ANZEIGE:

Orga für Neuaufbau gesucht

#1 vor 1 Jahr
Cyb3R Threadersteller 36 Beiträge
Moin,
ich bin Cyber/Justin und suche eine unterstützende Orga bei der ich ein langfristiges und zielstrebiges Team aufbauen kann.

Aber erstmal was zu mir:
Ich bin 19 und habe 2014 angefangen CS zuspielen und es hat auch nicht lange gedauert bis ich mit ein paar Freunden ein Team aufgemacht hat. Fast alle Teams haben es leider nie länger als 6 Monate geschafft, da es immer wieder Leute gab die nicht genügend Zeit reingesteckt haben oder gar kein bock mehr hatten. Somit war ich schon in vielen Teams und habe auch in den meisten neben dem IGL auch die organisatorische Leitung gemacht. Ich habe nach zwei Season Div.4, den spaß an CS verloren und eine Pause gemacht. Seit 2 Monaten habe ich wieder angefangen zuspielen und habe auch in einem Team gespielt. Dennoch hat das Team nicht meinen Erwartungen entsprochen (Kein bis wenig Training, fehlende Spieler...) und somit versuche ich jetzt ein langfristiges Team zuformen was gewisse Ziele erreiche will.

- ca. 4k Spielstunden (auf 2 Acc verteilt 762h und 3150h)
- in allen Teams IGL
- Div. Turniere/Ligen mitgespielt (ESL/ESEA/Faceit/Cevo)
- Erfahrung im Teamaufbau

Meine Anforderung:

Eigentlich nicht viel, da das Team noch nicht besteht brauch ich bis auf einen Voice Server (der wahrscheinlich sowieso besteht xD) nur ein familiäres Umfeld, eine helfende Hand und Geduld.

Bei Fragen und weiteres könnte ihr mich über den Acc adden: steamcommunity.com/id/iM_CyberV/
bearbeitet von Cyb3R am 01.05.2019, 02:35
#2 vor 1 Jahr
Cyb3R Threadersteller 36 Beiträge
Push

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz