ANZEIGE:
de Szene

Horstor verrät: So mächtig sind die Cheat-Coder

Eingesendet von actus am 02.11.2015 um 13:02

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/7521...

Weitere Headlines



Kommentare


#1
HanZ YO schrieb am 02.11.2015, 13:56 CET:
horstor kennt sich aus :D
#2
KINGd1zzY schrieb am 02.11.2015, 14:36 CET:
.

editiert von KINGd1zzY am 02.11.2015, 14:45 CET
#3
Dan Hot schrieb am 02.11.2015, 15:01 CET:
Das ist gerade mal die Spitze das Eisbergs.
#4
ChrisMBK schrieb am 02.11.2015, 16:11 CET:
Jaja "ausprobiert", da wird beim nächsten VP Cup richtig schön gegen die Rumänen gecheatet. :D
#5
DumbDerp schrieb am 02.11.2015, 17:37 CET:
ChrisMBK schrieb:
Jaja "ausprobiert", da wird beim nächsten VP Cup richtig schön gegen die Rumänen gecheatet. :D


Ich dachte Horstor dürfte gar nicht mehr mitspielen weil er früher ein Profi war?
#6
SplasHGO schrieb am 02.11.2015, 17:44 CET:
"Ex-Profi Timo Prestin hat so einen getestet"

Ja ne is klar Timo ;D
#7
Horstor schrieb am 02.11.2015, 18:39 CET:
Haha da hat sie sich ja die Sahnestücke des Interviews rausgesucht xD Das macht mich ein bisschen traurig und nimmt mir die Lust, weitere Interviews zu geben... Ich finde durch das extreme schneiden hat sie die Quintessenz des Inverviews nicht wirklich rübergebracht -.-

editiert von Horstor am 02.11.2015, 18:43 CET
#8
teknoiD schrieb am 02.11.2015, 19:03 CET:
cs is einfach ekelhaft
#9
Dan Hot schrieb am 02.11.2015, 19:08 CET:
https://www.youtube.com/watch?v=XkW9ytB0Q1Q
#10
Sonicsystem schrieb am 02.11.2015, 19:09 CET:
Ein interessantes Thema, aber die Darstellung in dem Video gefällt mir nicht, das soll doch kein Kino-Trailer werden... Schade hätte gerne mehr von dem Interview gesehen ;-)
#11
YIT schrieb am 02.11.2015, 21:09 CET:
Horstor schrieb:
Haha da hat sie sich ja die Sahnestücke des Interviews rausgesucht xD Das macht mich ein bisschen traurig und nimmt mir die Lust, weitere Interviews zu geben... Ich finde durch das extreme schneiden hat sie die Quintessenz des Inverviews nicht wirklich rübergebracht -.-


Willkommen im Fernsehen
#12
Sad Saiyajin schrieb am 02.11.2015, 21:24 CET:
Die gamer Szene war fake da war nen Telekom router das kann nicht sein :D
#13
CornFlakes1991 schrieb am 02.11.2015, 21:37 CET:
Horstor schrieb:
Haha da hat sie sich ja die Sahnestücke des Interviews rausgesucht xD Das macht mich ein bisschen traurig und nimmt mir die Lust, weitere Interviews zu geben... Ich finde durch das extreme schneiden hat sie die Quintessenz des Inverviews nicht wirklich rübergebracht -.-


Solche Interviews, also solche die etwas rüber bringen sollen, darfst du im Fernsehen nicht erwarten Timo
#14
Ichstehsodust1sniperpad schrieb am 02.11.2015, 22:55 CET:
n24 ein Interview geben und dann wundern.
#15
MiNRL schrieb am 02.11.2015, 23:52 CET:
Krass, n24 macht also ein Promo Video, welche Gründe es alles gibt zu cheaten, und welche Möglichkeiten man dabei hat? Ekelhaft, ban n24 plis
#16
CarlCarlson schrieb am 03.11.2015, 04:39 CET:
Was für ein "Beitrag" :/ Und daneben dann gleich "Wenn die "Kellerkinder" sich in Stars verwandeln", zielt für mich nur in eine Richtung ab, die Szene schlecht darstellen zu wollen. Kann da Horster voll verstehen wenn er sagt, das ihm dadurch die Lust für weitere Interviews fehlt.
#17
Grand Master Sushi schrieb am 03.11.2015, 09:36 CET:
Ganz, ganz merkwürdiger Beitrag. Und vorallem: warum muss der Horst0r denn untertitelt werden? Was wollen die uns bei N24 damit sagen? Wenn jetzt jemand aus dem tiefsten Sachsen oder Schwabenland untertitelt wird (nicht böse gemeint), kann ich das ja noch verstehen, aber doch nicht den Horst0r.....*facepalm*
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz