ANZEIGE:

Div 3 sucht Orga



#1 vor 9 Tagen
Fraego Threadersteller 5 Beiträge
Liebe Orgas!

Wir haben uns von Starter über Div 4 und Rele ohne Niederlage in die Div 3 gespielt.
So soll es unserer Meinung nach auch weiter in Div 2 gehen.
Daher suchen wir schonmal Früh genug nach einer Orga da dies ja vorgeschrieben ist.

Am einfachsten finde ich man lernt sich im Ts mal kennen plaudert eine Runde und schaut ob das passen könnte.
Wenn ernsthaftes interesse besteht stellt euch doch kurz vor seit wann es euch gibt und warum ihr ein csgo Team sucht und lasst ne TS ip da zum reden.

Zu uns: 7 Leute zocken seit 1 Jahr zusammen. Altersschnitt 25.
Mehr gerne im Gespräch.

LG
#2 vor 8 Tagen
OTTAkamaru 0 Beiträge
Da wir uns erst vor kurzem gegründet haben gibt es zu uns noch nicht so viel zu sagen.

Wir haben uns Ende Juni gegründet und haben unseren Schwerpunkt für den Anfang auf den
Bereich CS:GO und PUBG gelegt. Jedoch sind sämtliche anderen Games auch bei uns Willkommen.

Wir besitzen einen eigenen übersichtlichen Teamspeakserver incl. Private Channel, sowie eigene
CS-Server für Training oder auch andere Spielmodi.

Wen suchen wir?
Kurz und Knapp gesagt: jeden der Interesse hat.
Egal ob Silber 1 oder Global.
Egal ob Neuling oder schon Team-/Turniererfahrung
Bei uns ist jeder willkommen.
Wir suchen sowohl einzelne Spieler, die einfach Interesse am gemeinsamen Zocken haben, als auch
Teams im Aufbau oder Fullteams.

Da wir noch im Aufbau sind benötigen wir ebenfalls Spieler, die auch an leitenden Positionen innerhalb
Clans Interesse haben.

Was erwarten wir:
- eine gewisse geistige Reife, euer Alter ist uns an sich erstmal egal und Spaß sollte das wichtigste
beim zocken sein, jedoch wollen wir keine Kiddies oder ständiges geflame.
- Regelmäßige Anwesenheit, Reallife, Arbeit, Familie, etc gehen natürlich vor, jedoch wünschen wir uns eine
gewisse Regelmäßigkeit was die Anwesenheit betrifft.
-

Was bieten wir euch:
- eine Familiäre Atmosphäre
- einen eigenen, übersichtlichen Teamspeakserver mit der Möglichkeit private Channel zu erstellen
- eigene Game-, sowie Trainingsserver
- Einbringung eigener Ideen, sowie neuer Spiele
- Ligateilnahme, sowie eigene Turniere und Clanwars mit Partnerclans

Wie sind wir zu erreichen?
Über unseren Teamspeakserver: ts3.over-the-top.eu
Per Kommentar hier unter dem Post.
Per Steam:

steamcommunity.com/profiles/76561198173900995/

steamcommunity.com/id/sladyeds

Über unsere Homepage

Haben auch eigene CS:GO Server.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr per Steam oder TS uns erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Akamaru | Tobias
Management OTT
#3 vor 7 Tagen
dasBunny 5 Beiträge
Hallo,
ich bin Gründer von Quixz Esports. Unter dem Namen Quixz spielen wir seit 2016. Mitte 2018 haben wir beschlossen, Quixz als richtige Organisation aufzubauen und haben uns in den folgenden Monaten darauf vorbereitet. Seit dem 14.03.2019 ist Quixz Esports offiziell als Verein angemeldet (damit erfüllen wir auch die Orga-Regel der Division 2).

In der letzten Season waren wir mit zwei CSGO Teams in der 99Damage Liga aktiv. In der nächsten Season sollen wieder beide Teams antreten. Wir würden aber gerne noch stärker in der Liga vertreten sein, insbesondere auch in der Division 3. Dementsprechend suchen wir weitere Teams, wobei wir Qualität ganz klar über Quantität stellen. Neben unseren beiden deutschen Teams haben wir noch ein norwegisches CSGO Team. Expansionen in andere Spiele bereiten wir aktuell vor.

Hier noch ein paar Dinge die wir euch bieten können:
- Eingetragener Verein
- Verschiedene CSGO Server (5v5, Retake, Practicemode)
- Discord, Mumble und TS3 Server
- Jerseys und anderer Merch
- Training und Daddeln mit den anderen Teams des Vereins
- Social Media Präsenz

Alles weitere würde ich bei Interesse gerne im TS mit euch besprechen.

Kontaktdaten:
Steam: steamcommunity.com/id/dasbunny/
Discord: quixz.eu/discord
Website: quixz.eu
Teamspeak: server.quixz.eu

Liebe Grüße,
Tim

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz