ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Sparring Partner gesucht » Pracc-Partnersuche

Pracc-Partnersuche

#1 vor 147 Tagen
Hippopotamus47 Threadersteller 364 Beiträge
Sehr geehrte Community!

Da jedes Team egal welcher Spielstärke, davon profitiert gegen andere Teams ihres Bereiches zu praccen, möchte ich auf 2 Pracc.com-Gruppen hinweisen, welche sich besonders vom frischen Wind neuer Teams beglücken lassen würden.
Speziell die europäische Gruppe habe ich gestern erstellt, da ich es nicht als förderlich erachte wenn ein Team Pompa (POL) oder Singularity (SWE) in der allgemeinen Low-Gruppe nach Praccs sucht, welche sich nach Einsteigerteams im Bereich MG-Durchschnitt orientiert.

Ich führe beide Pracc.com-Gruppen so aktiv es mir erlaubt ist, deshalb würde ich es nicht nur für mein eigenes Team begrüßen, wenn diese Gruppen belebt werden =).

99Damage Div. 5 & 6 Gruppe

Benötigt in der Beschreibung:
Gültiger 99Damage-Ligaaccountlink (Div.5/6 oder Starter) oder zumindest ein erstelltes Team.

Europäische Pracc-Gruppe

Benötigt in der Beschreibung:
Gültiger Faceit-Teamaccount bei dem sich der Durschnittswert der Spieler unter Level 8 beträgt.

Mit freundlichen Grüßen

Hippopotamus
#2 vor 146 Tagen
vulpaR 51 Beiträge
Gibt schon ne Gruppe

https://csgo.99damage.de/de/forums/577-counter-strike-global-offensive/581-wettkampfkeller/585077-99liga-pcw-suche-ueber-600-spieler&page=2
#3 vor 146 Tagen
Kenn ich auch, leider wird es kaum von Div 5 und 6 Teams bisher genutzt, deshalb hoffe ich, dass die praccwilligen vl über Pracc.com den Weg finden und internationale Praccs findet man dort ja nicht ;)
#4 vor 145 Tagen
chrisS0r 58 Beiträge
Hippopotamus47:Kenn ich auch, leider wird es kaum von Div 5 und 6 Teams bisher genutzt, deshalb hoffe ich, dass die praccwilligen vl über Pracc.com den Weg finden und internationale Praccs findet man dort ja nicht ;)

Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber als Div5-6 Team, ja eigentlich auch die meisten Div4 Teams lohnt es sich meines Erachtens auch nicht "richtig" zu praccen. Da spielen ja meistens Spieler, die entweder relativ neu in CS, Casual-Only-Spieler oder absolut lernresistent sind. Und um die Basics zu lernen, braucht man keine praccs, sondern einfach zu Spielzeit in einer normalen 5er Lobby, sei es MM, Esportal oder eben faceit.
#5 vor 144 Tagen
chrisS0r:
Ohne jetzt jemanden angreifen zu wollen, aber als Div5-6 Team, ja eigentlich auch die meisten Div4 Teams lohnt es sich meines Erachtens auch nicht "richtig" zu praccen. Da spielen ja meistens Spieler, die entweder relativ neu in CS, Casual-Only-Spieler oder absolut lernresistent sind. Und um die Basics zu lernen, braucht man keine praccs, sondern einfach zu Spielzeit in einer normalen 5er Lobby, sei es MM, Esportal oder eben faceit.

Wenn man danach geht, braucht niemand mehr praccen.
Wenn man halbwegs gutes Aim hat erreicht man relativ einfach in der Div.4 den Bereich der Rele Plätze, und dann halt mit Basics, Game-Knowledge usw. kommt man entsprechend weiter hoch.

Aber es gibt auch Teams, welche nicht Aimtechnisch so bewandert sind und ein schönes Spiel haben wollen gegen andere Teams. Die Möglichkeit sollte doch für jedes Team bestehen, und nicht ein Privileg sein für Div 3+.
bearbeitet von Hippopotamus47 am 11.01.2020, 13:10
#6 vor 139 Tagen
d-g0 9 Beiträge
Gerade mal drauf aufmerksam geworden: Ich steig bei pracc.com nicht wirklich durchs Konzept. Im Kalender kann man "freie" Matchtermine eintragen und irgendwer in der Gruppe nimmt dann an oder wie? Wofür soll der Serverbot sein?
Bis jetzt erschließt sich mir der Sinn noch nicht wirklich (und es gibt praktisch keinen Unterschied zu einer Steamgruppe?! :D ). Aufklärung wäre nett (auf der HP kriegt man ja eher nichso Informationen ;> )
#7 vor 136 Tagen
d-g0:Gerade mal drauf aufmerksam geworden: Ich steig bei pracc.com nicht wirklich durchs Konzept. Im Kalender kann man "freie" Matchtermine eintragen und irgendwer in der Gruppe nimmt dann an oder wie? Wofür soll der Serverbot sein?
Bis jetzt erschließt sich mir der Sinn noch nicht wirklich (und es gibt praktisch keinen Unterschied zu einer Steamgruppe?! :D ). Aufklärung wäre nett (auf der HP kriegt man ja eher nichso Informationen ;> )

Die meisten Teams haben fixe Trainingszeiten, so können Sie schon vorab suchen für Ihre Pracc-Games.
Z.B.: Ihr habe Mittwochs Traininig, besprecht ein paar Sachen durch und würdet dann gerne 2 Praccs spielen um das Besprochene zu testen.
Dafür ist die Seite da.

Du stellst somit am Mittwoch 2 Uhrzeiten rein, an denen ihr das Besprochene dann testen könnt.
Die Seite stellt nur die Plattform zur Suche zur Verfügung.
Wenn ihr nen Praccserver habt könnt ihr den hinterlegen und das Praccteam joined dann direkt auf euren Server, da die Zugangsdaten in den Matchdetails hinterlegt sind.

Es gibt viele Möglichkeiten zu Praccs zu gelangen, Facebookgruppen, Steamgruppen, pcwfinder.net und Ähnliche.
Pracc.com möchte halt eine Ablöse zu den bereits bestehenden Möglichkeiten bieten, da oftmals bei der Verwaltung dieser Gruppen und die Zugänglichkeit zu den Gruppen Schwierigkeiten herrschen.
Außerdem ist es recht einfach die Seite zu bedienen, denke auch die Verwendung ist selbsterklärend.

Würde mich freuen wenn noch mehr den Weg zu Pracc.com finden.

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Hippopotamus
#8 vor 127 Tagen
#Push
#9 vor 121 Tagen
#Push

Würde mich in beiden Gruppen um mehr Beteiligung freuen =)
#10 vor 114 Tagen
#Push

Die Season läuft, merzt die letzten Fehlerquellen aus bei euren Praccs
#11 vor 107 Tagen
#Push

bearbeitet von Hippopotamus47 am 17.02.2020, 12:32
#12 vor 100 Tagen
#Push

#13 vor 84 Tagen
#Push

#14 vor 70 Tagen
#Push, auch in der Offseason muss gepracced werden!
#15 vor 58 Tagen
#Push, auch in der Offseason muss gepracced werden!
#16 vor 49 Tagen
#Push, nach der Season ist vor der Season!
#17 vor 43 Tagen
#18 vor 28 Tagen
#19 vor 23 Tagen
#Push, die Season läuft langsam an!
#20 vor 15 Tagen
#Push, die Season läuft langsam an!

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz