ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » ARES AGGRO sucht RIFLE

ARES AGGRO sucht RIFLE

1

#1 vor 145 Tagen
R.0xy Threadersteller 5 Beiträge
Moin Leute!
Wir sind ein motiviertes Team bestehend aus 4 Spielern und suchen einen Fünften. Wir sind alle mitte Zwanzig und trainieren dreimal pro Woche. Wir haben das klare Ziel in die Div 3 der 99 Liga aufzusteigen. Das Team hat Div 3 Erfahrung. Wir spielen alle über ein Jahr zusammen und suchen jemanden, der Bock hat langfristig zu commiten.

Was wir mitbringen:
-Div 4 Slot
-Orga
-TS Server
-Gameserver
-Humorvolle und gechillte Atmosphäre
-Erfahrung
-Zuverlässigkeit

Was wir erwarten:
-Gute und positive Kommunikation
-Tiltproof
-Zuverlässigkeit was Einhaltung von Trainingszeiten angeht
-Keinen Schichtarbeiter
-Gute und präzise Kommunikation
-Mind. 20 Jahre (bei entsprechender Reife auch Jünger)
-Kritikfähigkeit
-Motivation
-Nadeknowledge
-Ligaerfahrung

Bei Interesse einfach adden und Post hinterlassen.

liga.99damage.de/de/lea...76732-ares-gaming-aggro

steamcommunity.com/id/der-sanit-ter/
bearbeitet von R.0xy am 08.06.2020, 22:02
#4 vor 144 Tagen
Sir Crocodile 14 Beiträge
Hab dich geadded.
#5 vor 143 Tagen
R1ddd 204 Beiträge
Werde geaddet, man macht Indirekt ein "Testgame" aus, da ich in dem Zeitraum keine Zeit hatte und keine Zeit zum Antworten wirklich hatte aber trotzdem mir den kleinen Augenblick genommen habe um zuantworten es war ein einfaches "k" für "okay" auf die Aussage von dem QQundalf, kommt direkt der Delete von ihm und sagt ich sei unsympatisch weil ich kurze Antworten gegeben habe. Unvorstellbar aber keine Ahnung von Menschen zuhaben ohne sie zukennen oder 1x im Lebem gehört zu haben!
#6 vor 142 Tagen
GundalfReal 15 Beiträge
R1ddd:Werde geaddet, man macht Indirekt ein "Testgame" aus, da ich in dem Zeitraum keine Zeit hatte und keine Zeit zum Antworten wirklich hatte aber trotzdem mir den kleinen Augenblick genommen habe um zuantworten es war ein einfaches "k" für "okay" auf die Aussage von dem QQundalf, kommt direkt der Delete von ihm und sagt ich sei unsympatisch weil ich kurze Antworten gegeben habe. Unvorstellbar aber keine Ahnung von Menschen zuhaben ohne sie zukennen oder 1x im Lebem gehört zu haben!

Was soll ich sagen. Du warst mir mit deinem Schreibstil direkt unsympathisch. Da brauch ich kein Testgame ausmachen. Da sag ich dir halt meine ehrliche Meinung und lösche dich danach. Ist bisher auch so noch nicht vorgekommen. Bei der Anzahl an Bewerbern macht das allerdings auch keinen Unterschied für uns und du findest bestimmt noch ein Team die sich an sowas nicht stören. Für mich klang das so wie du geschrieben hast nicht sonderlich motiviert. Das brauchen wir nicht.

Dennoch viel Erfolg!
#7 vor 142 Tagen
HeldVomKiwiFeld 1 Beitrag
Habe dich geaddet !
#8 vor 142 Tagen
R1ddd 204 Beiträge
GundalfReal:
R1ddd:Werde geaddet, man macht Indirekt ein "Testgame" aus, da ich in dem Zeitraum keine Zeit hatte und keine Zeit zum Antworten wirklich hatte aber trotzdem mir den kleinen Augenblick genommen habe um zuantworten es war ein einfaches "k" für "okay" auf die Aussage von dem QQundalf, kommt direkt der Delete von ihm und sagt ich sei unsympatisch weil ich kurze Antworten gegeben habe. Unvorstellbar aber keine Ahnung von Menschen zuhaben ohne sie zukennen oder 1x im Lebem gehört zu haben!

Was soll ich sagen. Du warst mir mit deinem Schreibstil direkt unsympathisch. Da brauch ich kein Testgame ausmachen. Da sag ich dir halt meine ehrliche Meinung und lösche dich danach. Ist bisher auch so noch nicht vorgekommen. Bei der Anzahl an Bewerbern macht das allerdings auch keinen Unterschied für uns und du findest bestimmt noch ein Team die sich an sowas nicht stören. Für mich klang das so wie du geschrieben hast nicht sonderlich motiviert. Das brauchen wir nicht.

Dennoch viel Erfolg!

Aber wie kannst du durch meine Schreibweise erkennen dass ich unsmypathisch sei?! verstehe ich nicht, nur weile ich kurze Antworten gegeben habe?! Noch nie etwas sowas gehabt wie bei dir nur weil ich kurze Antworten gegeben habe wie "K" für ein "Ok" muss man mich gleich als unsympathisch dastellen und mich deleten, naja, was soll ich dazu sagen, aber alles gut, ihr ward eh ein "Community Team" da zeigt mir dass du auch nicht wirklich meinen Post durchgelesen hast :)
#9 vor 142 Tagen
GundalfReal 15 Beiträge
Schön, dann ist ja alles geklärt :)
#10 vor 141 Tagen
Paniish 286 Beiträge
ok pass auf dann lass uns das auf samstag und/oder sonntag verschieben
dann machen wa uns heute keinen stress
zock mit den leuten n paar mehr games als 1 oder 2 games

[15:58]
QQundalf +1:
Ok machen wir das so
Ich klär dann sonntag mit den jungs

[20:10]
paniish- LFT:
ok

[21:02]
QQundalf +1:
yo
haben in 15 min noch ein game frei
wie siehts da bei dir aus?

[21:04]
paniish- LFT:
kein warmup

[21:05]
QQundalf +1:
hast doch zeit?

paniish- LFT:
ja aber mach jetzt n faceit warmup
also
eher nicht
lass uns bei sonntag bleiben

[21:13]
QQundalf +1:
lieber soloq als tg?

paniish- LFT:
nein 5er q
und wie gesagt ich habe kein warmup
wenn ich kein warmup habe mach ich keine tgs kein official oder pracc

[21:14]
QQundalf +1:
hattest doch 15 min zeit, aber ok

paniish- LFT:
bro
ich mach mind. 1 std warmup
muss ich mich rechtfertigen dikka?

[21:15]
QQundalf +1:
zumal wir ja sowieso heute 21 uhr gesagt hatten. aber wenn du lieber faceit grindest alles cool
Hat polz recht gehabt. Weg mit dir. Gl noch.

[21:16]
paniish- LFT:

ok xd
nadann
gl euch

muss man auch nicht verstehen^^
#11 vor 141 Tagen
Dirty0 150 Beiträge
push nette Jungs
#12 vor 141 Tagen
R1ddd 204 Beiträge
Paniish:ok pass auf dann lass uns das auf samstag und/oder sonntag verschieben
dann machen wa uns heute keinen stress
zock mit den leuten n paar mehr games als 1 oder 2 games

[15:58]
QQundalf +1:
Ok machen wir das so
Ich klär dann sonntag mit den jungs

[20:10]
paniish- LFT:
ok

[21:02]
QQundalf +1:
yo

paniish- LFT:
kein warmup

QQundalf +1:
hast doch zeit?

paniish- LFT:
also
eher nicht

QQundalf +1:
lieber soloq als tg?

paniish- LFT:
nein 5er q

QQundalf +1:

paniish- LFT:
bro

[21:15]
QQundalf +1:
zumal wir ja sowieso heute 21 uhr gesagt hatten. aber wenn du lieber faceit grindest alles cool
Hat polz recht gehabt. Weg mit dir. Gl noch.

[21:16]
paniish- LFT:

ok xd
nadann
gl euch

muss man auch nicht verstehen^^

naja, was soll man dazu sagen, geht mir genauso, würde sogar sagen Team bzw. Gandalf ist nicht weiterzuempfehlen!
#13 vor 140 Tagen
Paniish 286 Beiträge
ich möcht die jungs nicht schlecht reden, spielen gutes cs, waren im ts auch cool drauf.. nur versteh ich seine kurzschlussreaktion nicht.. ich kam nachhause und er fragte mich direkt nach nem game ich meinte iss nich weil ich kein warmup habe, wollt n warmup match starten und dann werde ich gelöscht.
#14 vor 140 Tagen
GundalfReal 15 Beiträge
Wir suchen halt auch Jungs die vom Charakter zu uns passen. Antworten wie
"
paniish- LFT:
bro
"

reichen da um zu wissen, dass wir da kein bock drauf haben.
Bist ein super Spieler, aber zwischenmenschlich hätte es nicht gepasst.
#15 vor 140 Tagen
R1ddd 204 Beiträge
GundalfReal:Wir suchen halt auch Jungs die vom Charakter zu uns passen. Antworten wie
"
paniish- LFT:
bro
"

Sorry, aber was hat das mit Charakter zutun, wenn er sich erstmal warm spielt, was jeder fast jeder Spieler tut, da muss man sich laut Paniish halt echt nicht rechtfertigen, weil ihr wollt doch mit jemanden spielen der warm gespielt ist und nicht erst seit 5min zuhause ist, dass hat mit Charakter nix zutun :D
#16 vor 140 Tagen
GundalfReal 15 Beiträge
Jungs, ich versteh euren Unmut. Aber lasst das Diskutieren hier bitte sein. Der Thread richtet sich an potentiell neue Spieler für uns.
Ihr zwei seid da schon raus und das mit für uns guten Gründen.

Dennoch Viel Erfolg euch.
#17 vor 140 Tagen
Paniish 286 Beiträge
R1ddd:
GundalfReal:Wir suchen halt auch Jungs die vom Charakter zu uns passen. Antworten wie
"
paniish- LFT:
bro
"

Sorry, aber was hat das mit Charakter zutun, wenn er sich erstmal warm spielt, was jeder fast jeder Spieler tut, da muss man sich laut Paniish halt echt nicht rechtfertigen, weil ihr wollt doch mit jemanden spielen der warm gespielt ist und nicht erst seit 5min zuhause ist, dass hat mit Charakter nix zutun :D

deutsche cs community, div.4
muss ich mehr sagen?
#18 vor 140 Tagen
Paniish 286 Beiträge
Wir diskutieren nicht, geben nur unsere Meinung ab damit der Rest der community sich ausserhalb von dem geschrieben von euch ein Bild machen kann :)
#19 vor 140 Tagen
R1ddd 204 Beiträge
Paniish:Wir diskutieren nicht, geben nur unsere Meinung ab damit der Rest der community sich ausserhalb von dem geschrieben von euch ein Bild machen kann :)

+1 und ich möchte mich net soweit aus dem Fenster legen, aber Kritik muss sein und dieser Thread ist auch dazu da, um die Meinung des Team oder des Spielers äußern zu können und da wir beide Negative Erfahrung gesammelt haben über dieses Team werden wir auch unsere Negative Erfahrung mit der Community Teilen!

Und ich sage es ungern weil ich mich net soviel mit der Deutschen Szene auseinander setze aber, dieses Team ist nicht empfehlenswert!
#20 vor 140 Tagen
Paniish 286 Beiträge
"
paniish- LFT:
bro
"

Aber wenn ich dir 3 mal sage das ich kein warmup habe und dann das zu schreiben

yo

paniish- LFT:
kein warmup

QQundalf +1:
hast doch zeit?

paniish- LFT:
also
eher nicht

QQundalf +1:
lieber soloq als tg?

paniish- LFT:
nein 5er q

QQundalf +1:

zeigt von deiner geistigen reife, ich habe mich bzw dich auch gefragt ob ich mich rechtfertigen muss vor dir wenn ich dir "nein, ich habe kein warmup" schreibe und du anfängst zu diskutieren.
#21 vor 140 Tagen
AIexandr 211 Beiträge
#22 vor 140 Tagen
iceyyy 12 Beiträge
Leider spiegelt ihr die deutsche Cs community indem Fall wohl auch wieder.
Einfach absagen annehmen egal ob der Grund euch passt oder nicht.
Wir wissen schon worauf wir uns einlassen und worauf nicht. Und wenn wir der Meinung sind das es nicht passt dann ist das so. Mit eurem Verhalten seid ihr keinesfalls besser.
Cya
#23 vor 140 Tagen
GundalfReal 15 Beiträge
Was soll denn dieser Kindergarten hier?
Wir haben kein Interesse an Euch und es genau so mitgeteilt.
Damit hat sich die Sache doch erledigt.
Scheinbar ist euer Ego gekränkt und ihr müsst hier jetzt Dampf ablassen.
Wir haben eine genaue Vorstellung davon wen wir als festen 5. ins Team holen wollen.
Nicht nur auf dem Server, sondern auch daneben.
Das daneben hat uns bei euch nun mal nicht gepasst und bestätigt sich hier mit Euren Kommentaren auch nochmal.
#24 vor 140 Tagen
R1ddd 204 Beiträge
GundalfReal:Was soll denn dieser Kindergarten hier?
Wir haben kein Interesse an Euch und es genau so mitgeteilt.
Damit hat sich die Sache doch erledigt.
Scheinbar ist euer Ego gekränkt und ihr müsst hier jetzt Dampf ablassen.
Wir haben eine genaue Vorstellung davon wen wir als festen 5. ins Team holen wollen.
Nicht nur auf dem Server, sondern auch daneben.
Das daneben hat uns bei euch nun mal nicht gepasst und bestätigt sich hier mit Euren Kommentaren auch nochmal.

Es geht nichtmal darum, ob ihr Interesse an uns oder sonst was, indirekt hattet ihr Interesse an uns sonst hättet ihr uns nicht geaddet wegen Team. Unser Problem ist nur, wie ihr Kommuniziert mit den, wo ihr eure "Interesse" zeigt, diese nicht Akzeptanz gegenüber den Leuten die ihr Testen wollt, ihr stellt Sachen in den Raum die wahrscheinlich auch nichtmal stimmen, dass ist unser Problem, und wir sind hier nur um unser Feedback zugeben damit die anderen die das lesen entweder sich 2x überlegen ob sie euch adden oder sich selbst ein Bild von euch verschaffen. Nur wir akzeptieren keine Leute die wegen einem "k" auf einen Satz behaupten diese Person sei unsympatisch oder weil man ein TG auf Sonntag festigt und dann Freitag Abend ankommt und fragt ob man TG machen will obwohl man ein Termin auf Sonntag beschlossen hat und diese Person dann löscht weil sie sich nicht "vorbereiten" konnte auf ein "Spontanes TG" aber das von Leuten die Div4 spielen zuerwarten war eh vorhersehbar, sorry no front, aber ihr könnt nicht verlangen von Leuten wo ihr Termine abmacht dass die 2 Tage davor oder 1 Tag davor sofort springen nur weil ihr Platz für ein Testspieler habt.
#25 vor 140 Tagen
R1ddd 204 Beiträge
iceyyy:Leider spiegelt ihr die deutsche Cs community indem Fall wohl auch wieder.
Einfach absagen annehmen egal ob der Grund euch passt oder nicht.
Wir wissen schon worauf wir uns einlassen und worauf nicht. Und wenn wir der Meinung sind das es nicht passt dann ist das so. Mit eurem Verhalten seid ihr keinesfalls besser.
Cya

Wir spiegel was wieder?! Ihr spiegelt es wieder, weißt du warum, weil es euch Professionalität mangelt, anstatt erst zu überlegen wollen wir diese Person testen, ja oder nein, aber sie zu adden und dann nach 2min zulöschen hat mit Professionalität nix zutun, anstatt die Leuten die man schon addet die Chance zugeben diese Leute zutesten und dann zusagen "sorry, passt nicht so" dass ist ein gewaltiger Unterschied zwischen direkt löschen ohne etwas zusagen oder wie ich schon erwähnt habe, Professionalität zuzeigen. Komisch nur dass die Chatverläufe etwas anderes zeigen bzw. dass ein Mate aus eurem Team sich für euer Benehmen sogar noch entschuldigt hat, dass ihr so unprofessionell an die Sache rangeht.
#26 vor 140 Tagen
iceyyy 12 Beiträge
Dann sieht man das man wohl unflexibel ist, was ist denn wenn man ein offical spontan früher verlegen muss durch wichtige gründe. Sagt man dann auch "ne sorry muss warmup machen" läuft.
Wenn man interesse hat dann macht man halt 15 min warmup und spielt tg mit dem team das man evtl joinen möchte. Das zeigt mir das man nicht das selbe interesse hat.
Für mich ist das ein unding ein faceit spiel vor dem Team zu ziehen. Und so sehen wir das alle. Ende der Geschichte
#27 vor 140 Tagen
R1ddd 204 Beiträge
Und btw. eine Thread bzw. eine Community ist da um auch zudiskutieren um seine Meinung abzugeben, wir sind in einem Forum und wenn ihr mit äußere Kritik von anderen Leute nicht umgehen könnt, dürft ihr so ein Post auch nicht verfassen, sorry, aber wir schreiben unsere Negative Erfahrung mit euch hier unter diesem Post damit auch die Leute bescheid wissen worauf sie sich vllt gefasst machen müssen.

1

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz