ANZEIGE:
de Interview

Aika: Würde die Community verändern, wenn ich könnte

Eingesendet von followteaser am 30.05.2018 um 11:34

https://youtu.be/esl_n1JZ6nY




Weitere Headlines



Kommentare


#1
8BitArmy schrieb am 30.05.2018, 16:19 CEST:
Er hätte ruhig mal in die Kamera schauen können. Ansonsten ist es okay. ;)
#2
followteaser schrieb am 30.05.2018, 16:41 CEST:
Wir haben diese Kameraposition für das Format bewusst gewählt.
#3
Aktive_Sterbehilfe schrieb am 30.05.2018, 17:18 CEST:
nur kein hochdeutsch sprechen...
man könnte ja etwas verstehen.
Kommt wohl aus der pfalz?
#4
blueberry7 schrieb am 30.05.2018, 19:53 CEST:
-Würde die community verändern

-hat nen esea gebannten als teammate rangeholt

Pick one
#5
Mike Rhosoft schrieb am 31.05.2018, 08:03 CEST:
Aktive_Sterbehilfe schrieb:
nur kein hochdeutsch sprechen...
man könnte ja etwas verstehen.
Kommt wohl aus der pfalz?


Mit Dialekten und Mundart kennst du dich nich so aus oder? das geht ins Badische rein. Würde auf Karlsruhe oder Mannheim tippen. Aber auf gar keinen Fall pfälzisch. Bitte erst denken, dann schreiben.

Du übertreibst halt auch maßlos, man versteht alles. Aber Hauptsache mal irgendeinen Bullshit geschrieben...
#6
codeX_ schrieb am 31.05.2018, 17:38 CEST:
Heeeftig sympatischer Typ. Bitte mehr von diesen Menschen und die deutsche Community kann positiv in die Zukunft schauen +1000
#7
Derber Alter schrieb am 01.06.2018, 11:58 CEST:
Aika schrieb:
Würde die Community verändern, wenn ich könnte


Ich hab nichts gegen Aika, aber das letzte mal als ich gegen ihn faceit gedaddelt hab, war er unhöflich und ignorant. ist ja völlig legitim, wenn er das so macht, aber dann soll er bitte nicht behaupten, er würde gern die community verändern. er ist selbst kein stück besser
#8
.rage schrieb am 04.06.2018, 07:32 CEST:
aika super typ! #eps.teams beste zeit!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz