ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Der Clan stellt sich vor - Orga gesucht für » Gamer-Verein Regensburg sucht Community-Manager + Spieler

Gamer-Verein Regensburg sucht Community-Manager + Spieler

#1 vor 3 Jahren
Sergeant_Pain Threadersteller 105 Beiträge
Hallo liebe CS:GO-Community,

aktuell befindet sich unser CS:GO-Bereich im Aufbau und wird von mir (Sergej “Pain“ F.) geleitet.

Leider kann ich mich, aus beruflichen Gründen, nicht immer um alles alleine kümmern. Deshalb sind wir auf der Suche nach Verstärkung. Derzeit suchen wir für unseren CS:GO-Bereich Community-Manager, welche u.a. regelmäßig Rücksprache mit dem Bereichsleiter über die aktuellen Entwicklungen des Bereichs halten und bei den Veränderungen aktiv mitwirken.

Gesucht wird:

• CS:GO Community Manager (m/w)

Deine Aufgaben:

Kommunizieren zwischen der Community und dem Bereichsleiter (zum Beispiel näherbringen von Vorschlägen aus der Community)

Verteilen von Passwörtern an Team-Manager, Team-Captains und Coaches.

Führen eines Protokolls über eingegangene Wünsche/Anregungen bzw. Veränderungen, die gerade stattfinden.

Suchen von neuen Spielern, führen der Bewerbungsgespräche und ggf. einteilen bzw. vorschlagen an die Teams.

Organisation von Events

Voraussetzungen:

Mindestens 18 Jahre alt

Aktivität

Pflichtgefühl

Engagement

• Teams

Du hast ein Team oder würdest gerne eines gründen, hast aber kein TeamSpeak oder möchtest mit deinem Team einfach in einer Organisation/Verein spielen? Dann melde dich einfach bei uns!

• Spieler

Du bist es leid andauernd nur alleine zu spielen, möchtest dich mit anderen Spielern über CS:GO austauschen oder dich einfach nur mit netten Leuten unterhalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du hast Interesse oder möchtest Genaueres erfahren? Dann melde dich einfach direkt bei mir.

Steam (bevorzugt): steamcommunity.com/id/sergeant_pain
E-Mail: pain@gamer-verein.de
TeamSpeak: ts.gamer-verein.de
Facebook: www.facebook.com/gamerverein/
Steam-Gruppe: steamcommunity.com/groups/gamer-verein
Website: gamer-verein.de/

Schönen Gruß
GVR Pain
CS:GO-Bereichsleiter
bearbeitet von Sergeant_Pain am 15.04.2017, 13:15
#2 vor 3 Jahren
Push
#3 vor 3 Jahren
Push
#4 vor 3 Jahren
b M o 146 Beiträge
Bin selbst aus nähe Regensburg und muss sagen cooles Projekt! :)
#5 vor 3 Jahren
Vielen Dank für dein Feedback. Falls du dich unserer Community anschließen möchtest, dann schreib mich einfach an oder besuch uns auf dem TeamSpeak. :)

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz