ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » ZOWL sucht dich! (Starter | LE+/FaceIT 5+)

ZOWL sucht dich! (Starter | LE+/FaceIT 5+)

#1 vor 4 Tagen
gryfN Threadersteller 23 Beiträge
Moin Moin!
Ich habe kürzlich ein Team gegründet und vielleicht trifft es auf dich zu!:

Ziel des Teams:
-- Auf einer langfristigen Basis ein Team aufzubauen, dass sich durch DISZIPLIN & EHRGEIZ aber mit viel Spaß und in einer guten Harmonie und Teamchemie auszeichnet.
-- an Ligen, Tunieren und weiteren Wettbewerben teilnehmen (natürlich wie es die Zeit hergibt)
-- Struktur (d.h. geregeltes Termine, Abläufe und Abstimmungen)
-- Gute Abstimmung zum Arbeitsalltag & Privatem Leben
-- zwei Trainingstage: z.B. Dienstags & Donnerstag 19 – 22 Uhr + Match-/Cupday (je nach Abstimmung)
-- zusätzlich gerne auch mal Demo als Team zu schauen (z.B. bei Zeit am Wochenende je nach Abstimmung)

Eigenschaften der zukünftigen Spielern sollte sein…
-- auf ein langfristiges Projekt aus sein
-- geduld etwas aufzubauen
-- ehrgeiziges Arbeiten
-- freundlich, hilfsbereit und vorallem zuverlässig
-- nicht unruhe stiftet im Team – ruhiger Typ
-- die Zeiten die abgemacht werden einhält
-- individuell arbeitet
-- das Privat leben schätzt
-- möglichst nicht in Schichtarbeit arbeitet, dass die Trainingszeiten unregelmäßig erscheinen lässt, sorry

Zu mir selbst:
Name: Florian
Beruf: Industriekaufmann
Hobbys: Fußball, Freunde & Familie, Darts u. Sport
CS: Erfahrung in mehreren Teams (Starter + Div. 4, einige FaceIT Cups, CME Tuniere, ShinskyDays)
Rolle: IGL/ Rifler
Arbeite viel Individuell und Analysiere gerne Demos des Teams und arbeite diese aus
Zusatz: war eine Zeit inaktiv bin seit ca 2 Wochen wieder aktiv (zurzeit leider SoloQ)
3800+ Stunden (damaliger Rang GE bei beidem, und FaceIT Peak war 8)
Arbeitszeit: Montags bis 14 Uhr , Di bis 15 Uhr, Mittwoch & Freitag 17 Uhr, Donnerstag bis 15 Uhr, Samstags nur 7x im Jahr bis Mittag

Falls dir das zusagen sollte, melde dich gerne mit einem Terminvorschlag für eine Unterhaltung und möglichen Gamen um sich kennenzulernen. Melde dich gerne per Discord Flo#5840 oder adde mich auf Steam: [url="Steam"]https://steamcommunity.com/profiles/76561198325259930[/url]

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und wünsche dir zu diesen Zeiten beste Gesundheit!
#2 vor 4 Tagen
.FluX 3 Beiträge
Hey Florian!

Das klingt sehr interessant und du hast von mir eine Anfrage auf Steam erhalten.

Ich schmeiße kurz noch ein paar Fakten zu mir in den Raum, damit du einen kleinen Überblick über mich hast:
- Jonas, 20 Jahre, aus Schleswig-Holstein
- 2600 Stunden CS:GO inkl. 99dmg- (Division 4) /Turnier- und LAN-Erfahrung
- gutes Spielverständnis und Nadekenntnisse
- freundlich, ruhig, nicht-tiltend, kritikfähig

Freue mich auf's Schnacken!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz