ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Sparring Partner gesucht » Suche ältere solo-queue Spieler

Suche ältere solo-queue Spieler

#1 vor 65 Tagen
Mr.JP Threadersteller 16 Beiträge
Spätestens nachdem CS:GO kein Geld mehr kostet und es einen Gefahrenzonen Modus gibt, erwischt man im solo-queue MM immer häufiger gestalten ohne Mikrofon und ohne Mapkenntnisse. Aber das schlimmste ist das die meisten leute garnicht gewinnen wollen oder es ihnen einfach egal ist. Calls werden in Random games immer seltener. Nach langer Abstinenz will ich es mal wieder mit einem Team versuchen auf Global zu kommen. Oder zumindest auf meinen ehemaligen Standard Rang Supreme aufzusteigen.

Ich bin 31 Jahre alt und suche auch entsprechend Spieler die mindestens eine geistige Reife von 25 jahren besitzen.
Ich habe ca. 3000 reine Spielstunden mein höchster Rang war global, den Rang den ich am meisten gespielt habe ist suprime bin aber momentan AK mit Kranz, Meisterwächter 2 oder master guardian 2.
ich Suche mates die mindestens DMG sind. Aber um so älter die Mates um so egaler ist mir der Rang

Vllt hat ja jemand das selbe Problem im MM und freue mich auf anfragen
MFG Mr.JP
#2 vor 65 Tagen
GummiBearchen 16 Beiträge
Wie kommt man von Global auf Ak mit Kranz? Das is auch normal solo nicht möglich :D
#3 vor 65 Tagen
Chicken- 111 Beiträge
schaut halt hier mal vorbei :)

www.obg-clan.de/
#4 vor 65 Tagen
MDMA-- 496 Beiträge
obg-clan.de

join den discord isi pisi
#5 vor 65 Tagen
sLazZz 48 Beiträge
GummiBearchen:Wie kommt man von Global auf Ak mit Kranz? Das is auch normal solo nicht möglich :D

Hab ich auch schonmal geschafft. Wenn du kaum spielst wirst du downgerankt, selbst mit positiver K/D ratio und mehr wins als losses.
#6 vor 65 Tagen
GummiBearchen:Wie kommt man von Global auf Ak mit Kranz? Das is auch normal solo nicht möglich :D