Forum » Mannschaftskabine » Sparring Partner gesucht » Sammelthread: Suche Spieler für Matchmaking / Faceit / ESEA / Esportal

Sammelthread: Suche Spieler für Matchmaking / Faceit / ESEA / Esportal

...
118
...

#2967 vor 1 Jahr
bernddd 1 Beitrag
Servus zusammen,
wir suchen den ein oder anderen, der Interesse hat Abends gelegentlich oder auch öfter gemeinsam MM oder faceit und ggf. faceit cups an Wochenenden zu zocken.
Wir sind eine lustige/unterhaltsame Truppe, die aktuell aus 6 Spielern besteht, aber aufgrund von Arbeit und anderen Freizeitaktivitäten sind wir nicht immer 5 und suchen deswegen 1-2 neue Leute.
Kritikfähig solltet ihr sein, nichts sollte persönlich genommen werden. Feedback sollte als Verbesserungsvorschlag zur stetigen Entwicklung angenommen werden. Lasst euch deswegen nicht abschrecken!
Wir haben alle cs 1.6 gezockt (einige haben EAS etc.) und gehören somit zu den etwas älteren Hasen.
Was wir definitiv nicht suchen sind Leute, die alleine reindaddeln.
Flashes anfordern oder anbieten, Kommunikation sollte Grundvoraussetzung sein. Granatenkenntnisse sind sehr von Vorteil. Euer Skill Level sollte, wenn wir von MM ausgehen auf Global liegen. Faceit bei 8+ stehen.
Nach den Spielstunden zu fragen, ergibt nach wie vor keinen Sinn. Aber Neueinsteiger suchen wir in dem Falle nicht. Es wäre von Vorteil, wenn ihr zum Einen einen ordentlichen Steam Account besitzt und zum Anderen doch ein gewisses Alter von min. 18 erreicht habt.
Wir freuen uns über eure Rückmeldung!

Zusammenfassend:
Gesucht: 1-2 Leute für MM, Faceit und Faceit Cups
Skilllevel: Global und/oder faceit lvl 8+
Stunden: Keine Neueinsteiger
Sonstiges: Nichts persönlich nehmen

steamcommunity.com/id/berndbernd
bearbeitet von bernddd am 18.07.2019, 13:16
#2968 vor 1 Jahr
TREMYYY- 72 Beiträge
Suche FaceIT-Grinder die sehr aktiv sind und was in der Birne haben -> www.faceit.com/de/players/_tremyCS - mein FaceIT-Link, bitte nur level 10er die Bock haben die Ladder zu grinden.
#2969 vor 1 Jahr
GrahamCS 8 Beiträge
Suche leute für FaceIt um da nicht nur mit randoms zu spielen

steamcommunity.com/id/Graham1337/

www.faceit.com/en/players/Fluxus99
#2970 vor 1 Jahr
KlausHerberth 1 Beitrag
Mahlzeit!
Ich, 23 suche Mates für Faceit, da ich die Soloq psychisch nicht mehr aushalte. Mitlerweile bin ich Level 6 und suche dem einher gehend auch ungefähr gleich gute Leute.

Lasst Euch von dem halbwegs neuen Acc nicht abschrecken. Die Zeiten in denen ich dachte, dass Aimware das neue Addon für Counterstrike ist, sind lange her :)

Wer Bock hat, einfach Adden :)

Faceit

Steam
#2971 vor 1 Jahr
Gipetto 417 Beiträge
Gipetto:
Gipetto:https://csgo.99damage.de/de/forums/801-mannschaftskabine/1327-team-sucht-spieler/609566-faceit-stack-sucht-weitere-mitspieler-level-4-9

Hallo Leute,

wir sind eine Gruppe von Leute die gemeinsam Abends FaceIt spielen möchten, ohne mit Random-Russen oder tiltmates spielen zu müssen.

Es wird sich täglich bei WhatsApp für den jeweiligen Abend verabredet.
Wir fangen immer ab 20 Uhr zu spielen an, Montags-Donnerstags & Sonntags. (Fr/Sa sind Ruhetage)

Wenn diese Zeiten und Tage für dich passen könnten und du bock hast, hin- und wieder mit positiven Mates gemeinsam FaceIT zu zocken, passt du perfekt zu uns!
Natürlich gibt es keine Pflicht immer Anwesend zu sein! Wer keine Zeit hat an dem Tag ist halt nicht dabei, kein Problem!

Noch kleine Anforderungen:
- Mind. 18 Jahre
- Positiv bleiben auch wenns mal nicht so gut läuft (wir gewinnen sicher nicht jedes Game - shit happens!)
- FaceIT Level 4 - Level 9
- Annähernd Positive K/D Ratio
- Bereit sein, in die Whatsapp Gruppe zu joinen zur Planung

Du hast Interesse, Fragen oder möchtes mehr Informationen?
Add: https://steamcommunity.com/id/g1petto/

Immer noch aktuell! Meldet euch, wenn ihr zu der Gruppe hinzugefügt werden wollt. Sind momentan schon 12 Mitglieder und wir möchten noch ein wenig aufstocken, damit jeden Abend 5er-Stacks zusammengehen! :)

Inzwischen 22 Leute aber nehmen noch welche auf :)
#2972 vor 1 Jahr
sLiiNee 39 Beiträge
Steam : steamcommunity.com/profiles/76561198249823966/
Faceit : www.faceit.com/de/players/sLiiNee

war lvl 10 , bin dann gedroppt auf noch lvl 8
#2973 vor 1 Jahr
Avoi 23 Beiträge
Hey,

Suchen 2 Leute für Faceit sind alle Level 10 außer 1er der ist level 8 aber spielt wie Level 10

Wichtig sehr oft on sein und nicht toxic sein und immer Ehrgeiz zeigen.

steamcommunity.com/profiles/76561198272431574/

www.faceit.com/de/players/Avoi

Nur adden wenn ihr Level 10 Faceit seid derzeit
bearbeitet von Avoi am 03.08.2019, 17:22
#2974 vor 1 Jahr
FLoX_ 39 Beiträge
Moin moin,

suche Leute für MM und FaceIt Games, die nicht wegen einer verlorenen Runde gleich weinen und Bock haben zu grinden. Ihr solltet relativ aktiv sein und nicht nach 2-3 Tagen keine Lust mehr haben.

Mein MM-Rank schwankt zwischen LE-Supreme, da ich zur Zeit mit lower Mates gespielt habe und mein Fokus mehr der 99Damage Games gilt. FaceIt LVL 5-7 aktuell 33points zu 6.
Wenn ihr Bock habt einfach adden.

Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198066337642
FaceIt: www.faceit.com/en/players/FLoX_
#2975 vor 1 Jahr
xGreeny 75 Beiträge
Guten Tag

Suche Mates für Faceit.

Mein Name ist Flurin, bin 17 und wohne in der Schweiz. War lange Zeit Lever 6 und 7, bis ich in eine endlos unlucky loose-Schleife geraten bin und jetzt Level 3 bin haha :D
Habe 2500 Stunden, viel Erfahrung und absolut non toxic.

Bitte nur Leute mit Level 3+ und Alter 16+. Gracias :)

cya

Steam: steamcommunity.com/id/OfficialGreeny/
Faceit: www.faceit.com/de/players/xGreeny
#2977 vor 1 Jahr
jinkY 595 Beiträge
Moin,

suche ne Gruppe von Leuten für MM, Faceit oder Esportal.
Bin 27, 1,5k+ Stunden MM Supreme (ggf aber durch Inaktivität ohne Rang demnächst) Esportal Veteran und Faceit leider nur noch 2 (behaupte Mal bin aber etwas besser als der Rang.

Sollte eine gewisse Aktivität vorhanden sein also nicht nur 1 Game die Woche und bitte keine Leute die nur Cache only suchen.

Steam: steamcommunity.com/id/reenoh/
#2978 vor 1 Jahr
INSENERGY 257 Beiträge
Moin.

nach dem ganzen auf und ab mit Randoms bei Faceit, bin ich auf der Suche nach Spielern die Lust und Zeit haben zu grinden.

Kurz zu mir:
- Zeit: täglich (morgens bis nachts)
- Level: 7
~ 3200 Stunden

Steam: steamcommunity.com/id/INSENERGY
Faceit: www.faceit.com//players/INSENERGY
#2979 vor 1 Jahr
JeyDeee 10 Beiträge
Moin, suche nach einem ESEA Partner, solo que macht halt langsam kein Spaß mehr.

Zu mir
25 Jahre alt
Knapp 3k csgo + 3k 1.6 Stunden auf 2 Accounts
MM Rank Supreme
ESEA Rank B

Solltest im selben Skillbereich liegen ca :)

Lg

Mein derzeit aktiveres Profil : steamcommunity.com/id/Jeyderino/
#2980 vor 1 Jahr
GrischaxD 15 Beiträge
Mitspieler für Matchmaking / Faceit gesucht (3000H +)
Hallo
Mein Mate und Ich suchen nach kompetenten Mates für Matchmaking und Faceit. Derzeit sind wir auf Supreme und besitzen beide um die 3000H. Ich bin AWPer und er Rifle / entry.
Wir suchen keine Mates für Tuniere oder sonstiges sondern einfach Leute die wissen was ein Refrag sind und auch ein paar smokes können geschweige denn mal eine flash anbieten.
Ich trainiere 5 mal die Woche und mache derzeit noch mein Abitur und er studiert also sind wir auch nicht 24 / 7 online. Falls ihr Interesse habt added mich doch einfach steamcommunity.com/id/grischaxd
#2981 vor 1 Jahr
OfenK 5 Beiträge
Moin Leute,

suche chillige Leute mit denen man entspannt faceit daddeln kann,ohne dass mega toxic reingechattet wird.
Zu mir: hab 4000+ Stunden, bin mm global und faceit lvl 10, sehe mich als secondary awp / lurk, basic smoke kentnisse auf manchen maps sind vorhanden, aber noch ausbaufähig.
Bin 21, Student und kann abends eigentlich fast immer.
Habe auch interesse mal n faceit cup oder so rein zu suchten.

Wäre nice wenn sich paar Leute finden !
monkaS

www.faceit.com/de/players/OfenK
#2982 vor 1 Jahr
Schlotti_ 1 Beitrag
Grüße,

suche gemütliche Leute zum Faceit daddeln, bis jetzt habe ich nur mit Random´s gespielt und bin mehr wie tilt xD das macht einfach keinen spaß mehr.

Zu mir:

29 Jahre
Habe noch ein leben außerhalb des Internets(Sport, Frau, Kind, Haus Arbeit etc.)
600 Std. CS
Spiele mit Hirn und bin nicht Fraggeil

steamcommunity.com/profiles/76561197986068804/

wer bock hat einfach adden :D
#2983 vor 1 Jahr
_contraL_ 21 Beiträge
Suche Mates für Faceit, vorzugweise Normal aber auch Premium vorhanden, bin lvl 10 (schwankt)

Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198058892210/
FaceIt: www.faceit.com/de/players/Sheyril

-18+
-ts3
bearbeitet von Sheyril am 09.08.2019, 23:03
#2984 vor 1 Jahr
eSport Hamster 0 Beiträge
Wir sind dabei eine feste 10er Gruppe an Faceit Spielern zu suchen, welche im kleinen Kreis immer und immer wieder zusammen spielen. Der Vorteil dabei ist, dass man immer mit den selben Gesichtern zusammen spielt.

Anforderungen:
- Skill: Mid bis High
- Faceit Premium Account
- Teamspeak
- Mindestens 18 Jahre alt oder älter
- Aktiv am spielen, besonders an Wochenenden

Bei Interesse hier adden
#2985 vor 1 Jahr
emsi 1 Beitrag
Moin,

suche paar lässige Mates für ein wenig Matchmaking oder Wingman am Abend.

Zu mir;
29 Jahre alte
Zocke seit ca. 15 Jahren.
Rank schwankt zwischen MG1 und MGE dauernt.

wäre top wenn sich der ein oder andere Geselle finden wurden.

bei Interesse einfach adden.

steamcommunity.com/profiles/76561197986924897/
#2986 vor 1 Jahr
gentlemen 7 Beiträge
jojo
war #3 bei dem winrate wettbewerb um 100 öckens, wär bock auf grinden hat bitte adden:

beta.esportal.de/profile/Gntlman

ziel ist einfach alles gewinnen also jeder der die einstellung hat und halbwegs entsprechend spielt kann mich adden :D

steamcommunity.com/id/steampunkedgent/

zu mir:
ex rang g
5k hours
18 j alt
#2987 vor 1 Jahr
SaNizzDa 76 Beiträge
Suche Leute zum Faceit-Grinden. Bin fast täglich on ab 20 Uhr

Bitte nur LEVEL 10

Steam
#2988 vor 1 Jahr
SNAT1XX 107 Beiträge
Für jetzt harte GRINDMEISTERSCHAFT 3 suchen +2 stark esportal !

faceit: www.faceit.com/de/players/JFK94

steam: steamcommunity.com/profiles/76561198182696493/
#2989 vor 1 Jahr
StabilerOlaf 243 Beiträge
Faceit: Lvl 8

www.faceit.com/en/players/105691808

//Grind
#2990 vor 364 Tagen
xSmiddy 14 Beiträge
suchen 3 mates für faceit, lvl 2 und 3 sind wir...

faceit:

www.faceit.com/de/players/xSmiddy/friends

steam:

steamcommunity.com/id/smiddyjaggermanjanson/
#2991 vor 361 Tagen
Slandy 6 Beiträge
Hi, wir suchen einen M8, mit dem man ab und zu (hauptsächlich abends) Faceit zocken kann.
Wir sind 4 Leute von Level 8-10 mit guten Stats.

Ggf. könnte der Mitspieler auch in unser Ligateam rutschen, falls er dies möchte.

Bitte ab Level 7+ melden.

Heute Abend spielen wir so ca. ab 8. Vlt hätte da schon jemand Lust.

Steam
#2992 vor 360 Tagen
INSENERGY 257 Beiträge
Moin.

nach dem ganzen auf und ab mit Randoms bei Faceit, bin ich auf der Suche nach Spielern die Lust und Zeit haben zu grinden.

Kurz zu mir:
- Zeit: täglich (morgens bis nachts)
- Level: 7
~ 3200 Stunden

Steam: steamcommunity.com/id/INSENERGY
Faceit: www.faceit.com//players/INSENERGY
...
118
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz