ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Vuptrox Academy sucht 2 Spieler

Vuptrox Academy sucht 2 Spieler

#1 vor 87 Tagen
Adrian0213 Threadersteller 9 Beiträge
Hallo zusammen,

wir Vuptrox Academy suchen nach Spielern.
Wir bestehen aus einem Dreier Core und suchen somit 2 Spieler. Wir legen Wert auf ein Gesundes Trainingsklima und Zuverlässigkeit. Grundsätzlich sind wir offen für alle Rollen und sind flexibel, sodass ihr wenn ihr in eurer Rolle sicher seid ihr diese behalten könnt.

Wir bieten:
- eigener Teamspeakserver
- eigener Trainingsserver
- min. 3 mal Training die Woche

Wir suchen:
- alter von min. 16 Jahren
- Mindestrang Matchmaking: DMG
- Ehrgeiz das Team weiterzubringen
- Grundsätzliches Mapknowledge, Nadeknowledge und Calls sollten vorhanden sein

Unser Team:
Nobody: LE
mantaa: LE
Richtiger Stier: MGE

Bei Interesse bewerbt euch entweder auf unserer Website (bewerbung@vuptrox.de) oder meldet euch direkt bei uns mit allen Notwendigen Daten (Name, Alter, Steam, Faceit, 99Damage, gegebenenfalls eine Demo hier bitte keine Ausnahmerunden einsenden) und wir vereinbaren dann einige Tryouts mit euch.

Wir freuen uns auf euch,

Vuptrox Academy Teamleitung :D
bearbeitet von Adrian0213 am 29.06.2020, 01:12
#2 vor 86 Tagen
push
#3 vor 86 Tagen
push
#4 vor 85 Tagen
push
#6 vor 84 Tagen
push
#7 vor 83 Tagen
CutieLight 1 Beitrag
Hey, ich und mein Mate suchen noch ein Team.
Mein Mate ist Global und ich Lem in MM aber auch nur weil ich wegen Inaktivität gederanked bin.
Faceit sind wir gerade Level 7 übrigens haben aber erst gerade gestartet.

steamcommunity.com/profiles/76561198239675996/

steamcommunity.com/profiles/76561198166870901
#8 vor 80 Tagen
SaftSandale 3 Beiträge
Was hat es denn mit dem Gameban von steamcommunity.com/id/mantaagoespro/ auf sich?
#9 vor 80 Tagen
CriPtoX1337 3 Beiträge
So dann schauen wir mal er sucht Leute für Team #NOHATE

Sein Erster Account :https://steamcommunity.com/id/richtigerstier/ #VAC BANNED

nun zu seinem Faceit Account =)

www.faceit.com/en/players/RichtigerSti #Gebannt wegen Cheating =)

naja was soll ich dazu sagen er sucht leute für ein team und wird euch das nicht sagen das er gebannt ist auf Faceit und einen VAC account hat dazu kommt er hat noch 2 weitere accounts aber soweit will ich nun nicht gehen HF und GL =)
#10 vor 79 Tagen
SaftSandale:Was hat es denn mit dem Gameban von steamcommunity.com/id/mantaagoespro/ auf sich?

1.ist n Overwatch ban
2.keine Ahnung aber spiele mit dem jetzt mehrere Monate und hab mir auch schon viele Demnos (vom noch vollständigen Team) angeschaut und analysiert und hab da nichts wirklich suspicious gesehen
#11 vor 79 Tagen
CriPtoX1337:So dann schauen wir mal er sucht Leute für Team #NOHATE

Sein Erster Account :https://steamcommunity.com/id/richtigerstier/ #VAC BANNED

nun zu seinem Faceit Account =)

www.faceit.com/en/players/RichtigerSti #Gebannt wegen Cheating =)

naja was soll ich dazu sagen er sucht leute für ein team und wird euch das nicht sagen das er gebannt ist auf Faceit und einen VAC account hat dazu kommt er hat noch 2 weitere accounts aber soweit will ich nun nicht gehen HF und GL =)

ich will ja nix sagen aber sind einerseits beide fast 6jahre alt und er ist jetzt seit ca 2.5Monaten im team aber stimmt schon wirkt komisch
#12 vor 79 Tagen
CriPtoX1337 3 Beiträge
wirkt sich aber auch auf ein team aus wenn leute sowas sehen oder rausfinden da ist ein Hate mal ganz schnell drinne glaubs mir LLELELEL :D

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz