ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Sparring Partner gesucht » Regelmäßige 5er mixes/10er - neue Leute gesucht

Regelmäßige 5er mixes/10er - neue Leute gesucht

#1 vor 2 Jahren
takedown88 Threadersteller 82 Beiträge
Guten Morgen liebe 99Damage Community,
Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die Bock haben auf regelmäßige 5er oder sogar 10er. Da von meinen alten mates leider immer mehr inaktiv werden und die Leute aus meinem Team natürlich nicht jeden Tag alle da sind (da ich Student bin und manche Arbeiten), scheitern wir meistens schon daran 5 Leute zu werden.

Gewisse Grundlagen wie Kommunikation und auch Grundlagen zum
Nadehandling wären natürlich wünschenswert, damit der Spaß für alle erhalten bleibt. Den größten Teil der Zeit sollte schon ernsthaft gespielt werden können, allerdings kein tryhard auf Teufel komm raus wo alle mad werden wenn man mal nen Broken schmeißt oder 40Tonner fährt.

Server/TS sind vorhanden (können auch gerne euren nutzen) & den allseits beliebten Part des Gegnersuchens übernehme ich auch gerne :-)

Gerne auch Studenten die auch mal Mittags ein paar runden spielen wollen. Vielleicht wird man ja auch eine größere Gruppe.

Falls sich hier wer angesprochen fühlt: gerne euren Steamlink hier oder als PN: ich adde euch dann :)
Grüße und schönes & hoffentlich verlängertes Wochenende!
bearbeitet von takedown88 am 30.10.2017, 09:42
#2 vor 2 Jahren
takedown88 Threadersteller 82 Beiträge
hoch.

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz