ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Sparring Partner gesucht » Suche ältere solo-queue Spieler

Suche ältere solo-queue Spieler

#1 vor 65 Tagen
Mr.JP Threadersteller 16 Beiträge
Spätestens nachdem CS:GO kein Geld mehr kostet und es einen Gefahrenzonen Modus gibt, erwischt man im solo-queue MM immer häufiger gestalten ohne Mikrofon und ohne Mapkenntnisse. Aber das schlimmste ist das die meisten leute garnicht gewinnen wollen oder es ihnen einfach egal ist. Calls werden in Random games immer seltener. Nach langer Abstinenz will ich es mal wieder mit einem Team versuchen auf Global zu kommen. Oder zumindest auf meinen ehemaligen Standard Rang Supreme aufzusteigen.

Ich bin 31 Jahre alt und suche auch entsprechend Spieler die mindestens eine geistige Reife von 25 jahren besitzen.
Ich habe ca. 3000 reine Spielstunden mein höchster Rang war global, den Rang den ich am meisten gespielt habe ist suprime bin aber momentan AK mit Kranz, Meisterwächter 2 oder master guardian 2.
ich Suche mates die mindestens DMG sind. Aber um so älter die Mates um so egaler ist mir der Rang

Vllt hat ja jemand das selbe Problem im MM und freue mich auf anfragen
MFG Mr.JP
#2 vor 65 Tagen
GummiBearchen 16 Beiträge
Wie kommt man von Global auf Ak mit Kranz? Das is auch normal solo nicht möglich :D
#3 vor 65 Tagen
Chicken- 111 Beiträge
schaut halt hier mal vorbei :)

www.obg-clan.de/
#4 vor 65 Tagen
MDMA-- 496 Beiträge
obg-clan.de

join den discord isi pisi
#5 vor 65 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
GummiBearchen:Wie kommt man von Global auf Ak mit Kranz? Das is auch normal solo nicht möglich :D

Hab ich auch schonmal geschafft. Wenn du kaum spielst wirst du downgerankt, selbst mit positiver K/D ratio und mehr wins als losses.
#6 vor 65 Tagen
GummiBearchen:Wie kommt man von Global auf Ak mit Kranz? Das is auch normal solo nicht möglich :D

das ist möglich... ich leave oft das game weil mir meine gesundheit lieber ist als der rang... gerade heute auf inferno als T bekomm ich 3 mal hinter einander einen molotov auf banane geworfen damit ich nach dem first frag nicht weiter pushen kann... nach dem dritten molotov auf banane und etlichen äusserungen das zu lassen schlugen fehl... so das ich nach dem 4ten push gesagt habe das wenn jetzt noch einer ein molotov wirft ich TKs verteile und das spiel leave.... kaum ausgesprochen kam der call von meinen team: ok all molotov banana... wir hatten das spiel durch mich von 5:10 auf 12:11 hochgespielt und es wär eigentlich ein leichter sieg gewesen... aber eine solche inkompetenz ist unerträglich... ich blieb afk und verlor das 4te spiel in folge und kassierte meinen 24 stunden ban... wenn das so weiter geht ist Silver auch noch drin im solo MM
#7 vor 65 Tagen
Allet_Overdr... 92 Beiträge
Hörst dich sehr erwachsen an :)
#8 vor 65 Tagen
Dr3st 513 Beiträge
Mr.JP:

das ist möglich... ich leave oft das game weil mir meine gesundheit lieber ist als der rang... gerade heute auf inferno als T bekomm ich 3 mal hinter einander einen molotov auf banane geworfen damit ich nach dem first frag nicht weiter pushen kann... nach dem dritten molotov auf banane und etlichen äusserungen das zu lassen schlugen fehl... so das ich nach dem 4ten push gesagt habe das wenn jetzt noch einer ein molotov wirft ich TKs verteile und das spiel leave.... kaum ausgesprochen kam der call von meinen team: ok all molotov banana... wir hatten das spiel durch mich von 5:10 auf 12:11 hochgespielt und es wär eigentlich ein leichter sieg gewesen... aber eine solche inkompetenz ist unerträglich... ich blieb afk und verlor das 4te spiel in folge und kassierte meinen 24 stunden ban... wenn das so weiter geht ist Silver auch noch drin im solo MM

Sehr erwachsen. Wenn sie es wiederholt mit absicht machen einfach drinbleiben bis sie wegen teamdmg gekickt werden. Ansonsten normal kommunizieren. Ich hab seltenst solche mates. Liegt glaub einfach daran wie man sich selbst präsentiert.
#9 vor 65 Tagen
rev-ger 51 Beiträge
Mr.JP:
[...]Ich bin 31 Jahre alt und suche auch entsprechend Spieler die mindestens eine geistige Reife von 25 jahren besitzen. [...]

Mr.JP:

[...] ich leave oft das game [...] ich TKs verteile und das spiel leave [...] und kassierte meinen 24 stunden ban [...]

Merkste selbst oder?
#10 vor 65 Tagen
Starmaeck 356 Beiträge
Mr.JP:

Wohl eher 13 als 31 LUL
#11 vor 65 Tagen
hape08 363 Beiträge
Chicken-:schaut halt hier mal vorbei :)

www.obg-clan.de/

Darf man da einfach joinen oder muss man irgendwo eine Bewerbung abschicken?
#12 vor 65 Tagen
99Damage auch von Kindern verseucht?
bearbeitet von Mr.JP am 18.08.2019, 19:38
#13 vor 65 Tagen
_mry 191 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...ng-faceit-esea-esportal

Du würdest bei mir einmal in einem Match an einem Mitspieler mit Absicht einen TK machen oder ragequitten und ich würde dich sofort von meiner Freundesliste löschen.

ich leave oft das game weil mir meine gesundheit lieber ist als der rang...

Wenn dich ein Spiel derart aufregt, dass du dir Gedanken über deine Gesundheit machen musst, dann solltest du das Spiel lieber deinstallieren.

PS: Sehe gerade ich habe dir Dezember 2017 schon einmal geraten einen Früchtetee zu trinken und in dein Kopfkissen zu schreien wenn dich das Spiel derart frustriert.
Fühle dich hiermit daran erinnert!
Grüße
bearbeitet von _mry am 18.08.2019, 19:56
#14 vor 65 Tagen
_mry: csgo.99damage.de/de/for...ng-faceit-esea-esportal

Du würdest bei mir einmal in einem Match an einem Mitspieler mit Absicht einen TK machen oder ragequitten und ich würde dich sofort von meiner Freundesliste löschen.

ich leave oft das game weil mir meine gesundheit lieber ist als der rang...

Wenn dich ein Spiel derart aufregt, dass du dir Gedanken über deine Gesundheit machen musst, dann solltest du das Spiel lieber deinstallieren.

Grüße

omg... dir ist schon klar das diese mates nur dreck gemacht haben und wenn dein team nur dreck machen würde würde ich auch garnicht weiter in deinem team spielen wollen... dann reg ich mich mehr über die community auf und nicht über das spiel

Güße
bearbeitet von Mr.JP am 18.08.2019, 19:57
#15 vor 65 Tagen
hypnokay 1332 Beiträge
Son Müll, son Dreck, Son Goku
#16 vor 65 Tagen
_mry 191 Beiträge
"omg" ist nicht notwendig, ich bevorzuge mry.
#17 vor 65 Tagen
MDMA-- 496 Beiträge
hape08:
Chicken-:schaut halt hier mal vorbei :)

www.obg-clan.de/

Darf man da einfach joinen oder muss man irgendwo eine Bewerbung abschicken?

wenn du alt genug bist komm ran
#18 vor 65 Tagen (Ankündigung!)
MomentuM- Moderator 3193 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...ng-faceit-esea-esportal

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz