ANZEIGE:
de Wechsel

Team Prismatic mit CS:GO-Lineup

Eingesendet von Zorkaa am 06.06.2018 um 14:01

https://twitter.com/teamprismatic

at Fabio 'wndrr' Michelangelo - Team Captain
de Maximilian 'maxz' von Wachtmeister
de Mathias 'mat' Over
at Niklas 'onliner' Neugebauer
ch Abiseck 'zed' Baskaran
de Simon 'skillmaschine JJ_-' Israel (Stand-In)

Statement Fabio 'wndrr' Michelangelo - Team Captain

Wir freuen uns in der kommenden Season mit Team Prismatic für eine Organisation, die schon viel Erfahrung im Esport sammeln konnte, spielen zu dürfen.

Als Neuzugang begrüßen wir Abi "zed" Baskaran. Er hat schon bereits letzte Season für die Nachwuchsabteilung von Berzerk gespielt und dort einiges an Erfahrung sammeln können. Er bringt die nötige Motivation und Firepower mit, welche wir perfekt in unser System integrieren können, um die kommende Season unsere selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Ganz besonders bedanken, möchten wir uns bei Simon. Er hat eine wirklich herausragende Season gespielt und wird kommende Season die ESL Benelux Nationals unsicher machen und dementsprechend in die Rolle des Stand-ins schlüpfen. Abschließend ist nur zu sagen, dass wir uns sehr auf die kommende Zeit bei Team Prismatic freuen! #bluewave


Statement Marvin "Punico" Matthes - Team Manager:

Ich bedanke mich für das Vertrauen welches Team Prismatic und vor allem Tom mir entgegengebracht hat. Ein Team, welches aus vielen verschiedenen Charakteren besteht, zu führen und anzuleiten ist eine anspruchsvolle und teilweise stark unterschätzte Aufgabe. Das Team und ich, haben uns zum Ziel gesetzt eine ordentliche Season abzuliefern und das ganze Unterfangen so sportlich wie möglich anzugehen. Bei dem Berg an Turnieren und Ligen, an welchen wir als Team teilnehmen, wird es auf keinen Fall eine langweilige Season. In meinen Augen ist es eine Notwendigkeit, sich auf internationaler Ebene unter Beweis zu stellen, alles Andere entwickelt einen als Spieler sowie als Team nicht weiter. Nach dem knapp verpassten Aufstieg in der letzten Season wollen wir die kommende Zeit nutzen und diese mit dem Aufstieg in die höchste deutsche Spielklasse beenden. Sowohl die ESL Meisterschaft, als auch die Playoffs für die ESEA Advanced sind die aktuell priorisierten Ziele und ich werde alles daran tun, die Jungs bei ihrem Weg bestmöglich zu unterstützen. Ich freue mich auf die kommende Season und eine lange Zusammenarbeit mit dem Team unter der Flagge von Team Prismatic!


Statement Thomas "tom48" Zwietasch - Chief Operating Officer:

Nachdem ich im vergangenen Februar meine Zelte bei UX Gaming abgebrochen habe, bei welchen ich steile Berg- und Talfahrten erfahren durfte, habe ich von Team Prismatic das Angebot erhalten als COO die Hand über diverse Abteilungen zu legen. Unser Fokus liegt zum aktuellen Zeitpunkt vor allem auf dem Ausbau unserer Esport Abteilung sowie der vernünftigen und nachhaltigen Steuerung von Investitionen in die diversen und verschiedenen Teilbereiche des Esports. Da CSGO vor allem in der deutschen Szene in den letzten Jahren einen unglaublichen Boom erlebt hat, lag es dementsprechend nicht fern ein Team zu verpflichten, welches unserem Spektrum entsprach und als erneuter Einstieg in den Markt perfekt geeignet ist. Mit Fabio, Max, Mathias, Kris, Abi, Marvin und Simon haben wir ein Team unter Vertrag genommen, welches nicht nur Spielzeit auf dem Konto hat, sondern auch generelle Erfahrungswerte mitbringt die im Esport von absoluter Notwendigkeit sind. Meine und unsere Aufgabe als Team Prismatic ist es nun, das Team auf ein neues Spielniveau zu heben, sondern auch offline Teambuilding orientierte Maßnahmen anzubieten, welche zu einer Stärkung der Gemeinschaft und einem Gemeinschaftsgefühl oder Teimgeist führen. Dies ist unabdingbar um gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen. Wir sind sicherlich nicht die einzigen die so denken, doch wir möchten mit einem guten Beispiel vorangehen und zeigen, dass Esport entgegen vielerlei Aussagen, u.A. eines in seiner Zeit zurückgebliebenen DFB Präsidenten, eben doch Sport ist, Counterstrike als einer der Vorreiter mit ganz großer Sicherheit dazugehört und dementsprechend gefördert werden muss. Ich freue mich auf die kommende Zeit, danke den Jungs für das ebenso entgegengebrachte Vertrauen und bin gespannt auf die kommende gemeinsame Zeit



Weitere Headlines



Kommentare


#1
devraNN schrieb am 06.06.2018, 16:55 CEST:
zed maschine
#2
spraxxyy schrieb am 07.06.2018, 08:13 CEST:
Viel Erfolg Freunde :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz