Hamburg grundsätzlich ist er nen' lustiges Kerlchen und lege Wert auf einen offenen und kommunikativen Umgang.
Wie auch ich, kann Alex zu seiner Vita, Erfolge bzw. Erfahrungen in früheren Cs Teilen aufweisen. Er spiele CS:GO nun seit etwas mehr als 4 Jahren (durfte bereits am Anfang der 99dmg Liga Dekade in der 2.Div spielen), vorher CS 1.6 auf EAS/EPS Niveau.

Wie auch Alex, kommt Dennis "Den7is" aus Hamburg. Er ist 30 Jahre jung und spielt aktuell im DLM Team für Hamburg. Wie jeder im Team hat auch Dennis etliche Erfahrungen in CS 1.6 sammeln können. So spielt er in der EPS für folgende Teams: INEXOR und Dotpixels.

Zu euch:
Wir legen nicht viel Wert auf Zahlen, Daten oder Fakten. Ihr sollt wie gesagt Menschlich zu uns passen und euch selber so weit reflektiert haben, das ihr der Meinung seit eurer Skill reicht für die 4te Div.

steamcommunity.com/id/kRYPTONiT_
bearbeitet von kRYPTONiT am 28.01.2020, 12:16
#2 vor 71 Tagen
push
#3 vor 71 Tagen
Ghos7 1628 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...awp-55k-h-28k-elo-div32
#4 vor 71 Tagen
DynamiX2015 60 Beiträge
add ist raus
#5 vor 71 Tagen
raion969 15 Beiträge
hätte interesse bezüglich eurem Team, lass mal in Ts reden :D

steamcommunity.com/prof...61198065203707?l=german
#6 vor 70 Tagen
Testgames am Samstag / Sonntag - wir werden die Leute kontaktieren
#7 vor 68 Tagen
push
#8 vor 66 Tagen
Testgames heute ab 19Uhr
#9 vor 66 Tagen
Ex0ryy 4 Beiträge
add ist raus
#10 vor 66 Tagen
Ozymandian 27 Beiträge
.
bearbeitet von Ozymandian am 06.02.2020, 18:58
#11 vor 65 Tagen
Testgames - heute ab 19:00 Uhr
#12 vor 65 Tagen
InYourFace90 83 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...t-langfristiges-zuhause
#13 vor 64 Tagen
roccolol0 19 Beiträge
Hi,

bin 28yo - m - Student in Sachsen

Liga-Erfahrung seit cs 1.6 - EAS 2. Div
nach 1 Jähriger Pause wieder mit CSGO angefangen. War vorher SUPREME
Letztes Team vor einem Jahr war 4 und 5 Div.
Hätte Zeit für 2-3x Training pro Woche
Wüärde mich auch als Stand-in zur Verfügung stellen

Bitte schnell hinzufügen für Testgames wenn gewünscht: Steam steamcommunity.com/id/inthismoment/
#14 vor 38 Tagen
kR0n0s3557 9 Beiträge
add ist raus :)

csgo.99damage.de/de/for...ht-div-4-fuer-season-15

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz