ANZEIGE:
de Szene

Red Bull-Top-Liste der 1.6-Spieler

Eingesendet von Smyke am 22.06.2017 um 13:35

https://www.redbull.com/de-de/counter-strike-...

Weitere Headlines



Kommentare


#1
frigson schrieb am 22.06.2017, 19:11 CEST:
zZZzZz
#2
elshisharito schrieb am 22.06.2017, 23:17 CEST:
Die Red Bull Redaktion sollte sich schämen für solche Artikel .... zwar sind die Spieler alle zu recht dort drin geführt, aber die Begründungen und die genauen Plätze lassen wir mal dahin gestellt! Red Bull muss in Sachen eSport noch viel lernen!!!!
#3
coXm schrieb am 23.06.2017, 08:24 CEST:
ist ja auch von mike koch geschriebenen, der hat halt nicht wirklich nen plan
#4
xeoN- schrieb am 23.06.2017, 08:42 CEST:
f0rest > neo
#5
wZk schrieb am 23.06.2017, 09:38 CEST:
xeoN- schrieb:
f0rest > neo


nope
#6
andoR schrieb am 23.06.2017, 11:33 CEST:
Wie kann man denn solch eine Liste machen ohne einen eLemeNt, XeqtR, SpawN, HeatoN, etc.
Ohne Potti hätte ich den Titel mit "Counter-Strike 1.6" auch wenigstens verstanden, aber Potti hat wohl nie 1.6 auf höchstem Niveau gespielt. Und bei 1.6 könnte ich es auch verstehen wenn man die 3 die ich aufgezählt habe weglässt.
#7
z4nn1ch schrieb am 23.06.2017, 11:37 CEST:
xeoN- schrieb:
f0rest > neo


nt newb
#8
schniiii schrieb am 23.06.2017, 12:36 CEST:
wenn das die red bull top liste ist haben die top10 wohl alle einen ausstattervertrag mit redbull XD
#9
BackpackDog schrieb am 23.06.2017, 14:26 CEST:
schniiii schrieb:
wenn das die red bull top liste ist haben die top10 wohl alle einen ausstattervertrag mit redbull XD


Das ist nicht die Red Bull Top Liste das ist Mike "kein Plan" Koch's Liste
#10
schniiii schrieb am 23.06.2017, 14:27 CEST:
BackpackDog schrieb:
schniiii schrieb:
wenn das die red bull top liste ist haben die top10 wohl alle einen ausstattervertrag mit redbull XD

Das ist nicht die Red Bull Top Liste das ist Mike "kein Plan" Koch's Liste


welcher im auftrag von red bull für content sorgt :P
#11
DivaD schrieb am 25.06.2017, 06:17 CEST:
coXm schrieb:
ist ja auch von mike koch geschriebenen, der hat halt nicht wirklich nen plan


hahahahahahahahahahahhahaa +1
#12
goditi schrieb am 27.06.2017, 22:52 CEST:
andoR schrieb:
Wie kann man denn solch eine Liste machen ohne einen eLemeNt, XeqtR, SpawN, HeatoN, etc.
Ohne Potti hätte ich den Titel mit "Counter-Strike 1.6" auch wenigstens verstanden, aber Potti hat wohl nie 1.6 auf höchstem Niveau gespielt. Und bei 1.6 könnte ich es auch verstehen wenn man die 3 die ich aufgezählt habe weglässt.


Potti nicht auf höchstem Niveau ? Potti ist da absolut zurecht in der Liste.
Natürlich fehlen einige Namen, und das Ranking ist bis auf Platz 1 und 2 auch nicht mehr ernst zu nehmen.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz