ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Sparring Partner gesucht » Sammelthread: Suche Spieler für Matchmaking / Faceit / ESEA / Esportal

Sammelthread: Suche Spieler für Matchmaking / Faceit / ESEA / Esportal

...
35
...

#875 vor 4 Jahren
F3ME 1064 Beiträge
baton.: steamcommunity.com/id/batonistsexy

high, esea only

HAHAHAHAHA :D du Low-Gesicht :D frag lieber mich statt neue Freunde zu suchen (._.)

btw. wer mit coolen Leuten spielen will:

steamcommunity.com/id/f3me

Rank ab Galaxy Elite
bearbeitet von F3ME am 30.06.2015, 10:35
#876 vor 4 Jahren
LN_ 1050 Beiträge
Omg
#877 vor 4 Jahren
JNZZZ 178 Beiträge
baton.: steamcommunity.com/id/batonistsexy

high, esea only

high? hast du was geraucht? komm mal klar pls. dein esl acc ist eher ulow+
ein verlorenes 1on1 match ggn nen typ der silverIII ist. gz

selbsteinschätzung leider nicht so die stärke der 99dmg user.
bearbeitet von JNZZZ am 30.06.2015, 13:32
#878 vor 4 Jahren
da_bertl 24 Beiträge
hi,

20, österreicher(kein wiener, wenn ihr probleme habt den dialekt zu verstehen denkt lieber 2x nach mich zu adden), supreme(bitte auch nix drunter, höchstens lem oda so), 19.00+ steamcommunity.com/id/dabertl merci,
#879 vor 4 Jahren
p0t 45 Beiträge
ESEA/MM

steamcommunity.com/profiles/76561198021017484 (SUPREME)
#880 vor 4 Jahren
jannfr3d 10 Beiträge
Hey bin auf der Suche nach ein paar Leuten die bock haben mit Spaß aber auch einem gewissen Ernst Matchmaking zu spielen. Habe früher bei Source 1Div Esl gespielt (08er Esl Acc), daher ist das gewissen gameplay aufjeden noch vorhanden nur das alte aim ist noch nicht wieder da :)
Bin Rank MG2, nix dolles aber diesen müsstet ihr mindestens haben und bitte keine kids ;) :)

steamcommunity.com/id/jannfr3d
#881 vor 4 Jahren
xRR 457 Beiträge
Hey Leute,

ich suche ein paar Leute die Lust haben mm/faceit zu spielen. Ihr solltet ein gewisses Maß an mapverständniss haben und nicht "brainless" spielen. Des weiteren solltet ihr auch gute calls machen können. Saltiness kommt nirgends gut an! Ihr wisst was ich damit meine ;). Falls ihr interesse habt, könnt ihr mich ja einfach bei steam adden.
Mein derzeitiger mm rank ist smfc... Falls es für jemanden wichtig sein sollte zu wissen ^^

steamcommunity.com/id/xoerliii

P.S.: ihr könnt mir auch gerne erst hier eine Nachricht schreiben :)
bearbeitet von xRR am 01.07.2015, 07:51
#882 vor 4 Jahren
Doakes 0 Beiträge
Suche Leute für ESEA only die es in Sachen Teamspeak ruhig und konzentriert mögen. Kein Gemecker, kein Gejammer, kein "omfg ich hab dem 99 in 3 gegeben" bullshit. Spielintelligenz sollte vorhanden sein sowie die Fähigkeit sich durchgehend zu konzentrieren. Ihr seid in der Lage den Radar zu nutzen und eure Soundsettings sind sogut, dass ihr die Position des Gegners sehr genau bestimmen könnt. Keine Fraghunter, keine Tippgeber nachdem sie das zeitliche gesegnet haben, keine Typen die ins Mic pusten, ständig das Klappern ihrer Tastatur durchs TS senden und in TS mehr stören als hilfreich sind. Keine Typen die absolute PC Noobs sind und denen man die Installation von Treibern erklären muss. Ich suche etwas ernsthaftes mit regelmäßig Training und vielleicht einer festen Trainingsroutine. Zur Verdeutlichung(auf Grund negativer Erfahrung) noch ein paar Beispiele:

1. Bombe geplanted und 2 vs 2 Situation. Beide Terrors auf Cache(A Spot) stark Angeschlagen und Bombe ist für Main gelegt. CT's wissen nicht wo ihr seid.

- ihr spielt es aggressiv und faced die von short sowie car kommende ct's sofort ohne Grund -> meldet euch nicht

2. Wieder Cache als CT. Letzten 30 Secs im 3 vs 3 und ihr seid allein auf A. Ihr hört alle Terrors in Main und nehmt obwohl beide Mates Richtung b unterwegs sind direkt den Fight und geht drauf -> meldet euch nicht.

Weitere Randombeispiele: Bombe auf Dust2 a gelegt als der Topfragger vom Gegnerteam A lang ins Pit hüpft -> Ihr versucht ihn von a aus zu fraggen obwohl die Bombe liegt? -> meldet euch nicht.

Bombe ist gedropt und im 1on1 verbleiben nur noch 10 Sekunden bis die Runde für euch(CT) gewonnen ist. Der T kommt a lang und muss ohne umscheife direkt picken sowie planten oder euch fraggen um noch zu gewinnen -> ihr seid nicht in der lage auf zeit zu spielen sondern nehmt ein unnötiges 1on1 vor ablauf der zeit -> meldet euch nicht.

Im 2 vs 1 auf dust2 seid ihr auf A und bei knapp 15 sekunden Restzeit hört ihr den T short pushen. Ihr nehmt den fight direkt, werdet gefraggt und er kann planten -> meldet euch nicht. Ich bleibt versteckt(weil ihr wisst er hat nicht die Zeit die ganze Site abzusuchen) und wartet bis der plantsound ertönt, ihr cancelt den Plant genau dann wenn ihr wisst er kann kein 2tes mal planten -> meldet euch.

Private Message first bitte.
#883 vor 4 Jahren
Maydream 3 Beiträge
eagle
1400 Spielstunden
flamefrei
18+ jahre
MM am besten :)

steamcommunity.com/profiles/76561198034727866/
#884 vor 4 Jahren
Ricky Tan 180 Beiträge
-
bearbeitet von Ricky Tan am 09.07.2015, 18:12
#885 vor 4 Jahren
RaMb0 1 Beitrag
Hallo,

wir sind 4 Leute in den Goldrängen und suchen einen 5. zum MM und Faceit zocken.
Da 3 von uns nicht alle Maps/calls und "standard" Taktiken kennen, fangen wir sobald wir 5 sind mit eine wenig Grundwissen/Mapkenntnisse und Taktiken an.
Wir wollen nur Erfolgreich auf unserem Level zocken ohne großen unrealistischen Zielen.
Alle cool und locker drauf. Wir haben einen eigenen TS3 Server.
2 feste Tage die Wochen haben wir (wegen RL nicht mehr möglich) und sonst wer Abends da ist spielt was zusammen.

steamcommunity.com/profiles/76561197960403833

Einfach anschreiben, rest machen wir dann.
#886 vor 4 Jahren
L00kiii 122 Beiträge
Suche Leute für MM... richtig MM, spiele seit gestern wieder MM, habe davor in 8 Wochen 2 Matches gemacht und sonst NUR ESL versus, faceit (lvl 10) und PCW's gespielt, bin gerade LE, spiele aber fast nur noch mit Globals zusammen daher bitte ab Supreme adden. Danke

steamcommunity.com/id/L00kiii
#887 vor 4 Jahren
copaynn 0 Beiträge
Doakes:Suche Leute für ESEA only die es in Sachen Teamspeak ruhig und konzentriert mögen. Kein Gemecker, kein Gejammer, kein "omfg ich hab dem 99 in 3 gegeben" bullshit. Spielintelligenz sollte vorhanden sein sowie die Fähigkeit sich durchgehend zu konzentrieren. Ihr seid in der Lage den Radar zu nutzen und eure Soundsettings sind sogut, dass ihr die Position des Gegners sehr genau bestimmen könnt. Keine Fraghunter, keine Tippgeber nachdem sie das zeitliche gesegnet haben, keine Typen die ins Mic pusten, ständig das Klappern ihrer Tastatur durchs TS senden und in TS mehr stören als hilfreich sind. Keine Typen die absolute PC Noobs sind und denen man die Installation von Treibern erklären muss. Ich suche etwas ernsthaftes mit regelmäßig Training und vielleicht einer festen Trainingsroutine. Zur Verdeutlichung(auf Grund negativer Erfahrung) noch ein paar Beispiele:

1. Bombe geplanted und 2 vs 2 Situation. Beide Terrors auf Cache(A Spot) stark Angeschlagen und Bombe ist für Main gelegt. CT's wissen nicht wo ihr seid.

- ihr spielt es aggressiv und faced die von short sowie car kommende ct's sofort ohne Grund -> meldet euch nicht

2. Wieder Cache als CT. Letzten 30 Secs im 3 vs 3 und ihr seid allein auf A. Ihr hört alle Terrors in Main und nehmt obwohl beide Mates Richtung b unterwegs sind direkt den Fight und geht drauf -> meldet euch nicht.

Weitere Randombeispiele: Bombe auf Dust2 a gelegt als der Topfragger vom Gegnerteam A lang ins Pit hüpft -> Ihr versucht ihn von a aus zu fraggen obwohl die Bombe liegt? -> meldet euch nicht.

Bombe ist gedropt und im 1on1 verbleiben nur noch 10 Sekunden bis die Runde für euch(CT) gewonnen ist. Der T kommt a lang und muss ohne umscheife direkt picken sowie planten oder euch fraggen um noch zu gewinnen -> ihr seid nicht in der lage auf zeit zu spielen sondern nehmt ein unnötiges 1on1 vor ablauf der zeit -> meldet euch nicht.

Im 2 vs 1 auf dust2 seid ihr auf A und bei knapp 15 sekunden Restzeit hört ihr den T short pushen. Ihr nehmt den fight direkt, werdet gefraggt und er kann planten -> meldet euch nicht. Ich bleibt versteckt(weil ihr wisst er hat nicht die Zeit die ganze Site abzusuchen) und wartet bis der plantsound ertönt, ihr cancelt den Plant genau dann wenn ihr wisst er kann kein 2tes mal planten -> meldet euch.

Private Message first bitte.

ich musste schmunzeln
#888 vor 4 Jahren
Simpli1415 1 Beitrag
Guten Tag!
Ich suche nach einem guten CS:GO Team um bei ESEA und bei Turnieren oder einfachem Matchmaking durchzustarten und mich auch allgemein zu verbessern.

Zu meiner Person: Mein Name ist Lars, ich bin 21 Jahre alt, wohne in Hessen und Studiere momentan.
Ich habe im Moment 628 Stunden CS:GO auf dem Konto, spiele aber bereits zu beginn der CS:S Zeiten teilweise aktiv.
Mein MM Rang driftet zwischen DMG und LEM. Bringe viel Spaß und Teamgeist mit und trainiere gern des Öfteren, wenn sich das mit den Zeitpunkten vereinbart.
Zum Ziel habe ich mir gesetzt, mich in allen möglichen Aspekten noch weiter zu Verbessern und während der Spaß natürlich auch im Vordergrund steht, auch bei schwierigen Spielen mitzumischen.

Bei irgendwelchen Fragen stehe ich gern zur Verfügung!
Steam:

steamcommunity.com/id/simpli1415/
#889 vor 4 Jahren
ToBiiCF 10 Beiträge
Guten Tag,
Suche paar Leute zum MM zocken.
Zur Mir:
Heiße Tobi, bin 17 Jahre alt.
Aktueller Rank: Supreme
Habe ein Headset und auch Ts3.

Adden ab Rank LEM
Steam: steamcommunity.com/profiles/76561198072384726
#890 vor 4 Jahren
beatz1337 29 Beiträge
#delted
bearbeitet von beatz1337 am 10.07.2015, 23:02
#891 vor 4 Jahren
chrisi18333 19 Beiträge
Ab [ Supreme ]

steamcommunity.com/id/F1reeee/
#892 vor 4 Jahren
montanax 37 Beiträge
Suche Leute für MM, ohne weitere Verpflichtungen.

Ranks bitte nur Supreme oder Global. Alter in den 20ern, bitte keine Kiddies.

steamcommunity.com/id/kingmontana
bearbeitet von montanax am 06.07.2015, 14:12
#893 vor 4 Jahren
reactiz 78 Beiträge
Servus,

sind 2-3 leute ranks lem supreme suchen paar mates für MM vlt. später auch esea,faceit

Zu uns

18-20 jahre alt

400-600 stunden

abends ab 18 Uhr online

ranks lem supreme

verstehen Spaß

aim ist da taktisch sind wir jetzt nicht so krass kennen aber natürlich auf den Standard maps ein paar smokes

Zu euch

mind. 17

rank lem supreme

spaß verstehen aber auch ernst spielen können

wer die eigenen mates flamet weil sie sterben oder sonstiges der braucht sich gar nicht melden

wäre krass wenn ihr auch so 2-3 oder sogar mehr wärt damit mir aufjedenfall immer 5 sind

einfach ma adden

steamcommunity.com/profiles/76561198161222665
#894 vor 4 Jahren
raTx 76 Beiträge
Mittaggg :)

Bissl MM daddeln :)
Rank:Global

steamcommunity.com/profiles/76561198071292410/
bearbeitet von raTx am 06.07.2015, 13:16
#895 vor 4 Jahren
Karox 80 Beiträge
Suche ein parr mates für MM

Rank: LEM-Supreme
ab LEM adden

steamcommunity.com/profiles/76561198042452154/
#896 vor 4 Jahren
copaynn 0 Beiträge
Global/Supreme, 18+, benehmen (out/ingame) und sollte regelmäßig online sein, um zu zocken :)

steamcommunity.com/id/jmpIV/
#897 vor 4 Jahren
wHooPyyy 8 Beiträge
Hallo community,
ich suche ein team was vor hat auch höher zu spielen und auch auf tuniere fahren würe :)
zu mir:
mein mein rank ist supreme/global
teamspieler/freundlich

bitte adden wenn ein team interresse hat :)

steamcommunity.com/profiles/76561198121502352
#898 vor 4 Jahren
Erdmnchen 51 Beiträge
Hi ich bin 17, schwanke gerade zwischen mge und dmg. Und suche mates
für MM, Faceit. Ihr solltet auch mge oder dmg sein und 16jahre alt.
Ich spiele am meisten Freitag und Samstag zwischen 22-2Uhr
Steam Link: steamcommunity.com/id/erdmnchen/
#899 vor 4 Jahren
N000NE 286 Beiträge
.
bearbeitet von tufi_freshhCSGO am 07.07.2015, 16:39
...
35
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz