ANZEIGE:

CLOSED



#1 vor 16 Tagen
cYnoR Threadersteller 53 Beiträge
CLOSED

Hallo zusammen,

wir sind eine Truppe aus größtenteils "älteren Spielern" im Alter von 25 bis 32 Jahren die sich schon seit Jahren kennen (teilweise auch privat) und zusammen spielen. Die meisten von uns spielen CS schon seit >15 Jahren und haben in dieser langen Zeit auch etwas weiter oben mitgespielt (1.6: EPS, 1 Div; CSGO: 99D 2 + 3 Div, EPS, ESLM etc.). Wir sind also nicht ganz unerfahren und die Basics sitzen natürlich. Da wir jedoch alle berufstätig sind gibt es natürlich kein "Durchsuchten" ab 14 Uhr mehr wie damals, so dass logischerweise nicht mehr jede Gren auf jeder Map sitzt und das Aim auch nicht mehr so konstant ist wie mit 17.

Da wir leider keinen 3. Div Account erhalten konnten, mussten wir letzte Season in der Starterdiv anfangen und sind durch den 1. Platz dort jetzt in der 4 Div. angekommen. Aktuell - nach 2 Spieltagen - sind wir hier bisher ebenfalls erstplatziert.

Unser Ziel ist das Erreichen der Rele sowie der Aufstieg in die 3. Div, in der wir alle - bis auf die letzten 2 Seasons - immer mindestens waren.

Zur Zeit haben wir leider das Problem, dass wir außer an den Spieltagen nie zu 5. sind. Deshalb fehlt uns Spielpraxis da wir weder gemeinsam Faceit spielen können, noch Maps/Taktiken besprechen können...

Wir sind daher auf der Suche nach 1-2 neuen Spielern, die uns sofort verstärken können und mit denen wir auch langfristig und außerhalb der 99D Liga spielen können. Ob Main-AWP, Rifle oder Allrounder, spielt keine Rolle.

Folgendes erwarten wir von dir:

- du bist innerhalb und außerhalb des Spiels kommunikativ
- du bist ein erfahrener Teamplayer und bringst dich gut und schnell ein
- du bist freundlich und reif
- du bist Faceit Level 9-10
- Basics wie Refrags, Calls, Support und die gängigsten Grens sitzen
- du bist kein Egofragger, spielst für den Teamsieg und kannst auch mit Würde verlieren
- du kannst Kritik nehmen und geben und zerbrichst nicht gleich daran

Des Weiteren sollten wir die gleichen Ansichten und Ambitionen haben: wir haben aufgrund unseres Alters und der zeitlichen Verfügbarkeit nicht das Ziel in die 1 Div aufzusteigen, wir werden nicht 4x die Woche praccen und es ist auch nicht unser Traum Profi zu werden. Auch haben wir noch andere Hobbies und Pflichten und richten unser Leben nicht nur nach CS. Dennoch möchten wir gerne mehrmals die Woche zusammen spielen, auch etwas Trainieren und dann das Beste daraus machen :)

Gespielt wir in der Regel abends von (+/-) 20-24 Uhr.

Wenn ihr ähnliche Vorstellungen/Voraussetzungen habt und euch hier wiederfindet, könnt ihr euch gerne melden. Wir freuen uns auf euch!

P.S. ein guter Gameserver ist vorhanden

STEAM: steamcommunity.com/id/cYnoR/
Team-Link: liga.99damage.de/de/lea...eams/119920-be-my-snack
bearbeitet von cYnoR am 20.09.2020, 16:53
#2 vor 16 Tagen
find01 11 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198835875389/


www.faceit.com/de/players/Find01


:D
#3 vor 15 Tagen
cYnoR Threadersteller 53 Beiträge
push
#4 vor 14 Tagen
zejdN 2 Beiträge
faceit : www.faceit.com/en/players/zjd1507
steam : steamcommunity.com/id/z3jdcs/

I am interested to join with u add me for more contact if u want.

19yrs old 3khrs playing as rifler
#5 vor 8 Tagen
cYnoR Threadersteller 53 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz