ANZEIGE:
de Wechsel

Gerücht: GeT_RiGhT wechselt zu 80% zu C9

Eingesendet von followteaser am 30.09.2015 um 10:24

http://www.escene.de/news,7417.html

Weitere Headlines



Kommentare

 
1

#1
CanTWaiT schrieb am 30.09.2015, 10:34 CEST:
Der Lewis immer mit seinen Suff-Stories.
Irgendwann wird schon eine davon stimmen...dann wird er sich wieder feiern.
#2
architekT schrieb am 30.09.2015, 10:40 CEST:
Wieso sollte gtr in die USA gehen?
#3
NoswearBG schrieb am 30.09.2015, 10:42 CEST:
Mhhh so langsam kann ich mir doch vorstellen dass bei NiP ende des Jahres einiges passiert. Auch die Idee, dass einige von G2 zu NiP kommen wird immer wahrscheinlicher (Rain, Maike, dennis?)
#4
7ieben schrieb am 30.09.2015, 11:03 CEST:
Und die restlichen 20% bleiben in Schweden... ;)
#5
enkaeless schrieb am 30.09.2015, 11:19 CEST:
architekT schrieb:
Wieso sollte gtr in die USA gehen?

geld
#6
m3ssi schrieb am 30.09.2015, 11:37 CEST:
NoswearBG schrieb:
Mhhh so langsam kann ich mir doch vorstellen dass bei NiP ende des Jahres einiges passiert. Auch die Idee, dass einige von G2 zu NiP kommen wird immer wahrscheinlicher (Rain, Maike, dennis?)


Mein Reden. Es ist sooo unglaubwürdig, dass sich doch niemand einfach so diesen Kram aus den Fingern saugt :D Dazu noch diverse Statements von scream, lenz und jetzt Lewis...
#7
zipp1 schrieb am 30.09.2015, 11:37 CEST:
Lewis und lurppis sowie thorin labern so oft totalen bullshit, aber dass nip wechseln wird, wird zu 100 prozent eintreten. Aber denke nicht dass gtr in die usa geht
#8
yNk1003 schrieb am 30.09.2015, 11:39 CEST:
CanTWaiT schrieb:
Der Lewis immer mit seinen Suff-Stories.
Irgendwann wird schon eine davon stimmen...dann wird er sich wieder feiern.


Bin der Meinung er hatte die große Rotation der französischen Teams auch schon vorher angekündigt...
#9
nebulein schrieb am 30.09.2015, 12:17 CEST:
Es ist ja nicht nur so, dass Nip noch etwas verändern muss, sondern ich sehe auch Cloud9 nicht in der Lage mit diesem Lineup gegen die Top 5 Europas einen Turniersieg zu holen.

Seangares ist auch guter Ansager, aber beim Fraggs ziehen zeigt er genau die gleichen Defizite wie Gob sie oft hat.
#10
sCuT- schrieb am 30.09.2015, 12:58 CEST:
architekT schrieb:
Wieso sollte gtr in die USA gehen?


Flucht vor den Steuerbehörden in Schweden xD
#11
Ichstehsodust1sniperpad schrieb am 30.09.2015, 13:30 CEST:
Zu 20% geht er zu Penta. bla bla
#12
GQ1 schrieb am 30.09.2015, 13:55 CEST:
Zu 99,9% wird es diese Lineup von NiP nächstes Jahr nicht mehr geben.
#13
kipp1 schrieb am 30.09.2015, 14:13 CEST:
7ieben schrieb:
Und die restlichen 20% bleiben in Schweden... ;)


Haha :-D
#14
Adonis schrieb am 30.09.2015, 15:47 CEST:
architekT schrieb:
Wieso sollte gtr in die USA gehen?


USA bietet immer viel. Mehr Geld, mal ein anderes Umfeld, in anderen ländern wohnen und nicht nur für ein event hin. Vielleicht sucht er eine komplett neue herausforderung. er hat immer in europa gespielt und da c9 auf einem aufsteigendem ast ist würde sich das gut verbinden lassen. soweit ich weiss hat er ja noch eine freundin die vll auch interesse hat auf etwas neues kennenzulernen. und in den usa ist esport eine feste sportart sodass es mit visum leicht wäre.
ich persönlich fänd es gut wenn er über den grossen teich geht.ich sehe ihn hier in europa in keinem anderen team. fnatic,tsm voll vp erst recht und die franzosen auch nicht.

gtr goes USA :)
#15
CrazyGun schrieb am 30.09.2015, 16:02 CEST:
GTR -> G2
#16
deeevn schrieb am 30.09.2015, 16:17 CEST:
ich finde 3 spieler von g2 sind immer noch ein kleiner downgrade für nip, trotz ihres krassen formtiefs und der schlechten ergebnisse in den letzten wochen/monaten
#17
Didtgiridu schrieb am 30.09.2015, 16:31 CEST:
deeevn schrieb:
ich finde 3 spieler von g2 sind immer noch ein kleiner downgrade für nip, trotz ihres krassen formtiefs und der schlechten ergebnisse in den letzten wochen/monaten


Würde sowiso nur 2 Davon holen, rain und dennis.
#18
n0RTH.FACE schrieb am 30.09.2015, 16:36 CEST:
Alles Spekulation. Denke nicht, dass sie da was ändern wird.

Ich erinnere mich an die Tweets der NiP-Spieler auf die Veröffentlichung bei Fragbite. - Warum sollte sich das dann sooo schnell ändern?
#19
Collat3ral schrieb am 30.09.2015, 16:45 CEST:
Hmm warum ist denn gtr gerade in den usa ? :D
komischer zufall
#20
H_trx schrieb am 30.09.2015, 17:36 CEST:
n0RTH.FACE schrieb:
Alles Spekulation. Denke nicht, dass sie da was ändern wird.
Ich erinnere mich an die Tweets der NiP-Spieler auf die Veröffentlichung bei Fragbite. - Warum sollte sich das dann sooo schnell ändern?


Wahrheit hin oder her. Wenn du solche Sachen für ausschlaggebend hälst. wirst du noch einiges lernen müssen.
#21
SCFighter schrieb am 30.09.2015, 17:51 CEST:
Collat3ral schrieb:
Hmm warum ist denn gtr gerade in den usa ? :D
komischer zufall


Quelle?
#22
GotchYa schrieb am 30.09.2015, 21:21 CEST:
Als ob er wechselt
#23
izoo schrieb am 30.09.2015, 21:52 CEST:
Wenn das Gerücht tatsächlich stimmen sollte, würde man mit dennis nach einem GTR Abgang, einen sehr guten Ersatz finden. Zudem sollte NiP Friberg mit rain Ersetzten. Friberg ist zwar ein seeeehr sympatischer Typ in meinen Augen, aber das ändert trotz dessen nichts an den Leistungen!
#24
Papiertuete schrieb am 01.10.2015, 19:04 CEST:
warum sollte gtr zu clown 9. immer diese sinnlose gerüchte um aufmerksamkeit zu bekommen. totaler bullshit
#25
simons700 schrieb am 01.10.2015, 23:19 CEST:
von nem Team das früher mal was war zu nem Team das nie was wird?
Ob sich das lohnt...
btw.
- JW +Forest
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz