ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » NME sucht nach 3 Spielern (Lurker)

NME sucht nach 3 Spielern (Lurker)



#1 vor 54 Tagen
SnipELeaDs Threadersteller 2 Beiträge
KOMPLETT LESEN UND VERSTEHEN, ERST DANN ADDEN !!!


Nine Movement E-Sport sucht: Lurker 2 StandIn



Hallo 99Damage Forum,
wir sind eine sehr neue Organisation mit dem Namen Nine Movement E-sport und suchen deshalb noch Spieler für unser CSGO Team. Aktuell suchen wir einen IGL, einen Lurker, eine AWP und 2 Stand-Ins, welche unsere Anforderungen entsprechen. Da wir unsere Organisation erst leztes Jahr gegründet haben, sind wir noch im Aufbau. Aber wir wollen dieses Jahrzehnt richtig durchstarten und suchen daher die Teams. Wir suchen Spieler, die lust haben in Tournaments zu spielen und Zielstrebig sind.

Wir sind:

Kevin "kewn" C. | Rifler | 1000h

Niklas "rypy_" K. | AWP | 800h

Leon "SnipELeaDs" S. | Support | 2000h

Niko "1kon" | Lurker/ Entry |

keine festen Trainingszeiten. Es wird besprochen, sobald ein 5er Core besteht!|

Zu euch:
-min. 16Jahre alt (keine Ausnahme)
-Wohnsitz in Deutschland (falls wir Bootcamps antreten wollen)
-min. 1000h in CSGO
-nicht nur Matchmaking Erfahrung(FaceIt, Esea, etc.)
-Mapkenntnisse vom aktuellen Map Pool
-tiltfrei, nicht toxic, zielstrebig, wissen was ihr wollt, ruhiger gemüt
-solltet auf Lange Zeit wollen und nicht nach 2 Wochen wieder alles auflösen
-ambition euch Hochzuarbeiten.


genauere Vorstellung zum Rifle:
- flexibler Rifler (Lurk/Support, oder ggf. auch nach Spawn Entry)
- Bereitschaft für individuelles und eigenständiges Rifle-Training
- Aimstark (du musst nicht alles 1-tappen, manchmal ist die Info mehr Wert als ein Frag! Du solltest aber wissen wie man eine Rifle spielt)


Wenn wir deine Interessen geweckt haben würden wir uns sehr drüber freuen wenn du dich bei uns meldest. Alles weitere für den Neuaufbau, etc. würden wir auf dem TS besprechen.

ADD bei Interesse: steamcommunity.com/id/TTVlSnipELeaDs/
bearbeitet von SnipELeaDs am 29.03.2020, 17:07
#2 vor 54 Tagen
ArcadeX 2 Beiträge
Hi moin,
bin der ArcadeX, 17 Jahre jung.
Spiele jetzt seit knapp 2 Jahren CS:GO und habe so um die 1150h, davon ca. 600-700 aktiv.
Ich bin momentan Level 4 auf Faceit, war jedoch schon bei level 6 und hatte als Höchstrang SMFC in MM.
Ich habe ein paar wochen lang mal in einem Team gespielt und bin somit einigermaßen damit vertraut.
Mein Spielstil ist eigentlich simpel, ich übernehme jegliche Rolle, die mir gegeben wird (außer Support).
Die größte Schwäche, die ich momentan besitze ist mein Nade-Knowledge auf Maps. Noch bin ich ebenfalls dabei, die Sprays von Waffen richtig zu lernen.
Ich besitze den Ehrgeiz, die Motivation und die Dedikation um mit einem Team gemeinsam auf ein höheres Niveau zu kommen.

Falls ihr interesse an mir habt, kontaktiert mich bitte per Discord unter Atti#6770
#3 vor 53 Tagen
kREATJV- 7 Beiträge
Hey, bin gut.

Schreibe dich im Steam an!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz