ANZEIGE:

Closed

#1 vor 93 Tagen
Hijades Threadersteller 2 Beiträge
Hallo

Das Team Konzentrone ist momentan auf Spielersuche. Das Team im bestehenden LineUp ist ein noch recht neues Team. Aufgestellt wurde es Anfang Juli und uns fehlt noch eine Main AWP.

Grundsätzlich wir sind alle über 25 Jahre alt mit über 3000 Stunden in CS und wollen in der Liga den Spass an CS:GO genießen. Allerdings wollen wir auch mit etwas Souveränität spielen, aber im angenehmen Rahmen. Das heißt geplant sind zwei bis max drei Tage die Woche in der im Team gezockt oder trainiert wird.

Teamvorstellung:

Lukas aka Simpsn
IGL
FaceIt lvl 7
Div.4 Erfahrung

Sasha aka mbhs69
Rifle/Lurker
FaceIt lvl 6
Div.4 Erfahrung

Alex aka AleksS
Rifle
FaceIt lvl 5
Div.4 Erfahrung

Stefan aka Mineralbrunnen
Rifle
FaceIt lvl 7
Div.4 Erfahrung

Heinrich aka Hijades
Coach/StandIn
FaceIt lvl 6
Div.4 Erfahrung

Roman aka Scorch
StandIn
FaceIt lvl 9
Div.4 Erfahrung

Spielersuche Preferenzen:
(nach Wichtigkeit von oben nach unten geordnet)

Eigenschaften:
-Ruhiger Spieler!!! (auch bei Losses!)
-Spielerfahrung
-Teamerfahrung
-Zeit
-bevorzugt aus Österreich

Zielvorstellung:

-grundsätzlich eine angenehme Atmosphäre mit Spass am spielen
-ein langfristiges Team
-Div.4 spielen mit kleiner Hoffnung auf Div.3 :)

Falls du denkst du erfüllst die Kriterien und hast ähnliche Ziele, dann adde mich einfach und schreibe mir am besten an meinem Steamprofil ein Kommentar, dass es um den 99Damage Post geht. (Macht es für mich einfacher, thx :) )

steamcommunity.com/id/hyadess/
bearbeitet von Hijades am 04.08.2020, 23:28
#2 vor 88 Tagen
imJoyz 6 Beiträge
Moin, ich hätte interesse. Ich habe insgesamt 4000 Stunden über mehrere Accounts verteilt. Ich Habe leider in Faceit einen perma Ban wegen cheating erhalten, obwohl ich nicht gecheated habe aber der Anti cheat hat irgendein Programm detected... Spiele zurzeit auf MGE level in Matchmaking aber bin so in der LEM und Supreme Elo unterwegs und bin eigentlich immer Top oder Second fragger. Main AWP spiele ich seit ungefähr 2 Jahren und hab mit AWP mit das krasseste Aim + Flicks. Zudem bin ich aber auch Second Main Rifle und hitte auch mit denen meine Shots. Zu mir: Bin 17 Jahre alt, arbeite jeden Tag bis 17:00 und Wochenende hätte ich auch Zeit. Würde mich sehr freuen euren Team zu joinen.
#3 vor 48 Tagen
Hijades Threadersteller 2 Beiträge
Push
#4 vor 47 Tagen
CranKerino 14 Beiträge
hab eine FA geschickt (CranK)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz