ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Sparring Partner gesucht » Starter Team sucht Pracc Gegner

Starter Team sucht Pracc Gegner

#1 vor 27 Tagen
Garrix- Threadersteller 18 Beiträge
Wir sind ein neues Team das in der Saison 14 das erste mal in der Starter Div mitspielt und suchen daher viele Sparring Partner, ihr könnt mich daher einfach auf Steam adden : steamcommunity.com/id/trustGarrix/
Team : csgo.99damage.de/de/leagues/teams/111992-head-aim
bearbeitet von trustGarrix am 06.02.2020, 14:12
#2 vor 25 Tagen
Experiment3xs 58 Beiträge
Moin, spielen selbst jetzt die 2. Season als Team der 5. Division, bei Interesse kannst gern n Add da lassen.
Venari Emeritus Teamprofil Steam
#3 vor 24 Tagen
Hippopotamus47 310 Beiträge
trustGarrix:..., ihr könnt mich daher einfach auf Steam adden : steamcommunity.com/id/trustGarrix/

Nur zur Info für die Liga: da solltest dir merken, dass du deinen Smurfacc mit privaten Profil angegeben hast.

Mit freundlichen Grüßen
#4 vor 23 Tagen
Hippopotamus47:
trustGarrix:..., ihr könnt mich daher einfach auf Steam adden : steamcommunity.com/id/trustGarrix/

Nur zur Info für die Liga: da solltest dir merken, dass du deinen Smurfacc mit privaten Profil angegeben hast.

Mit freundlichen Grüßen

Komisch..das ist nichtmal mein Account aber vielen dank das du mich darauf hingewiesen hast.
#5 vor 14 Tagen
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz