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Release Notes for 6/30/2015

Eingesendet von grimdog89 am 01.07.2015 um 02:31

http://blog.counter-strike.net/index.php/2015...

[AUDIO]
  • Footsteps are quieter when spectating in-eye.
  • New Overwatch kill notification sound.
[MISC]
  • Fixed a case where clicking on an Overwatch verdict also clicked on the blog post.
  • Disabled old code that allowed subtle auto aiming with controllers.
  • Performance optimizations for players with large inventories.
  • Fixed some exploits that allowed unauthorized code execution.
  • Added the player_hurt event to GOTV demos.
  • Added flavor text to the Baggage and Cobblestone Collections.



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Kommentare


#1
wollter schrieb am 01.07.2015, 06:41 CEST:
Das mit den footsteps ist doch scheiße denn jetzt kann man dem mate wenn der ihn net hört ihn nicht ansagen wi der gegner ist ...
#2
aektschN schrieb am 01.07.2015, 07:20 CEST:
wollter schrieb:
Das mit den footsteps ist doch scheiße denn jetzt kann man dem mate wenn der ihn net hört ihn nicht ansagen wi der gegner ist ...


find ich klasse, halten die ganzen clutch-dazwischenquatscher nämlich mal die fresse. was du bei ihm hörst, muss derjenige einfach selber hören, kein grund jmd aus seiner sicht steps anzusagen.
#3
kaizeN2stronkk schrieb am 01.07.2015, 09:22 CEST:
aektschN schrieb:
wollter schrieb:
Das mit den footsteps ist doch scheiße denn jetzt kann man dem mate wenn der ihn net hört ihn nicht ansagen wi der gegner ist ...

find ich klasse, halten die ganzen clutch-dazwischenquatscher nämlich mal die fresse. was du bei ihm hörst, muss derjenige einfach selber hören, kein grund jmd aus seiner sicht steps anzusagen.


+1
#4
Saxonyme schrieb am 01.07.2015, 11:09 CEST:
TARIK freuts!
#5
Vans_eG schrieb am 01.07.2015, 11:13 CEST:
HL schrieb:
Added flavor text to the Baggage and Cobblestone Collections.


Endlich!
#6
mT schrieb am 01.07.2015, 11:52 CEST:
Schön, dass ein Exploit, der seit Anbeginn von CS:GO existiert, endlich mal gefixed wurde... Nach 3 Jahren...
#7
GEXOOOOO schrieb am 01.07.2015, 13:07 CEST:
mT schrieb:
Schön, dass ein Exploit, der seit Anbeginn von CS:GO existiert, endlich mal gefixed wurde... Nach 3 Jahren...
#8
Toodels schrieb am 01.07.2015, 14:42 CEST:
mT schrieb:
Schön, dass ein Exploit, der seit Anbeginn von CS:GO existiert, endlich mal gefixed wurde... Nach 3 Jahren...


Was ist das denn für ein Exploit ?
Ich kenne mich damit 0 aus..
#9
mT schrieb am 01.07.2015, 14:50 CEST:
"Subtiles" Autoaim durch Xbox-Controller.

editiert von mT am 01.07.2015, 15:05 CEST
#10
AlexxB schrieb am 01.07.2015, 20:54 CEST:
aektschN schrieb:
wollter schrieb:
Das mit den footsteps ist doch scheiße denn jetzt kann man dem mate wenn der ihn net hört ihn nicht ansagen wi der gegner ist ...

find ich klasse, halten die ganzen clutch-dazwischenquatscher nämlich mal die fresse. was du bei ihm hörst, muss derjenige einfach selber hören, kein grund jmd aus seiner sicht steps anzusagen.


ja manche nerven echt aber leider gibt es noch viele die stepps viel später hören als andere und man halt mal eben kurz hätte sagen können hinter dir stepps!! find ich ehrlich gesagt scheise
#11
m3ssi schrieb am 02.07.2015, 02:47 CEST:
kaizeN2stronkk schrieb:
aektschN schrieb:
wollter schrieb:
Das mit den footsteps ist doch scheiße denn jetzt kann man dem mate wenn der ihn net hört ihn nicht ansagen wi der gegner ist ...

find ich klasse, halten die ganzen clutch-dazwischenquatscher nämlich mal die fresse. was du bei ihm hörst, muss derjenige einfach selber hören, kein grund jmd aus seiner sicht steps anzusagen.

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