ANZEIGE:
Forum » Mannschaftskabine » Der Clan stellt sich vor - Orga gesucht für » FIDE eSports sucht neue Mitglieder / Teams

FIDE eSports sucht neue Mitglieder / Teams



#1 vor 4 Tagen
E Z Y Threadersteller 25 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend,

wir von "FIDE eSports" möchten unsere Community und unser Team erweitern.

Was genau suchen wir?
Wir suchen neue Mitglieder in der Community und im eSport Bereich. Aber auch im Management sind noch einige Stellen offen.

Folgende Teams werden gesucht:
- CSGO Female
- League of Legends
- FIFA

Für die Community suchen wir jeden Gamer. Egal ob Anfänger oder Erfahren.
Egal welches Spiel. Egal ob Profi oder Amateur. Jeder ist Willkommen.

Denn...
...wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine Community zu bilden, die sich auf Ihr Management verlassen kann.
Damit Vertrauen, Spaß, Gemeinschaft und Teamstärke weiterhin im Vordergrund der Community steht.

Außerdem suchen wir noch Verstärkung im Management/Staff.
- Redaktion
- Designer
- Caster
- Technik Gameserver
- uvm.


Was können wir dir oder deinem Team bieten?
- Ein erfahrenes Management
- Aktive Mitglieder
- Trainings / Matchserver für dein Team
- Community Server (Rust, CSGO - mehr in Planung)
- Teamspeak Server
- Eigene Homepage
- Gameserver Wünsche sind gern willkommen


Was erwarten wir von dir / euch?
- Mindestalter: 18 Jahre
- Aktivität
- Zuverlässigkeit
aber vor allem solltest du lustig drauf sein und immer für ein Späßchen zu haben sein :D


Für Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.
Du hast Interesse ? Dann melde dich bei uns:

TS: ts3.fide-esports.com

Und sprich einfach jemanden von uns an und frage nach:
StiffmeisteR, Retty, EZY oder Scotty L.


Bis dahin :)
#2 vor 3 Tagen
E Z Y Threadersteller 25 Beiträge
push
#3 vor 2 Tagen
E Z Y Threadersteller 25 Beiträge
push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz