ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Sparring Partner gesucht » Sammelthread: Suche Spieler für Matchmaking / Faceit / ESEA / Esportal

Sammelthread: Suche Spieler für Matchmaking / Faceit / ESEA / Esportal

...
117

#2942 vor 127 Tagen
_smN 2 Beiträge
Suche angenehme Mates für MM/Faceit.

Grundkenntnisse sollten vorhanden sein, keine Tryhards. Arbeitsbedingt meistens nur am Wochenende online.
Zu mir: 23 Jahre alt, 1.5k Stunden, LE/LEM

Zu euch: 18+, ab MGE/DMG

schreibt mich hier oder auf Steam an.
#2943 vor 127 Tagen
aypexcs 7 Beiträge
Suche Mates für faceit oder esportal. Bin selbst um Level 6/7 und Master bei esportal und habe das Ziel weiter hochzukommen und das macht mehr Spaß zusammen als nur Soloq :)

Steam: steamcommunity.com/id/aypexcs
#2944 vor 125 Tagen
cskitten 29 Beiträge
Suche Jemanden zum Wingman grinden, Elo eigentlich egal aber sollte nicht allzu low sein(Kein Silber bzw. Gold Nova).

Steam: https://steamcommunity.com/id/cskitten
#2945 vor 125 Tagen
MasH_ 70 Beiträge
Suche leute für Faceit-Grind ab LvL 10!

Faceit
Steam
#2946 vor 123 Tagen
StabilerOlaf 241 Beiträge
Suche Mates zum Esea grind
Esea: B+
Faceit: Lvl8
#2947 vor 116 Tagen
IDarkShooter 28 Beiträge
Erfahrene Spieler für entspannte MM/Faceit Abende gesucht LEM-Global

Ich selbst habe Rund 4.500 Stunden und sowohl online als auch offline Erfahrung. Suche nach netten 18+ Spielern die Abends ein paar Runden drehen wollen.

Falls ihr Interesse habt einfach adden IDarkShooter

MfG IDS
#2948 vor 103 Tagen
JokeMaster420 1 Beitrag
Moin suche mates für Faceit:
Bin lvl 6 euer lvl ist aber eigentlich egal solange das aim und der rest drum rum einigermaßen passt
einfach mal adden

steamcommunity.com/profiles/76561198967689120/
#2949 vor 94 Tagen
8BitArmy 2314 Beiträge
Suchen Mates für MM (Ge) und Faceit (9 +- 1).

Bitte nur entspannte Personen ab 18 Jahren mit vernünftigen, öffentlichen Profilen.

Hier adden. (Steam)
Spieler Nr. 2
bearbeitet von 8BitArmy am 19.06.2019, 13:29
#2950 vor 93 Tagen
.Bobo 14 Beiträge
Hey ich suche nach Leuten die lust haben Faceit zu grinden bis Level 10 (momentan lvl 4). Also nur leute die Motivation auf Grind haben und auf einem Skill level von Lvl 10 Faceit spielen kann.

5000H CSGO
Global
Div 3 Erfahrung
Entry fragger

Faceit: www.faceit.com/de/players/BoboCS
Steam: www.steamcommunity.com/id/bobocs_
bearbeitet von Bobo -iwnl- am 22.06.2019, 19:47
#2951 vor 91 Tagen
skippoCS 93 Beiträge
Suche Faceit Mates 9 - 10 only
Bin von 10 mal wieder runter und suche Mates die stabil so 4-5 mal pro Woche Faceit spielen.
Alter bitte 17 pklus
Keine Solo ,,ich rushe rein oder baite Pugstars"
Nur legit Accounts ohne Bann
#2952 vor 91 Tagen
skippoCS 93 Beiträge
Bobo -iwnl-:Hey ich suche nach Leuten die lust haben Faceit zu grinden bis Level 10. Also nur leute die Motivation auf Grind haben und auf einem Skill level von Lvl 10 Faceit spielen kann.

Faceit: www.faceit.com/de/players/BoboCS
Steam: www.steamcommunity.com/id/bobocs_

skippoCS:Suche Faceit Mates 9 - 10 only
Bin von 10 mal wieder runter und suche Mates die stabil so 4-5 mal pro Woche Faceit spielen.
Alter bitte 17 pklus
Keine Solo ,,ich rushe rein oder baite Pugstars"
Nur legit Accounts ohne Bann

skippo Steam
#2953 vor 87 Tagen
rNe. 95 Beiträge
Hey Leute ,

ich suche ein paar Leute die ab und zu mal ne Runde Matchmaking zocken. bin 29 Jahre alt komme aus Magdeburg und hätte lust auf ein paar abendliche Runden janz entspannt ohne viel geflame und geheule.

wer lust hat kann mich ja mal adden

steam: speckfcm

lg René
#2954 vor 81 Tagen
MBH40 343 Beiträge
Hello,

bitte adden ab lvl 6

Faceit

Steam
#2955 vor 79 Tagen
gh0styyy 56 Beiträge
steamcommunity.com/id/gh0styyycsgo/

falls jemand Lust hat FaceIt zu grinden please ädden.

Hab faceit nie gespielt und möchte nun grinden, 99dmg 2div, 5,5k hrs. feel free :-)
#2956 vor 74 Tagen
Gipetto 321 Beiträge
https://csgo.99damage.de/de/forums/801-mannschaftskabine/1327-team-sucht-spieler/609566-faceit-stack-sucht-weitere-mitspieler-level-4-9

Hallo Leute,

wir sind eine Gruppe von Leute die gemeinsam Abends FaceIt spielen möchten, ohne mit Random-Russen oder tiltmates spielen zu müssen.

Es wird sich täglich bei WhatsApp für den jeweiligen Abend verabredet.
Wir fangen immer ab 20 Uhr zu spielen an, Montags-Donnerstags & Sonntags. (Fr/Sa sind Ruhetage)

Wenn diese Zeiten und Tage für dich passen könnten und du bock hast, hin- und wieder mit positiven Mates gemeinsam FaceIT zu zocken, passt du perfekt zu uns!
Natürlich gibt es keine Pflicht immer Anwesend zu sein! Wer keine Zeit hat an dem Tag ist halt nicht dabei, kein Problem!

Noch kleine Anforderungen:
- Mind. 18 Jahre
- Positiv bleiben auch wenns mal nicht so gut läuft (wir gewinnen sicher nicht jedes Game - shit happens!)
- FaceIT Level 4 - Level 9
- Annähernd Positive K/D Ratio
- Bereit sein, in die Whatsapp Gruppe zu joinen zur Planung

Du hast Interesse, Fragen oder möchtes mehr Informationen?
Add: https://steamcommunity.com/id/g1petto/
#2957 vor 73 Tagen
Metriox 13 Beiträge
Moin Zusammen

Habe jetzt die Tage nach knapp 2 Jahren CS-Pause wieder angefangen zu spielen und suche nun nach einem oder mehreren Mitspielern fürs Matchmaking.
Zu meiner Person:
Bin 20 Jahre alt, habe knapp 1400 Stunden CS Erfahrung und war zu meiner besten Zeit LEM und im Moment Master Guardian, Headset und TS/Discord sind vorhanden. Würde mich bei Interesse über einen Add bei Steam freuen.

steamcommunity.com/id/metriox

Metriox
#2958 vor 73 Tagen
Ofenfrische 2 Beiträge
MM oder faceit egal

rank: GN3
#2959 vor 73 Tagen
Ofenfrische 2 Beiträge
steamcommunity.com/profiles/76561198946981150/
#2960 vor 73 Tagen
T1TANCS 111 Beiträge
faceit vor einer woche noch 2200 elo suche leute die mit mir auf lvl 10 grinden wollen

steamcommunity.com/id/T1TANOfficial/

www.faceit.com/de/players/XXXT1TANXXX

16 Jahre alt
5700 Stunden
Ex Div 3 Spieler über 4 seasons lang
#2961 vor 71 Tagen
MaaaXIMuuuZ 31 Beiträge
Moin Leute,

jemand Bock auf MM oder FaceIT oder auch eSportal?
(FaceIT habe ich aber kein Premium)
-DMG Bereich
- 2400 Stunden

Falls jemand Bock hat gerne melden :)

steamcommunity.com/id/maaaximuuuz/
#2962 vor 71 Tagen
einfachnurLEX 27 Beiträge
.
bearbeitet von einfachnurLEX am 25.08.2019, 19:32
#2963 vor 70 Tagen
SuspectSmoke 13 Beiträge
Suche ein FaceIT Team mit dem man Regelmäßig Spielen kann. Wichtig ist mir das keiner geflamed wird und nicht oft geraged wird bitte so ca. in meiner Elo.
MM Rank: LEM
FaceIT lvl: 4
Durchschnittliche Kills: 17
Steam: steamcommunity.com/id/HENGSTO/
#2964 vor 67 Tagen
Gipetto 321 Beiträge
Gipetto:https://csgo.99damage.de/de/forums/801-mannschaftskabine/1327-team-sucht-spieler/609566-faceit-stack-sucht-weitere-mitspieler-level-4-9

Hallo Leute,

wir sind eine Gruppe von Leute die gemeinsam Abends FaceIt spielen möchten, ohne mit Random-Russen oder tiltmates spielen zu müssen.

Es wird sich täglich bei WhatsApp für den jeweiligen Abend verabredet.
Wir fangen immer ab 20 Uhr zu spielen an, Montags-Donnerstags & Sonntags. (Fr/Sa sind Ruhetage)

Wenn diese Zeiten und Tage für dich passen könnten und du bock hast, hin- und wieder mit positiven Mates gemeinsam FaceIT zu zocken, passt du perfekt zu uns!
Natürlich gibt es keine Pflicht immer Anwesend zu sein! Wer keine Zeit hat an dem Tag ist halt nicht dabei, kein Problem!

Noch kleine Anforderungen:
- Mind. 18 Jahre
- Positiv bleiben auch wenns mal nicht so gut läuft (wir gewinnen sicher nicht jedes Game - shit happens!)
- FaceIT Level 4 - Level 9
- Annähernd Positive K/D Ratio
- Bereit sein, in die Whatsapp Gruppe zu joinen zur Planung

Du hast Interesse, Fragen oder möchtes mehr Informationen?
Add: https://steamcommunity.com/id/g1petto/

Immer noch aktuell! Meldet euch, wenn ihr zu der Gruppe hinzugefügt werden wollt. Sind momentan schon 12 Mitglieder und wir möchten noch ein wenig aufstocken, damit jeden Abend 5er-Stacks zusammengehen! :)
#2965 vor 65 Tagen
P3NALTY 25 Beiträge
Hi ich bin Niklas, 16 Jahre alt und suche ein paar mates um Faceit ab level 4+ ohne irgendwelche randoms zu queuen

Steam:P3NALTY Steam Profile

Bei interesse einfach malden
#2966 vor 65 Tagen
ulup 49 Beiträge
hi:
18 yo
6k cs stunden
2,5 faceit elo

suche leute die um meinen dreh sind steamcommunity.com/id/officialulup/
...
117

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz