ANZEIGE:
de Video

kRYSTALs Weckruf an PENTA Sports | My2Cents #20

Eingesendet von followteaser am 02.02.2017 um 10:29

https://youtu.be/Z_A7OqrXhxg




Weitere Headlines



Kommentare


#1
tom48 schrieb am 03.02.2017, 18:53 CET:
Sehr cooler Beitrag!
#2
darnocism schrieb am 03.02.2017, 21:30 CET:
naja, der gute ist halt DEUTLICH besser als denis. mit rilfe sowie awp plus er hat ansager qualitäten wäre auf jedenfall ein upgrade für mouz

hoffe jedoch nicht, dass er da hingeht :)
#3
wattiX schrieb am 04.02.2017, 03:41 CET:
Da ich es immer wieder versuche mir seine videos anzusehen, weil die Themen interessant sind, obwohl mir seine art einfach unsymphatisch vorkommt, muss ich sagen, dass ich mich langsam daran gewöhne, wie sehr er erst drumherum auf die Details bzw. Gedanken, die wir alle uns machen, eingeht. Seine Meinung ist oft zu pessimistisch, was krystal zu mouz angeht z.B oder die Suche nach anderen Möglichkeiten. Fakt ist immernoch, dass krystal ein sehr guter Spieler ist, der aber durch seine Unkonstanz nicht durchgängig glänzt.
#4
flowxy schrieb am 04.02.2017, 12:16 CET:
KRYSTAL hat meiner Meinung nichts auf Tier 1 Turnieren zu suchen, soll sich ein Tier 2 Team gönnen.
#5
followteaser schrieb am 04.02.2017, 12:33 CET:
wattiX schrieb:
Seine Meinung ist oft zu pessimistisch, was krystal zu mouz angeht z.B oder die Suche nach anderen Möglichkeiten. Fakt ist immernoch, dass krystal ein sehr guter Spieler ist, der aber durch seine Unkonstanz nicht durchgängig glänzt.

Welche anderen Möglichkeiten siehst du denn als realistisch?
- Nordamerika: Bin ich drauf eingegangen, ist immer eine Möglichkeit für solide EU-Spieler.
- INT EU-Team: Die Auswahl ist extrem gering. Dass ein Top 10-Team wie FaZe nicht in Frage kommt, sollte klar sein (skilltechnisch).
- mousesports: Ich halte ihn nicht für schlechter als denis oder Spiidi, aber wäre er ein Upgrade? Sehe hier für beide Seiten keinen langfristigen Sinn.
- Andere DE-Teams: BIG, EURONICS, aTTaX sind voll. Andere Teams hätten nicht die finanziellen Ressourcen ihm ein ähnliches Gehalt wie bei PENTA zu ermöglichen. Die sportlichen Aussichten sind auch eher schlecht, da die meisten guten deutschen Spieler in den drei genannten Teams sind.
- Eigenes Team eröffnen: Auch hier wieder die Frage: Mit wem? Und was soll das bringen? Eine bessere und finanzkräftigere Orga als PENTA müsste er mit so einem zusammengewürfelten Team erstmal finden. Unwahrscheinlich.
Dazu kommt der Zeitpunkt seines Tweets. Er gibt bekannt, dass er offen für Angebote ist, wenn der "German Shuffle" schon zu 90% durch ist und kaum mehr eine Chance auf gute Angebote bleibt. Wieso er am besten in einem DE-Team spielen sollte habe ich auch im Video erklärt. Ergo ist die Aktion einfach eine Taktik, um etwas Druck auf PENTA aufzubauen und das ist absolut legitim wenn es um Vertragsverhandlungen geht.
#6
Doant47 schrieb am 04.02.2017, 19:25 CET:
flowxy schrieb:
KRYSTAL hat meiner Meinung nichts auf Tier 1 Turnieren zu suchen, soll sich ein Tier 2 Team gönnen.


der war öffters in major playoffs als Niko und Gob :D
#7
goennerstimmung88 schrieb am 04.02.2017, 20:00 CET:
Doant47 schrieb:
flowxy schrieb:
KRYSTAL hat meiner Meinung nichts auf Tier 1 Turnieren zu suchen, soll sich ein Tier 2 Team gönnen.

der war öffters in major playoffs als Niko und Gob :D


so true
#8
LaberTalkTV_MORI schrieb am 04.02.2017, 22:59 CET:
Doant47 schrieb:
flowxy schrieb:
KRYSTAL hat meiner Meinung nichts auf Tier 1 Turnieren zu suchen, soll sich ein Tier 2 Team gönnen.

der war öffters in major playoffs als Niko und Gob :D


Niko war doch auch 2mal aufm major, genauso wie Krystal... also wenn man nicht mit einberechnet, dass er auf jeder esl cologne am penta stand für marketing zwecke hockt ^^
#9
Felix1408 schrieb am 05.02.2017, 00:00 CET:
Lies richtig PLAYOFFS
#10
Doant47 schrieb am 05.02.2017, 12:30 CET:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Doant47 schrieb:
flowxy schrieb:
KRYSTAL hat meiner Meinung nichts auf Tier 1 Turnieren zu suchen, soll sich ein Tier 2 Team gönnen.

der war öffters in major playoffs als Niko und Gob :D

Niko war doch auch 2mal aufm major, genauso wie Krystal... also wenn man nicht mit einberechnet, dass er auf jeder esl cologne am penta stand für marketing zwecke hockt ^^


ich schreibs nochmal in capslock für dich PLAYOFFS
#11
Sile138 schrieb am 05.02.2017, 13:23 CET:
Doant47 schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Doant47 schrieb:
flowxy schrieb:
KRYSTAL hat meiner Meinung nichts auf Tier 1 Turnieren zu suchen, soll sich ein Tier 2 Team gönnen.

der war öffters in major playoffs als Niko und Gob :D

Niko war doch auch 2mal aufm major, genauso wie Krystal... also wenn man nicht mit einberechnet, dass er auf jeder esl cologne am penta stand für marketing zwecke hockt ^^

ich schreibs nochmal in capslock für dich PLAYOFFS


Ist 2 Jahre her, das juckt keinen mehr. Bei der Schnelligkeit der Entwicklung der Szene ist das mit Englands am Titel von 1966 zu vergleichen. War schön aber sagt nix mehr aus.
#12
FlinkeFlasche schrieb am 05.02.2017, 15:32 CET:
Sile138 schrieb:
Doant47 schrieb:
LaberTalkTV_MORI schrieb:
Doant47 schrieb:
flowxy schrieb:
KRYSTAL hat meiner Meinung nichts auf Tier 1 Turnieren zu suchen, soll sich ein Tier 2 Team gönnen.

der war öffters in major playoffs als Niko und Gob :D

Niko war doch auch 2mal aufm major, genauso wie Krystal... also wenn man nicht mit einberechnet, dass er auf jeder esl cologne am penta stand für marketing zwecke hockt ^^

ich schreibs nochmal in capslock für dich PLAYOFFS

Ist 2 Jahre her, das juckt keinen mehr. Bei der Schnelligkeit der Entwicklung der Szene ist das mit Englands am Titel von 1966 zu vergleichen. War schön aber sagt nix mehr aus.

Aber gob b darf noch Legende sein? Dann bitte auch so fair sein und sagen dass Krystal damals so fit war um sich in die Playoffs zu spielen und andere halt noch nicht. Auch alte Erfolge zählen. Aktuell ist er aber tatsächlich nicht in der Lage, diesen Erfolg zu wiederholen. Was die Zukunft bringt weis dagegen noch keiner! Er hat jedenfalls Talent hm. Ich bin gespannt.
#13
daN___ schrieb am 05.02.2017, 16:53 CET:
#14
daN___ schrieb am 05.02.2017, 16:54 CET:
#15
aKm_J schrieb am 05.02.2017, 22:27 CET:
Schönes Video
#16
exMple schrieb am 07.02.2017, 14:48 CET:
flowxy schrieb:
KRYSTAL hat meiner Meinung nichts auf Tier 1 Turnieren zu suchen, soll sich ein Tier 2 Team gönnen.


Bleibt abzuwarten... War das letzte mal vor über einem Jahr auf einem Major und das Skillevel ist besser geworden. Außerdem wäre mouz es nicht Wert... die werden in ein paar Monaten wieder wechseln usw.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz