ANZEIGE:
gb Szene

Verpflichtet VP ein neues CS-Lineup?

Eingesendet von Zorkaa am 25.07.2018 um 13:34

https://twitter.com/dvoryrom/status/102179886...




Weitere Headlines



Kommentare


#1
wattiX schrieb am 25.07.2018, 19:27 CEST:
denke wenn dann ago
#2
FlemLion schrieb am 25.07.2018, 22:08 CEST:
Leider ist das sehr wahrscheinlich. Ich glaube auch das sie das AGO Roster holen auch wenn ich das nicht unbedingt als Aufwertung bezeichnen würde. Ich würde mich freuen wenn sie vlt ein professionell aufgezogenes CIS oder EU Mix Team machen würden. (vlt könnten sie es dadurch wieder in die Top 10 schaffen)
#3
schwabbel schrieb am 26.07.2018, 09:11 CEST:
Die Profile der Spacesoldiers sind immernoch alle schwarz... Wer weiß :-)
#4
Ice-Breaker schrieb am 27.07.2018, 15:17 CEST:
Ich war ja lange Zeit virtus Fan aufgrund des zusammenhalt von nem neuen lineup würde ich nichts halten...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz