ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Der Clan stellt sich vor - Orga gesucht für » Organisation sucht freien Division-Slot & ambitionierte Spieler

Organisation sucht freien Division-Slot & ambitionierte Spieler

#1 vor 1 Jahr
frazn Threadersteller 16 Beiträge
Hallo!
Meine Organisation möchte neu auferstehen und sucht zurzeit einen Slot für die kommende, elfte Saison.
Gesucht sind ein Division 3/4 Slot und drei bis vier motivierte Spieler/Talente.

Meine Organisation ist bekannt unter dem Namen "Death Of Anarchy". In Saison 9 hat das alte LineUp (mittlerweile Team Kaiserschmarrn) in Division 2 gespielt, mittlerweile hat sich der DoA-Vorstand mit TKA fusioniert. Somit hat sich die Organisation aufgelöst. Der ehemalige CEO von DoA und ich wollen nun von neu beginnen und suchen deshalb (vorallem) ein talentiertes und starkes Team aus jungen und erfahrenen CSlern.
Gesucht ist alles, von Rifle bis IGL.

> Zu mir selbst:
Ich bin 17 Jahre alt und spiele seit 2015/16 CS. Ich habe in Saison 10 unter Team Private Academy als Entry in Division 4 gespielt. In dieser Zeit habe ich viel gelernt, sowohl als Teamspieler als auch individuell - diese Erfahrung möchte ich sehr gerne weitergeben. Außerdem geht nochmal ein riesiges Dankeschön raus an die Jungs von Private. <3

Leider hat unsere Teamchemie nicht gepasst und somit hat sich das Academyteam nach der Saison aufgelöst. Seitdem spiele ich unter keiner Organisation.
Ich habe vor meine individuelle Erfahrung täglich zu verbessern und möchte dies auch streng durchziehen.
Ich werde vermutlich die Rolle des AWPers übernehmen, bin aber auch als zweite AWP mehr als zufrieden.

> Kriterien:

- 15-24 Jahre alt
- Aktivität im Team auch unter der Woche (wir respektieren schulische / familiäre Probleme falls diese auftreten)
- 4-5 mal Training in der Woche (PCW, Demos, ...)
- individuelle Zeitinvestition
- Möglichkeit auf LAN zufahren
- Flexibilität und Disziplin
- keine gebannten Account in FaceIt, etc.
- Gute Kenntnisse in CS
- mindestens 2000 Stunden in CS

> Was wir euch bieten können:
- ein eigener, privater TeamSpeak
- motiviertes und erfahrenes Management
- LAN-Support (Mitfahrgelegenheiten, ...)
- eine freundliche Community

Bei näheren Fragen könnt ihr entweder gerne mich:
steamcommunity.com/id/maj9ra

oder den CEO:
steamcommunity.com/id/NLucky

auf Steam adden.

Mit freundlichen Grüßen
Franz :>
bearbeitet von maj0ra am 02.01.2019, 16:07
#2 vor 1 Jahr
Ar1an 2 Beiträge
Gute Orga!
bearbeitet von Arianlele am 02.01.2019, 03:58
#3 vor 1 Jahr
Huby98 8 Beiträge
Push
#4 vor 1 Jahr
push
#5 vor 1 Jahr
push
#6 vor 1 Jahr
closed

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz