ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Der Clan stellt sich vor - Orga gesucht für » QDER eSports sucht Mitglieder für Community-Teams

QDER eSports sucht Mitglieder für Community-Teams

#1 vor 1 Jahr
pacmaNNN Threadersteller 8 Beiträge

QDER eSports sucht neue Mitglieder für die Community-Teams und neuen Teams für weite Spiele!

Wer wir sind:
QDER wurde am 6. Dezember 2017 gegründet und zählt damit zu den frischen Teams, welche sich noch im Aufbau befinden. Aktuell bestehen wir aus einem CS:GO Main-Team, CS:GO Community-Team, PUBG Community-Team und der Projektleitung und bauen uns täglich weiter aus.

Mit einer Projektleitung welche Staff Erfahrungen in Teams wie n!faculty, myRevenge e.V., Team gamed!de, ALTERNATE aTTaX und EYES ON U sammeln konnte und als ESL Master League Admin aktiv war setzen wir damit unsere Chancen auf eine gute Zukunft mit einem Team welches nicht einfach nach kurzer Zeit von der Bildfläche verschwindet.

Wir legen viel Wert auf einen familiären, respektvollen und reifen Umgang und schauen uns daher die potenziellen neuen Mitglieder genau an. Eine Probezeit gibt es bei uns jedoch nicht, da wir dies als herablassend gegenüber dem Spieler empfinden. Jeder wird gleich behandelt.

Was wir suchen:
● Internationale sowie nationale Spieler
● CS:GO Spieler für das Community-Team (ohne Limit)
● Vollständige Teams für eSport-taugliche Spiele
● League of Legends Spieler
● PUBG Spieler oder Team (Community)

Unser Beitrag zur Community-Spieler Suche: Werde ein Teil der Community

Voraussetzungen die du erfüllen musst:
● Mindestens 18 Jahre, älter ist besser
● Reife mitbringen, kein tilten, beleidigen oder ähnliches
● Keine Lügen erzählen oder verbreiten. Wir schätzen die Ehrlichkeit!
● Headset und Teamspeak besitzen
● Keinen frischen Steam Account
● Real-Life besitzen
● Zeitlich relativ flexibel sein
● Sprachlich gut dabei sein ( wir reden gerne ;-) )
● Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringen

Was wir bis jetzt bieten können:
● Anständige, lustige und familiäre Community welche auch weiterhin so gepflegt wird.
● Teamspeak Server (512 Slots)
● Privater CS:GO Trainings-Server 128 Tick
● Privater CS:GO Retake-Server 128 Tick
● Weitere Server bei Bedarf für neue Teams und Spiele
● Sicheren Haupt-Server
● Keinen Stress oder Druck, wir gehen alles ruhig und dafür vernünftig an

Was wir planen, woran wir arbeiten:
● Forum für Community und internen Bereich
● Kleinere oder auch größere Sponsoren, teilweise auch spezielle Unternehmen die man sonst nicht im eSport sieht.
● Familiäre Clantreffen (Grillen, Billard, Kickern etc.) sobald mehr Mitglieder bestehen
● Bootcamp Nutzung
● Neue Features für die Website

Bewerben könnt ihr euch mit unserem Bewerbungsformular auf unserer Website.
Dort habt ihr genug Möglichkeiten um euch vorzustellen. :-)

> HIER BEWERBEN <

Teamspeak-Adresse: qder.eu (Standardport, kein PW)
Website: www.QDER.eu
E-Mail: staff@qder.eu (für Bewerbungen bitte unbedingt das Formular nutzen!)
bearbeitet von pacmaNNN am 09.02.2018, 16:32
#2 vor 1 Jahr
fliqR 31 Beiträge
Wir legen viel Wert auf einen familiären, respektvollen und reifen Umgang

Vielleicht selber erstmal lernen :)
#3 vor 1 Jahr
fliqR:Wir legen viel Wert auf einen familiären, respektvollen und reifen Umgang

Vielleicht selber erstmal lernen :)

Hallo René,
du bist vor kurzem als Team-Leiter aus dem CS:GO Main-Team Squad geflogen und das hatte seine Gründe.
Aber schön, dass wir immer noch so interessant für Dich sind und Du nach uns Ausschau hältst. :-)

Dein Kommentar weist aber leider darauf hin, dass es dir an dem reifen Umgang mangelt. Damit liegt einer der Gründe für Deinen Ausschluss bereits auf der Hand.

Ich verweise nun extra nicht auf den Tweet vom Team Zodiacs, da ich nicht öffentlich deinen Ruf schädigen möchte.

Bitte erspare den Interessenten und Lesern doch weitere kindische Äußerungen. Viel Erfolg weiterhin!
#4 vor 1 Jahr
fliqR 31 Beiträge
das sagt mir einer der rufmord gegen eine ander organisation übt

aber naja ihr spielt ja auch mit einem cheater der nicht umsonst jetzt seine faceit accs durch bans weg hat :))

aber trotzdem viel spaß xD
#5 vor 1 Jahr
ToxicWTE 4 Beiträge
Ich weisse darauf hin das dieser Clan Cheater im Team hat.
Worldi der Teamleader des Qders Main Team wurde gebannt.
Wegen Cheating. Hier der Link zu dem Jeweilig Profile :

Wolrdi gebannter Faceit Account
bearbeitet von ToxicWTE am 22.01.2018, 22:07
#7 vor 1 Jahr
FirstTimeIPl... 5 Beiträge
"Ehrlichkeit" jo, alles klar
Pacman ehrlichster typ
#8 vor 1 Jahr
LIGHTcsgo 14 Beiträge
Ich als Neutrales Glied dieser "Diskussion", möchte nur mal einige Sachen klar stellen. Zum einen zu René und dann einmal zu Toxic.

Ich frage mich ernsthaft was es Dir bringt René. Wieso kann man es nicht einfach akzeptieren, dass man wegen unsportliches Verhalten und einer unmenschlichen Art aus dem Team geworfen wird. Einfach nur kindliches verhalten, was Dich in der Welt nicht weiter bringt. Such Dein Glück woanders und versuch nicht andere schlecht zu reden, wenn Du selbst nicht besser bist. ;)

Nun aber zu Toxic, dass grade Du den Mund aufmachen tust zum Thema "Cheater im Clan/Team", solltest du selber nochmal die Luft anhalten. Ich sag nichts weiter zu dem Thema. Aber btw erinnere dich an die letzte 99dmg Saison ;)

MfG L!GHT
#9 vor 1 Jahr
Natürlich könnte man noch weiterhin so unsportlich auf uns schießen, aber ich hab nicht vor diesen Kindergarten mit euch Wartex eSports Leuten weiterzuführen, deshalb gebe ich noch mein letztes Statement ab und bitte euch, euer Verhalten öffentlich mal was einzustellen. Privat kann man das gerne mal klären aber unter einem Beitrag bringt das rein gar nichts. Das könnte man ewig so weitermachen.

Erstmal die kurze öffentliche Klarstellung, dass Worldii NICHT cheatet:

Dann haben wir das schon mal geklärt.

Ein alter Kumpel aus aTTaX bekam kürzlich bei PUBG einen Global Ban, er nutzte ein Script welches ein wenig das Recoil verbesserte. Er hatte keine Ahnung, dass man dadurch direkt gebannt wird.

Öffentlich wird alles als "Cheating" angesehen, da es einfach schummeln ist. Ganz egal mit was, ob es ein bhop Script ist oder irgendwas, dass das Spiel verändert. Worldii benutzt keinerlei Aimbot, Wallhack, Spinbot oder sonst was für Hacks.

Toxic, du bist schon eine Nummer. Erst helfe ich dir in deinem Team mit deinem Server und berate dich in Sachen Linux und dann haust du sowas raus, ohne irgendwas beweisen zu können. Einfach weil ich dein Team verlassen hab.

Also statt nun weiter zu versuchen so kindisch zu sein zeigt doch mal etwas Reife. Die Leute, die Interesse an QDER haben können sich gerne davon überzeugen, dass wir nicht die unsportlichen Kinder in dieser Konversation sind.
#10 vor 1 Jahr
FirstTimeIPl... 5 Beiträge
Denk einfach mal drüber nach, warum Worldi im mm gegen Globals 40+ kills spielt und auf FaceIt Silber mit AntiCheat kaum 20 hinbekommt. Kam mir immer etwas komisch vor, aber ich habe keine demos um es zu beweisen. Also will ich hier garnicht sagen, dass er cheatet sondern nur dass es merkwürdig ist.
#11 vor 1 Jahr
ToxicWTE 4 Beiträge
LIGHTcsgo:

Nun aber zu Toxic, dass grade Du den Mund aufmachen tust zum Thema "Cheater im Clan/Team", solltest du selber nochmal die Luft anhalten. Ich sag nichts weiter zu dem Thema. Aber btw erinnere dich an die letzte 99dmg Saison ;)

MfG L!GHT

Also Light wie Alt bist du den überhaupt? Sicher noch keine 18 Jahre Alt. Wir bei Wartex haben alle Cheater die wir hatten entsorgt. Leider kommt das öfter vor in der CSGO Szene. Das immer mehr Cheater unterwegs sind. Manche haben ein schlechten Cheat manche einen mit Coder. Wir wurden ja aus der Liga geschmissen. Weil wir ein Multi Account im Team hatten.

Mit freundlich Grüßen
Toxic
#12 vor 1 Jahr
fliqR 31 Beiträge
pacmaNNN:Natürlich könnte man noch weiterhin so unsportlich auf uns schießen, aber ich hab nicht vor diesen Kindergarten mit euch Wartex eSports Leuten weiterzuführen, deshalb gebe ich noch mein letztes Statement ab und bitte euch, euer Verhalten öffentlich mal was einzustellen. Privat kann man das gerne mal klären aber unter einem Beitrag bringt das rein gar nichts. Das könnte man ewig so weitermachen.

Ein alter Kumpel aus aTTaX bekam kürzlich bei PUBG einen Global Ban, er nutzte ein Script welches ein wenig das Recoil verbesserte. Er hatte keine Ahnung, dass man dadurch direkt gebannt wird.

Öffentlich wird alles als "Cheating" angesehen, da es einfach schummeln ist. Ganz egal mit was, ob es ein bhop Script ist oder irgendwas, dass das Spiel verändert. Worldii benutzt keinerlei Aimbot, Wallhack, Spinbot oder sonst was für Hacks.

Toxic, du bist schon eine Nummer. Erst helfe ich dir in deinem Team mit deinem Server und berate dich in Sachen Linux und dann haust du sowas raus, ohne irgendwas beweisen zu können. Einfach weil ich dein Team verlassen hab.

Also statt nun weiter zu versuchen so kindisch zu sein zeigt doch mal etwas Reife. Die Leute, die Interesse an QDER haben können sich gerne davon überzeugen, dass wir nicht die unsportlichen Kinder in dieser Konversation sind.

wo ist dort der beweis das er nicht cheatet???
wenn man sich einscheisst mit nem low fag cheat bei der ESL zu spielen ist es nicht unser problem nur wenn man demos von MM anschaut wo klar ist das er wallhack und silent aim benutz aber bei faceit spielt wie der letzte untermensch ist das schon etwas komisch (er muss dort ja auch sein anticheat anhaben deswegen auch so kacke) :)
#13 vor 1 Jahr
iamthewall 4922 Beiträge
pacmaNNN:

Ich misch mich mal als Neutraler ein.

1. Wo ist das jetzt ein Beweis dafür, dass er nicht cheatet? Er hat einen Cheating-Ban und einen Evasion-Ban... und du listest einen random Screen irgendwelcher Ladders? Versteht keiner.

2. "ein wenig das Recoil verbessert", also ein furchtbar einfacher, dreister Cheat wie er schon 1995 im Lexikon stand :D
#14 vor 1 Jahr
ToxicWTE 4 Beiträge
Hier könnt euch mal ein eigenes Bild machen.

#15 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Jungs ich bitte euch darum das wenn ihr Vorwürfe gegen die Orga oder Spieler der Orga erhebt, diese auch belegt und nicht einfach rein giftet und bitte auch nur die Leute sich dazu melden, die Erfahrungen mit der Orga oder den Leute gemacht haben.

Sonst werden die Beiträge gelöscht.

Greetz Sic
#16 vor 1 Jahr
ToxicWTE 4 Beiträge
Naja das Video und die Links sind ja wohl mehr als ausreichend. Er hat nur seinen Namen geändert. Aber die Steam ID ist ja immer die selbe. Kommt mir so vor als wären sie fürs Cheaten. Sowas sollte nicht weiter in der ESL, ESEA oder 99 Damage spielen dürfen. Egal ob diese Person nicht mehr Cheatet. Er wurde nicht umsonst bei Faceit gebannt.
Hinzu kommt noch das jeder hier diese Orga. und den Spieler kennt.
Und das mal eine Neutrale Person sich einmischt. Ist sehr gut weil die Person eine andere Sichtweise hat. Und dies anhand der Beweise beurteilen kann.

Mit freundlich Grüßen
Toxic
bearbeitet von ToxicWTE am 27.01.2018, 18:18
#17 vor 1 Jahr
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht was es euch kümmert, was so bei QDER abgeht. Spielt ihr gerne Detektiv oder könnt ihr euch einfach nicht damit abfinden, dass ich eure Orga verlassen habe um was eigenes auf die Beine zu stellen? Seitdem hackt ihr andauernd auf QDER rum, "fliqR" erst seitdem er aus dem Main-Team gekickt wurde. Ich hätte genug Zeugen die beweisen können, wie viele Lügen er verbreitet hat und sowas dulden wir einfach nicht. Mensch verhaltet euch doch mal erwachsen und nicht so kindisch wie ihr euch hier präsentiert. Unglaublich ist sowas. Schau dir Fnatic, mouz und alle anderen Profiteams mit ihren Hacks in den Mäusen an und stell Proteste gegen die geschmierten Ligen. Viel Erfolg dabei aber sieh endlich mal ein, dass du QDER nicht kaputt machen kannst, egal wie wütend du über meine Entscheidung bist.

ToxicWTE, kümmer dich doch einfach um dein Wartex 2.0 und lass uns mit deinem ständigen giftigen Rumgezicke in Ruhe. Gleiches gilt für fliqR, 1stTime und noch mehr für die neutralen Personen die rein gar nichts damit zutun haben.
bearbeitet von pacmaNNN am 27.01.2018, 20:08
#18 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
MisterSic Projektleitung 506 Beiträge
Mensch verhaltet euch doch mal erwachsen

Das Unterschreibe ich jetzt mal so, ich glaube die Bewerber können sich jetzt selber ein Bild von der Sache machen und entscheiden ob sie sich bewerben wollen oder nicht.

#Backtotopic
#19 vor 1 Jahr
Hat sich erledigt, das Team wurde ersetzt. Nach genauerer Prüfung konnten wir feststellen, dass es sich in manchen Ligen wirklich um Cheating gehandelt hat. Schade um die Teamspieler, die fair gespielt haben. Anständige Ablöse ist ja schon da.

#Backtotopic
#20 vor 1 Jahr
iamthewall 4922 Beiträge
ehrliche Antwort, hfgl bei der Suche :)
#21 vor 1 Jahr
tim0thy 35 Beiträge
Hallo,

wir von 90niners suchen eine Organisation, die uns im Bereich CS:GO untersützt.
Um kurze Aussagen zu treffen, habe ich unsere Eigenschaften in Stichpunkten verfasst:

- Seit ca. einem Jahr spielen wir zusammen.
- Alter liegt bei 24+.
- MM-Ränge ab Supreme (unerer Meinung nicht aussagekräftig, dient lediglich für euch als Orientierungspunkt).
- Wir sind in der ESL- und 99damage-Liga aktiv.

Für weiter Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
steamcommunity.com/id/tim0thy/

Viele Grüße
tim0thy
bearbeitet von tim0thy am 03.02.2018, 16:10
#22 vor 1 Jahr
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz