ANZEIGE:
de Szene

Körperlich beeinträchtigter Spieler erhält große Unterstützung der CS:GO-Community

Eingesendet von Wschbr am 20.04.2017 um 13:13

http://escene.de/news,10484,koerperlich-beein...

Weitere Headlines



Kommentare


#1
gdspd schrieb am 20.04.2017, 18:42 CEST:
boar ja reicht langsam.
#2
xoykken schrieb am 20.04.2017, 23:20 CEST:
Ich weiß nicht , ich finde es gibt schlimmeres als ihn? REALANDI wer kennt ihn von dem habe ich eher Respekt.
#3
muran schrieb am 20.04.2017, 23:35 CEST:
*therealhandi
https://www.twitch.tv/therealhandi

Ist nen top Typ.
#4
justice1983 schrieb am 21.04.2017, 01:41 CEST:
also ich find fast blind und taub zu spielen mindestens genauso krass wie handi
#5
Jonesy86 schrieb am 21.04.2017, 05:07 CEST:
gdspd schrieb:
boar ja reicht langsam.


Neid?
#6
BengaloW schrieb am 21.04.2017, 09:17 CEST:
gdspd schrieb:
boar ja reicht langsam.


Lösch dein Profil bitte.

xoykken schrieb:
Ich weiß nicht , ich finde es gibt schlimmeres als ihn? REALANDI wer kennt ihn von dem habe ich eher Respekt.


Schlimm ist einzig und allein deine ekelhafter Kommentar. Könnte echt kotzen wenn ich sowas lese.
#7
gdspd schrieb am 21.04.2017, 09:49 CEST:
Jonesy86 schrieb:
gdspd schrieb:
boar ja reicht langsam.

Neid?


Der typ ist ne echt arme Socke, und das er jetzt den support der Community bekommt ist auch klasse.
Es es ist auch nicht so dass der erst seit einer Woche Streamt.
Aber komplett reddit wird mit dem typen zugespammt. auf 99. gabs auch schon mehr als einen Thread dazu.

//Provokation entfernt.
Mfg René

editiert von 8BitArmy am 21.04.2017, 12:32 CEST
#8
napp schrieb am 21.04.2017, 16:53 CEST:
"Today has been the best Day of my Life". Ja super das er da support kriegt. Aber aus welchem Grund setzt er sich dort hin haut die Cam und den Stream an ? Aufmerksamkeit ? Hast du geschafft.
#9
Jonesy86 schrieb am 21.04.2017, 17:33 CEST:
xoykken schrieb:

Ja mach das bevor du das machst besuch nochmal bitte die hauptschülüüüüüüüüüüü


Schrieb der Sonderschüler. :D
#10
ection87 schrieb am 21.04.2017, 18:39 CEST:
napp schrieb:
"Today has been the best Day of my Life". Ja super das er da support kriegt. Aber aus welchem Grund setzt er sich dort hin haut die Cam und den Stream an ? Aufmerksamkeit ? Hast du geschafft.


Er muss deiner Meinung nach also besondere Gründe dafür haben? Man muss doch kein Leben in Isolation frusten, weil man krank ist. KKann mir aber schon vorstellen, dass man hier und da ein dickes Fell dafür braucht, also Hut ab. Wie auch immer war ne stabile Aktion!
#11
7ieben schrieb am 21.04.2017, 19:59 CEST:
napp schrieb:
"Today has been the best Day of my Life". Ja super das er da support kriegt. Aber aus welchem Grund setzt er sich dort hin haut die Cam und den Stream an ? Aufmerksamkeit ? Hast du geschafft.


Vielleicht weil es sein Hobby ist?
#12
KapuzinerTV schrieb am 22.04.2017, 17:35 CEST:
Bei solchen Kommentaren wie hier wird einem echt Schlecht.
#13
Ice-Breaker schrieb am 24.04.2017, 00:47 CEST:
napp schrieb:
"Today has been the best Day of my Life". Ja super das er da support kriegt. Aber aus welchem Grund setzt er sich dort hin haut die Cam und den Stream an ? Aufmerksamkeit ? Hast du geschafft.


kann man hier nicht mal nen iq test für manche menschen einführen bevor sie ihren geisitgen dünnschiss verbreiten?! mal ganz im ernst, hast du schonmal drüber nachgedacht das er auf diesen weg einen weg aus einer möglichen isolation sucht? ich weiss es nicht aber ich kann mir gut vorstellen das er es nicht leicht haben wird freunde zu finden und da ist sein weg klasse, er zeigt sich öffentlich und klar es gibt immer hohlbratzen die selbst im netz noch mobben aber der junge, ernsthaft da hab ich nur respekt! er hat ein problem aber er scheint ein echt netter kerl zu sein der sich nicht vergräbt sondern seine eier aufn tisch packt und ganz klar sagt "Hier, das bin ich!" und ich weiss nichtmal ob ich in seiner situation die eier dazu hätte trotz das ich auch eine optische, körperliche beeinträchtigung habe und eigentlich nen scheiß auf die meinung anderer gebe.
#14
Donchulioo schrieb am 01.05.2017, 01:05 CEST:
Loop is dope as fuck. Sein style zu spielen ist verdammt genial. Der hat richtig Eier und aimt ziemlich gut. Dazu ist er ne coole sau mit viel Herz.
#15
knfsw0w schrieb am 01.05.2017, 17:37 CEST:
napp schrieb:
"Today has been the best Day of my Life". Ja super das er da support kriegt. Aber aus welchem Grund setzt er sich dort hin haut die Cam und den Stream an ? Aufmerksamkeit ? Hast du geschafft.


größter Untermensch den ich jemals gesehen hab. Hast du nicht einmal 1% Ehre? meine fresse
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz