ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Sparring Partner gesucht » Sammelthread: Suche Spieler für Matchmaking / Faceit / ESEA / Esportal

Sammelthread: Suche Spieler für Matchmaking / Faceit / ESEA / Esportal

...
100
...

#2517 vor 1 Jahr
Friigs 9 Beiträge
Moin Leute,
Ich suche Leute für Faceit zum Elo grinden.
Zu mir , ich heiße Alex bin 20 Jahre alt, 3k + Csgo stunden, zurzeit Faceit Rank 6 steigere mich aber kontinuierlich was man auch gut sehen kann www.faceit.com/en/players/Friigs
Suche Leute ab lvl 5 die täglich ab 18 Uhr ungefähr on kommen.
Addet mich einfach auf Faceit schreibe euch dann einfach an :)
#2518 vor 1 Jahr
omeganer 46 Beiträge
omeganer:
omeganer:
omeganer:Suche Spieler für Faceit ab Level 10!

www.faceit.com/en/players/omeganer
www.steamcommunity.com/id/omeganer/
#2519 vor 1 Jahr
HeiN 45 Beiträge
*gelöscht*
bearbeitet von HeiN am 22.11.2017, 20:15
#2520 vor 1 Jahr
flowrinho 6 Beiträge
Servus!

Suche paar nette Kontakte für ein paar gemeinsame Spiele bei Faceit (premium only), gerne auch mal mm.
Spiele recht unregelmäßig und suche einfach ein paar deutsche Leute mit denen man dann spontan mal faceit und mm spielen kann. Bekomme in der soloQ in faceit immer nur ausländische, nichtsraffende Trolls als m8s...das geht mir auf den Zeiger. Bin daher aktuell auch nur lvl 5/6, was meinem Skilllevel aber nicht entspricht. Mein mm rank ist GE.

Kurz zu mir:
- 29 Jahre
- Spiele bereits seit 2004 (10k+ Spielstunden in 1.6), CSGO erst seit paar Monaten
- Bis ca. 2010/2011 durchgehend aktiv im Team gespielt (1.6 bis 1. EAS)
- Seitdem nur noch spontan und ohne Team, aber regelmäßig

Zu dir/euch:
- mind. 18 Jahre
- Kein Flamer
- Teamplayer
- Brain
- 2000+ Spielstunden
- mm Rank GE, Faceit min. lvl. 5/6

Falls ihr Bock habt, könnt ihr mich einfach mal adden.
Bitte nur highskilled, danke.

steamcommunity.com/profiles/76561198029344440
www.faceit.com/en/players/insertacoin
bearbeitet von flowrinho am 20.11.2017, 11:44
#2521 vor 1 Jahr
erektionswunder 744 Beiträge
Ich bin Moritz „kRYPTONiT“ Binick, 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Ostwestfalen (Bielefeld), grundsätzlich bin ich nen' lustiges Kerlchen und lege Wert auf einen offenen und kommunikativen Umgang.
Ich spiele CS:GO nun seit etwas mehr als einem Jahr (700 Stunden), vorher CSS auf EAS/EPS Niveau (mehr dazu persönlich).
Suche paar coole Dudes für ein paar gemeinsame Spiele bei FaceIi/ESEA/MM (FaceIt habe ich Supporter). Spiele recht regelmäßig und suche einfach ein paar Leute die auch lieber klare Ansagen bzw. überhaupt Calls rausbringen. Bin aktuell auch nur lvl 3/4, was meinem Skilllevel aber nicht entspricht. Mit den richtigen Team würde ich mich realistisch auf lvl 6/7 sehen. Hoffe hier ein paar Spieler zu finden die öfters am Abend lust auf ein paar Ründchen haben.

• Rifleplayer, auf dieser Position flexibel
• Zu CS:S Zeiten immer die Rolle als IGL ausgefüllt
• Smokes, Flashes sitzen und werden selbstständig trainiert bzw. erweitert
• bereitschaft was zu lernen und sich stetig zu verbessern
• Ich spiele IMMER auf die Runde. Für mich sind Stats nicht das wichtigste
• Gamesens auf einem hohen Niveau (sprich Supportflashes, Timings, Positioning, Calls)
• Ich mag persönlich 1onX Situationen, und spiele diese meist Souverän aus (Bspw. Nach einer Afterplant Situation im 1on2 den Spot halten)
• Sowas wie Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, keine Flames schenke ich mir mal da dieses selbsterklärend sein sollte

steamcommunity.com/id/momo1h/
play.eslgaming.com/player/2928441/
beta.faceit.com/en/players/LL_COOL_M
#2522 vor 1 Jahr
eSport Hamster 369 Beiträge
Ansprechspartner: eSport Hamster

Es handelt sich hier um ein reines Faceit Premium/Supporter Team.

Somit ist Faceit Premium oder Supporter schon einmal eine Anforderung für dieses Team. Der MM Rank spielt keine Rolle, allerdings sollte Spielerfahrung vorhanden sein. (Ich selbst bin Global Elite). Außerdem muss der Bewerber mindestens 18 Jahre alt und flexibel sein.

Ganz wichtig: Wir wollen koordiniert mit Absprache und Teamplay Faceit spielen. Das heißt aber nicht dass wir ein "Tryhard, lass mal was reißen" Team sind, welches sich gegenseitig flamed und dann wieder auflöst. Es geht in diesem Team darum, anständiges Spielen zu ermöglichen. Es ist nicht das Ziel in die FPL, ESL One oder Whatever zu kommen. Trainingszeiten wird es auch nicht geben, aber dafür feste Tage und Uhrzeiten, wo wir an Faceit Events teilnehmen. Zum Beispiel "PREMIUM SUNDAY SUPER NIGHT! oder Cups" Das Team ist also mit dem Gedanken entstanden, kein "cyka blyat" und geflame im Team zu hören und dass man gemeinsam im festen Lineup wirklich mit Plan spielt.

Spoiler

Bitte addet mich bei Steam
Bitte den Grund: "99DMG Faceit Team Bewerbung" in den Kommentaren angeben um Ablehnungen zu vermeiden!
bearbeitet von eSport Hamster am 23.11.2017, 01:36
#2523 vor 1 Jahr
syt0s 28 Beiträge
-
bearbeitet von syt0s am 24.01.2018, 14:16
#2524 vor 1 Jahr
xlqa 203 Beiträge
Moin, suche Faceit Prem Mates.
Bin LVL 6 und würde gerne 7/8 anstreben, aber SoloQ ist immer so ne Sache (auch wenn man nur am topfraggen ist ^^)...

Zu mir :
- 19 Jahre
- Faceit LVL 6
- MM Supreme
- 2k Stunden auf Main & auf Smurfs so 500~ Stunden.
- von Mo-Frei leider immer erst um 19:30 Uhr On. Am Wochenende 24/3 on
(Morgen bin ich aber auch den ganzen Tag on, hab da Urlaub)

Faceit Profil
Steam

was ich von euch erwarte :
- kein Teammate geflame (hab aber nichts dagegen, wenn ihr die Gegner flamed)
- mind. lvl 4

Ich zitiere einfach mal flowrinho, weil das 1:1 auch zu mir passt :
und suche einfach ein paar deutsche Leute mit denen man dann spontan mal faceit und mm spielen kann. Bekomme in der soloQ in faceit immer nur ausländische, nichtsraffende Trolls als m8s...das geht mir auf den Zeiger. Bin daher aktuell auch nur lvl 5/6, was meinem Skilllevel aber nicht entspricht.
bearbeitet von xlqa am 24.11.2017, 16:55
#2525 vor 1 Jahr
hypnokay 1331 Beiträge
faceit premium level 8+, gold +

nowwwww

www.faceit.com/en/players/hypnokay
#2526 vor 1 Jahr
dnS-. 216 Beiträge
suche jemanden für Wingman
MM-Rank: Supreme

Ihr solltet so ab LE sein

steamcommunity.com/id/dnSPG/
bearbeitet von dnS-. am 25.11.2017, 14:32
#2527 vor 1 Jahr
StunZZ 7 Beiträge
Hallo,
suche 2 Faceit mates zum grinden.
Selbst 21 Jahre alt,Student, ruhig, gelassen. Bitte keine Quatschköpfe oder sonst komisches Gesindel.
Bin von Esea auf Faceit gewechselt(A) und will mir den Stress/Ärger Soloq lvl 3 ersparen.
Anforderungen sind 2/3k stunden, keine rage/flame, Brain muss halbwegs da sein, kein unnötiges gelaber in den Runden.
Täglich on, manchmal früher manchmal später, zirka um 7-12/1 aktiv. Öfters auch mittags.

steamcommunity.com/id/58239521632
bearbeitet von StunZZ am 01.11.2018, 18:58
#2528 vor 1 Jahr
cskitten 29 Beiträge
Suche einen Partner um den neuen Wingman game mode zu grinden. Bin 17&Supreme, Im moment MGE in Wingman.
Bei Interesse mich einfach adden :)
steamcommunity.com/id/cskitten
bearbeitet von cskitten am 27.11.2017, 09:14
#2529 vor 1 Jahr
hypnokay 1331 Beiträge
hypnokay:faceit premium level 8+, gold +

nowwwww

www.faceit.com/en/players/hypnokay

für 3er Q

oder

5er - sind schon 11 Leute im Team
bearbeitet von hypnokay am 27.11.2017, 13:37
#2530 vor 1 Jahr
Pazzy1g 94 Beiträge
Hey, suche paar Leute die evtl gemeinsam immer etwas "quen" wollen, sollte sich so in den Bereich von Rang B bewegen mit der Absicht auf Rang A(+) zu kommen, dabei aber nicht ständig am rumheulen sind oder sich selbst für den absoluten Übershit halten.

Bei Interesse einfach via Steam melden. Esea ist auf Profil verlinkt.
#2531 vor 1 Jahr
sAu 132 Beiträge
Servus! Würde JETZT einen 10er auf dust2 machen, mal sehen ob wir auch 10 ranbekommen :D server hat 10 slots, wenn er voll ist starten wir. teamspeak wird sich schon finden, zur not hätte ich auch einen.
Und auf gehts! :)

connect 89.163.202.146:39015; password pcw123

Achja, es soll entspannt bleiben...also rumgeschreie oder ähnliches ist unerwünscht! :P

VOLL
bearbeitet von sAu am 29.11.2017, 21:09
#2532 vor 1 Jahr
SheqR 0 Beiträge
Suche sehr aktive Mitspieler für FaceIt (solltet low-level sein - da ich in faceit neu bin) mind. 18+, global und spielerfahrung besitzen.

steamcommunity.com/id/sheqr/
bearbeitet von SheqR am 02.12.2017, 03:14
#2533 vor 1 Jahr
MonkeySt 2 Beiträge
Hey Leute,

wir sind zwei Studenten, die schon länger zusammen zocken und jetzt mal schauen wollen, ob sie hier noch Gleichgesinnte finden.
Wir wollen kein Team im eigentlichen Sinne aufbauen. Wir suchen Leute, die, so wie wir vorrangig CSGO zocken, aber nicht die Zeit oder Nerven haben groß an einer Liga teilzunehmen und sich an feste "Trainings"-Zeiten zu binden. Wir wollen eher einfach zusammen zocken und hier und da mal an Cups teilnehmen. Wegen RL etc. starten wir oft erst so gegen 20:30 und zocken dann ein paar Runden Faceit/MM oder was auch immer ;)
Ihr solltet mindestens 18/19 und LEM sein. Einfach adden;)

steamcommunity.com/id/lalelule/
bearbeitet von MonkeySt am 07.12.2017, 16:51
#2534 vor 1 Jahr
medikamenten... 331 Beiträge
suche mates für faceit.
bin leider von level 10 auf 8 gedroppt aufgrund von soloQ.

add: steamcommunity.com/profiles/76561198076081825/
#2535 vor 1 Jahr
Poggl 9 Beiträge
suche mates für faceit, suche keine bestimme lvl, derzeit auf lvl8 gedroppt, bin 17 Jahre alt
Add: www.faceit.com/en/players/Poggl
bearbeitet von Poggl am 05.12.2017, 15:00
#2536 vor 1 Jahr
xlqa 203 Beiträge
mates für faceit gesucht.

kriterien : lvl 5+, no flame, verständnis haben, dass ich von mo-donnerstag aufgrund meiner arbeit nur abends ab 20 uhr zocken kann. und faceit premium/supporter haben

zu mir : faceit lvl 7, 19 jahre alt

add :
www.faceit.com/en/players/elemeNt123
steamcommunity.com/id/xlqa/

ps : samstag bis sonntag bin ich 24/7 am Faceit grinden
bearbeitet von xlqa am 08.12.2017, 23:34
#2537 vor 1 Jahr
-_-mad 15 Beiträge
ich suche mates für faceit Master league
ihr sollt auch so um die 2200 elo haben oder halt mindestens level 10
seid keine spaßten seid selbstkritisch

kurz zu mir:
faceit 2000 elo+
4k stunden
16y/o

kurz zu euch:
faceit 2000+ elo
3k+ stunden
16/yo+
wenn ihr ungefähr das seid hab ich bock :>

mfg

steamcommunity.com/id/noname4l1fe/
#2538 vor 1 Jahr
SheqR 0 Beiträge
Ich möchte gerne eine kleine Gruppe aus 5-7 Leuten gründen, die wirklich jeden Tag online sind und spielen. Die Gruppe wird dann regelmäßig spielen und Level10 anstreben, daher solltet ihr bereits Spielerfahrung besitzen und nicht dumm reinspielen, wie es auch einige machen, die man bei SoloQ's bekommt.

Zu euch:
- Global, FaceIt-Level 1-7(bin neu bei FaceIt daher erstmal keine hohen Ranks fürs einfacher grinden)
- 18+ sein
- Mapkenntnisse besitzen und Kommunikativ sein
- sehr viel Zeit, Geduld und starke individuelle Leistungen mitbringen

Zu mir: FaceIt Lv6(K/D 2.9), Global, 21 yo, Premium vorhanden und habe bock

Meldet euch einfach bei Interesse!

steamcommunity.com/id/fluxor48/
bearbeitet von SheqR am 10.12.2017, 15:21
#2539 vor 1 Jahr
spexT 86 Beiträge
Suche Mates ab lvl 8+
Bitte keine Toxic Leute..

steamcommunity.com/id/speeeXTG/
#2540 vor 1 Jahr
Patrick_MAJE... 18 Beiträge
Hey ich Patrick (17) suche leute um faceit zu spielen (non prime) ab 2k18 prime

Zu mir

-Steam
-Faceit

Zu euch:

-nicht toxic
-kein menschlicher Müll
#2541 vor 1 Jahr
johhnydoe 160 Beiträge
johhnydoe:hey guys,

spiele meist immer soloq, auf welche ich aber mittlerweile kb mehr habe.

zu mir:

- 31 y/o
- ruhiger spieler, flame nicht
- esea c derzeit
- faceit leider 3, fu** soloq. war dort mal 7
- mm rank sup/lem - spiele dort aber kaum ehrlich gesagt.
- spiele seit '02 cs

suche mitspieler/team (esea/faceit) und versuche ein paar ordentliche leute zu finden. bitte keine 18 jährigen superheroes, dafür habe ich nach 15 jahren cs kein nerv mehr ;> für mich ist der rang nicht ausschlaggebend, hauptsache cooler typ der nicht flamed und jeden fehler ankreidet. erwachsen halt.. betreffende person wird es verstehen ;D

bei interesse einfach steam adden: steamcommunity.com/id/johhnydoe/
bearbeitet von mittererjr am 28.12.2017, 18:27
...
100
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz