ANZEIGE:

Downsize-League sucht dich!



#1 vor 76 Tagen
Vancapo Threadersteller 105 Beiträge
Hallo 99Damage Community,

wir die Downsize-League (DsL) suchen ab sofort motivierte Leute, die mit uns etwas größeres aufbauen wollen.

Die Downsize-League ist eine kleine Gruppe aus aktuell drei jungen Leuten, welche sich alle einen kleinen Traum erfüllen wollen: Das Gründen einer Erfolgreichen Liga, mit Turnieren und vielem mehr!

Wenn dein Interesse nun geweckt geweckt wurde, dann Bewerb dich doch.


1. Socialmedia
Du bist gerne auf Webseiten wie Facebook, Twitter, Instagram, 99dmg, usw. unterwegs? Du bist der deutschen Rechtschreibung nicht abgewandt und weißt wie man schnittige Beiträge postet? Dann ist das hier deine Chance, bewirb dich jetzt bei uns und werde ein Teil des DsL-Teams!

2. Marketing
Du weißt wie man mit Leuten umgeht und sprichst diese auch gerne an? Der deutschen Rechtschreibung bist im schriftlichen als auch im Mündlichen mächtig? Dann bewirb dich bei uns und werde ein Teil des DsL-Teams!

3. Webspace und Gameserver
Du hast bereits Erfahrung mit dem Erstellen und Verwalten von Webseiten und Gameservern und hast Spaß am Programmieren und Coden? Dann bewirb dich jetzt bei uns und werde ein Teil des
DsL-Teams!


4. Verwaltung und Organisation
Du übernimmst gerne Verantwortung, planst, gestaltest oder organisierst gerne? Dann bewirb dich doch bei uns und werde ein Teil des Dsl-Teams!

Wir hoffen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Eure Downsize-League Admins

Kontakt:
E-Mail: b.buerner@downsize-league.com
Steam: Vancapo
#2 vor 72 Tagen
Vancapo Threadersteller 105 Beiträge
#Push
#3 vor 70 Tagen
Vancapo Threadersteller 105 Beiträge
push
#4 vor 69 Tagen
Vancapo Threadersteller 105 Beiträge
Vancapo:push
#5 vor 65 Tagen
Vancapo Threadersteller 105 Beiträge
Vancapo:
Vancapo:push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz