ANZEIGE:

Redakteur sucht...

#1 vor 2 Jahren
T0kEn_202 Threadersteller 10 Beiträge
Hallo alle zusammen,

mein Name ist Tobias, bin 23 Jahre alt und seit 2011 im eSport aktiv.

Zu mir:

Begonnen habe ich meine Laufbahn als Redakteur bei einem kleinen Konsolen Clan. Später bin ich dann irgendwann über andere verschiedene Organisationen bei SK Gaming gelandet, wo ich eine Zeit lang als Chefredakteur im Konsolen Bereich tätig war (Event-Coverages etc.). Nachdem sich der Xbox- und Konsolen Bereich bei SK sozusagen "in Luft aufgelöst hat", hielt mich nichts mehr dort. Nach dieser Zeit war ich dann noch mal für eine kurze Zeit bei KILLERFISH eSport als Redakteur aktiv.

Arbeitsproben: Arbeitsproben

Was ich suche:

Der Titel verrät es schon. Ich suche eine/n Clan/Verein/Team/Spielegemeinschaft, wo ich ganz flexibel ein wenig redaktionell tätig sein kann. Am liebsten wäre mir etwas, wo ich auch ein paar Mates zum CS:GO spielen habe.

Ein weiterer Punkt, der mir sehr wichtig ist: Der Clan sollte eine gescheite Homepage haben.

Was ich euch nicht bieten kann:

Da ich Vollzeit arbeiten gehe und nebenbei am Abend noch studiere, könnt ihr von mir keinerlei Aktivität oder Präsenz erwarten bzw. verlangen. Wenn's um die Uni oder den Job geht, bleibt Hobby halt Hobby. Deswegen wäre die Arbeit bei so einer großen Orga (leider) gar nicht mehr vorstellbar für mich.

Bei Interesse schreibt bitte hier in das Thema oder kontaktiert mich über Skype (t0ken_)

VG
bearbeitet von T0kEn_202 am 02.11.2016, 19:42
#2 vor 2 Jahren
ST33LPL4Y 33 Beiträge
Hallo Tobias,

Hab dir eine Skype Anfrage geschickt.

Gruß,
Mario
#3 vor 2 Jahren
r1zoo 39 Beiträge
Hey Token,

kannst dich bei uns ja mal melden, wenn es dir zusagt!

Gruß

r1zo
#4 vor 2 Jahren
-dvE_ 242 Beiträge
Hi,

ist zwar etwas älter aber vielleicht besteht ja noch Interesse. Kannst dir unseren Post gerne einmal durchlesen und dich melden, wenn du magst.

csgo.99damage.de/de/for...rnity-ist-auf-der-suche

Besten Gruß

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz