ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » GoMins sucht AWP!

GoMins sucht AWP!



#1 vor 31 Tagen
swaJ Threadersteller 3 Beiträge
Hi zusammen,

aus persönlichen Gründen musste uns unsere AWP leider verlassen, nun sind wir auf der Suche!
Wir sind das "Community" Team von Gotti, spielen nun die 4. Season in Folge zusammen und sind in der kommenden Season in der Div. 5 am Start. (Kalibrierung).
Wir sind zwischen 21 und 24 Jahren alt und unsere Elo bewegt sich zwischen Faceit lvl4-8.

Wir bieten:

- Konstantes Lineup seit mehreren Seasons
- Eigener Pracc Server
- Eigenes TS/Discord
- Feste Trainings wöchentlich

Wir suchen:

- Main AWP mit Liga Erfahrung (Div.5 wünschenswert)
- Grundlegende Nade-Kenntnisse auf gängigen Maps
- Zeit für mind. 2 mal die Woche Training
- Selbständiges Aim/Nade Training
- mind. 1500 Stunden in cs (Ausnahmen möglich)

Wenn Ihr Interesse an einem TG/ uns kennenlernen habt dann added mich einfach auf Steam und hinterlasst ein Kommentar, damit ich euch zuordnen kann.
Wenn es noch Fragen gibt würde ich diese auf dem TS/Discord klären.

Steam: steamcommunity.com/id/swajcs/
#3 vor 30 Tagen
xGreeny 93 Beiträge
Yo euer Post klingt gut, ich gib dir mal mein Post, wenn du Interesse hast add mich einfach auf Steam, auch mal für n Testgame. csgo.99damage.de/de/for...&page=last#p8519372

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz