ANZEIGE:
de Szene

Handgreiflichkeiten zwischen R. Lewis und Loda auf der DreamHack Winter

Eingesendet von followteaser am 29.11.2015 um 18:10

http://escene.de/news,7704,aus-spaszlig-wird-...

Weitere Headlines



Kommentare

 
1

#1
Didtgiridu schrieb am 30.11.2015, 01:57 CET:
HAHA
#2
A1zen schrieb am 30.11.2015, 02:12 CET:
"CS:GO-Profi Spencer 'Hiko' Martin, gegen den der Witz ursprünglich gerichtet war, ignorierte den Vorfall indes bisher komplett."
Was sind das denn für zwei Pfeifen...
#3
aufd1 schrieb am 30.11.2015, 02:28 CET:
Richard Lewis ist halt einfach so ein komischer Vogel.
Kann meinetwegen gerne von der Bildfläche verschwinden
#4
fuNNa schrieb am 30.11.2015, 03:07 CET:
Loda und kellyMILKIES die unnötigsten Attention Whores auf diesem Planeten.
#5
schniiii schrieb am 30.11.2015, 08:18 CET:
was is dieser loda bitte für ne pussy :D
#6
AemJaY schrieb am 30.11.2015, 08:57 CET:
Lewis for President! Der Typ ist einfach nur Geil! Ja Maaaan!!! ahahaha geile aktion :D
#7
nafetS. schrieb am 30.11.2015, 09:57 CET:
Loda ist halt ein richtiges Weichei. Erst RL auf Twitter beleidigen. Dann in den Backstage Bereich gehen, in dem er nichts zu suchen hat und RL angehen. Sich dann aber wundern, wenn der sich wehrt.

Danach dann noch auf Twitter wie ein kleines Mädchen weinen. :D
#8
Sithis schrieb am 30.11.2015, 10:15 CET:
Lächerlich die Typen. Hoffe auf ein Video von Thorin dazu
#9
muran schrieb am 30.11.2015, 11:16 CET:
So Bild Niveau.
#10
ubben schrieb am 30.11.2015, 11:24 CET:
Kids
#11
headshinsky schrieb am 30.11.2015, 11:41 CET:
Der einzige der sich da professionell verhalten hat ist Hiko, indem er auf so etwas gar nicht erst reagiert...
#12
2cool4u schrieb am 30.11.2015, 11:43 CET:
Ich mag Lewis ja nicht so, aber dafür feier ich ihn :D zum einen für den welklasse post und zum anderen dafür dass er dem dota troll eine gebrezelt hat :D
#13
ScaTmaN_ schrieb am 30.11.2015, 11:45 CET:
HaHa typisches verhalten , im inet große fresse und auf lan sind entweder alle leise oder verstecken sich hinter freunden bzw. sind die nettesten Leute , entweder ein Paar leutz werden erwachsen und sind auch im Internet mal weniger Assi und sie kassieren halt mal ne Schelle auf Lan, finde ich gerechtfertigt.
#14
SebeSwanson schrieb am 30.11.2015, 15:50 CET:
In wiefern kann man dafür RL feiern? Finde das etwas albern. #Hikoisthefuckingbest
#15
Waldmeister1337 schrieb am 30.11.2015, 16:36 CET:
Ich will Leichen sehn^^
#16
KINGd1zzY schrieb am 30.11.2015, 16:59 CET:
headshinsky schrieb:
Der einzige der sich da professionell verhalten hat ist Hiko, indem er auf so etwas gar nicht erst reagiert...


SebeSwanson schrieb:
In wiefern kann man dafür RL feiern? Finde das etwas albern. #Hikoisthefuckingbest


Das sind die einzigen sinnvollen Kommentare hier.
+1
#17
mrss schrieb am 30.11.2015, 17:44 CET:
kasperltheater, kann man alle 3 nicht mal ansatzweise ernst nehmen
#18
mydisi schrieb am 30.11.2015, 19:13 CET:
KINGd1zzY schrieb:
headshinsky schrieb:
Der einzige der sich da professionell verhalten hat ist Hiko, indem er auf so etwas gar nicht erst reagiert...

SebeSwanson schrieb:
In wiefern kann man dafür RL feiern? Finde das etwas albern. #Hikoisthefuckingbest

Das sind die einzigen sinnvollen Kommentare hier.
+1


+1
#19
Schlachter schrieb am 30.11.2015, 20:19 CET:
Na da zeigt dieser aufgeblasene Lewis sein wahres Gesicht. Charakterlich einfach nur schwach. War eh schon immer unsympathisch und das hat sich hier bestätigt. Das Traurigste ist allerdings das es hier noch Idioten gibt die Gewaltanwendung anscheinend für gerechtfertigt halten...
Schämt euch ihr Kinder !
#20
fuNNa schrieb am 30.11.2015, 21:43 CET:
Schlachter schrieb:
Na da zeigt dieser aufgeblasene Lewis sein wahres Gesicht. Charakterlich einfach nur schwach. War eh schon immer unsympathisch und das hat sich hier bestätigt. Das Traurigste ist allerdings das es hier noch Idioten gibt die Gewaltanwendung anscheinend für gerechtfertigt halten...
Schämt euch ihr Kinder !


Weil RL auch derjenige war, der bei Twitter 'ne große Fresse hatte, Backstage jemand attackiert und danach wieder auf Twitter rumgeheult hat.

dota plebs at its best
#21
MAGIC-PK schrieb am 30.11.2015, 21:58 CET:
wer die bullen ruft is halt noch am schlimmsten in der story :(
#22
Sk1x_x schrieb am 30.11.2015, 22:57 CET:
Von allen 3 Personen richtig albernes Verhalten. Bei RL ist man es ja mittlerweile gewöhnt. Muss den mittlerweile jeden Monat mehrfach bei Twitter muten, weil er einem die ganze Timeline mit seinen Hater Retweets vollspammt.

editiert von Sk1x_x am 01.12.2015, 01:19 CET
#23
SiMONSTER schrieb am 01.12.2015, 00:06 CET:
hoffe er überlebt seine schweren verletzungen :D
#24
myfriend schrieb am 01.12.2015, 07:14 CET:
Ach immer diese anti hater hater Kommentare !
Ich finds lustig und im Prinzip wen jucks wenn die sich auf die fresse geben :D
#25
Knuelle schrieb am 01.12.2015, 13:57 CET:
Hääää
"Besagtes Fan-Plakat, das Richard Lewis zufällig gefunden hat und für den Seitenhieb gegen Hiko nutzte, wurde nämlich von Kelly 'kellyMILKIES' Ong, Freundin des Dota 2-Profis Jonathan 'Loda' Berg, erstellt und offenbar in den Hallen der DreamHack liegen gelassen."

warum sollte Lodas freundin für ihn (Loda) so ein plakat anfertigen?? oO das ergibt doch garkeinen sinn
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz