ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Sparring Partner gesucht » Scrimfinder Discord

Scrimfinder Discord

#1 vor 245 Tagen
MORK4N Threadersteller 54 Beiträge
Hallo liebe Spielergemeinschaft,

um ein besseres Teamtraining zu ermöglichen, habe ich heute ein Discord aufgesetzt, der als Scrimfinder dienen soll. Ich denke wenn genug Leute darauf zurück greifen, dass die Trainingsqualität steigen wird. Hintergrund ist der, dass wir als Team immer wieder auf den üblichen Scrimfinderseiten Gegner gefunden haben, die sich bspw als "high" einstufen, aber alles andere als das waren. Dadurch verschwendet man natürlich Zeit und ich denke jedem ist sowas schonmal passiert. Was ich mit diesem Discord erreichen möchte ist eine verifizierte Einstufung (hier nach Divisionen) der Spieler/Teams, damit auf jeden Fall ein gewisses Niveau bzw die entsprechende Skillgruppe gewährleistet wird. Natürlich ist es auch möglich divisionsunabhängig zu suchen. Außerdem gedenke ich einem "Reportsystem" nachzugehen. Idee dahinter ist, dass wenn ein Team gar nicht dem Trainingsgedanken nachkommt oder bspw nur am beleidigen ist, dass diese reportet werden können und nach mehreren Verstößen bspw aus der Gruppe fliegen. Solche Dinge müssen noch verfeinert werden, aber ich denke, dass das gut funktionieren wird.

Also Vorteile sind:
- verifizierte Einstufung des Skills
- Reportsystem
- einfache Kommunikation zwischen den Spielern
- mögliche Nachbesprechung auf dem Discord

Also wer Lust hat sich das anzuschauen, einfach auf den Discord connecten! Sowas wächst leider halt echt nur, wenn anfangs viele Leute joinen. Gerne auch Verbesserungsvorschläge über den Discord an mich :)

discord.gg/VuQEns
bearbeitet von MORK4N am 19.12.2018, 19:33
#2 vor 240 Tagen
Triple D 149 Beiträge
Einladung ungültig
#3 vor 238 Tagen
MORK4N Threadersteller 54 Beiträge
discord.gg/gUbcmw
#4 vor 238 Tagen
Nordic89 253 Beiträge
Benefit zur PCW Suche?

Sehe ehrlich gesagt nicht wo der Unterschied bzw. Mehrwert sein soll ... (nichts gegen dein Projekt, aber nützlicher wäre es bestimmt eine Sache zu nutzen und nicht mehrere gleiche Projekte laufen zu lassen)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz