ANZEIGE:
de Video

[CS:GO] - Mouz Fragmovie - Awakening

Eingesendet von CornFlakes1991 am 10.08.2016 um 21:42

https://www.youtube.com/watch?v=xWfqoFoN6pk




Weitere Headlines



Kommentare


#1
e1ement schrieb am 11.08.2016, 15:26 CEST:
Schönes Movie!
#2
exitus_OT schrieb am 11.08.2016, 17:18 CEST:
Gefiel mir jetzt eher nicht sooooo gut.
Hat mMn gute Ansätze, aber ist mir zu viel. Finde es schade, dass so schöne Frags (ja auch bei Mouz kommt sowas vor :P ) in so viel Gewackel und Gewusel untergehen.

Lieber weniger Effekte, klareres Bild und gerne mehr mit Event/Castern im Hintergrund damit das Feeling aufkommt (wie bei der runde von denis mit tec9).

Aber ist ja alles Geschmackssache.
#3
Spiidi schrieb am 11.08.2016, 17:36 CEST:
Richtig richtig sick <3
#4
sfu91 schrieb am 11.08.2016, 18:20 CEST:
bitte noch mehr slowmos und kamerafahrten
#5
grooob1an schrieb am 11.08.2016, 18:50 CEST:
Da wird einem ja schwindelig
#6
architekT schrieb am 11.08.2016, 21:06 CEST:
Also ich finde es sieht recht verpixelt aus und diese Kamerafahrten machen auch irre.
#7
Dannix schrieb am 11.08.2016, 21:41 CEST:
wie schon auf YouTube und twitter: Das Movie bockt richtig an!
#8
Spiiwi schrieb am 12.08.2016, 01:04 CEST:
nice!
#9
god_sommer schrieb am 12.08.2016, 06:53 CEST:
schlecht
#10
SChoKO.lade schrieb am 12.08.2016, 10:24 CEST:
Schöne kills, mittelmäßige effekte (darf gern weniger sein, dafür mehr background-casterstimmen), schlechte musik!
#11
spongii schrieb am 12.08.2016, 10:26 CEST:
Eigentlich ein ganz gutes Video. Schöne Kills und die Musik gefällt mir auch. Aber das ständige Gewackel geht ja mal gar nicht.
#12
GEXOOOOO schrieb am 12.08.2016, 12:07 CEST:
wie immer geschmackssache, aber mir ist der schnitt viel zu hektisch
#13
Schlabbesebbl schrieb am 12.08.2016, 15:36 CEST:
Finde den Titel Awakening (das Erwachen) nicht wirklich passend. Bzw. wie ist man auf den Titel gekommen?
#14
Erebos schrieb am 12.08.2016, 17:18 CEST:
Ist mir zu hektisch geschnitten, zu viele Kamerafahrten. Viel Arbeit, aber nix überzeugendes.
#15
CheLLi schrieb am 12.08.2016, 17:19 CEST:
Im Allgemeinen wirkt es, als ob man hier einfach nur die Effekte testen wollte um zu sehen was geht und was nicht.

VIEL zu viele Effekte, wenig Comments von den Mods, zu viele Fast Forward Momente.

Musik war jedoch gut, auch wenn die heutigen CS Movies eher weniger auf Metal schalten ^^
#16
MrCo schrieb am 13.08.2016, 11:12 CEST:
https://www.youtube.com/watch?v=hy0A8bHut08 So etwas nennt man einen guten Edit, auch wenn das Spiel nicht in ein Cs Forum gehört.
Mein Kollege hat sich viel Zeit bei diesem Teaser gelassen.
#17
klps schrieb am 13.08.2016, 14:16 CEST:
steckt viel arbeit drin,keine frage
..aber ich mag generell diese ganzen fragmovies nicht - wo ich so gut wie nichts von den frags mitbekomme (aber das ist ja geschmackssache)
trotzdem nicht so schlecht,dass ich es nicht bis zum ende angucken würde
weniger ist manchmal mehr (overedit)

editiert von klps am 13.08.2016, 14:23 CEST
#18
schdohni schrieb am 16.08.2016, 15:46 CEST:
zu viel gewackel und fast forward, zu wenig von den frags an sich gesehen ausser den headshots, die Mukke is geil...aber nicht zu diesem Video, passt einfach nicht, ist nicht homogen...alles in allem ist es wirklich schlecht gemacht, mit heutigen guten Videos will man es gar nicht vergleichen, also gehe ich einfach mal 7 jahre zurück und vergleich es mit einem anderen mouz movie....ready willing and able ist um Längen besser editiert und geschnitten. Hier war wohl jemand am Werk der das erste mal ein Video erstellt hat und einfach mal alles ausprobieren wollte.
#19
muran schrieb am 21.08.2016, 20:07 CEST:
Schönes Video. Danke.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz