ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Team sucht Spieler » Suchen +1 für langfristiges Team

Suchen +1 für langfristiges Team



#1 vor 48 Tagen
Cyb3R Threadersteller 45 Beiträge
Moin,

wir suchen für unsere Team noch einen Spieler, der die gleichen Ziele wie wir verfolgt. Unser Team besteht aus einem Duo (IGL und Entry) die zusammen schon seit 6 Jahren spielen. Einem Supporter der seit einem Jahr mit uns (dem Duo) spielt und die Main AWP die neu dazu gekommen ist. Zwei von Vier Spielern konnten zwar Div 4 Erfahrung sammeln, dennoch würde ich sagen das unser Niveau derzeit Div 5 ist.

Welche Ziele wir verfolgen:

- erstmal mit dem Team einspielen und Erfahrung in div. Cups/Ligen machen
- 99Damage Div 3 erreichen
- ESEA Main erreichen
- an div. LAN´s teilnehmen
- den Schritt Richtung Pro zu schaffen

Was du mitbringen solltest:

- freundliches und respektvolles Verhalten
- Basiswissen über das Spiel haben
- Kritikfähig
- gleiche Zielvorstellung
- keine Schichtarbeit

FACEIT
99DAMAGE

Aufgrund dessen, dass wir nur negativ Erfahrung gesammelt haben in der letzten Zeit bitte ich die Leute, die wirklich Interesse haben, das Formular auszufüllen Google Formular
bearbeitet von Cyb3R am 08.04.2021, 19:11
#2 vor 46 Tagen
Cyb3R Threadersteller 45 Beiträge
push
#3 vor 8 Tagen
Cyb3R Threadersteller 45 Beiträge
push
#4 vor 7 Tagen
Cyb3R Threadersteller 45 Beiträge
Push
#5 vor 5 Tagen
Cyb3R Threadersteller 45 Beiträge
Push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz