ANZEIGE:
uk Wechsel

Dignitas entlässt Herren-Team nach EPL-Debakel

Eingesendet von cLaun am 30.08.2018 um 14:43

https://twitter.com/TeamDignitas/status/10349...





Weitere Headlines



Kommentare


#1
n3tzw3rg schrieb am 30.08.2018, 23:18 CEST:
das eigentlich Spannende an der Sache: Dignitas hatte vor kurzem noch ein Herrenteam
#2
frigson schrieb am 01.09.2018, 11:12 CEST:
n3tzw3rg schrieb:
das eigentlich Spannende an der Sache: Dignitas hatte vor kurzem noch ein Herrenteam


???
Scheint so, sonst würden sie es ja net entlassen können o.O'
#3
n3tzw3rg schrieb am 03.09.2018, 07:58 CEST:
frigson schrieb:
n3tzw3rg schrieb:
das eigentlich Spannende an der Sache: Dignitas hatte vor kurzem noch ein Herrenteam


???
Scheint so, sonst würden sie es ja net entlassen können o.O'


ich will damit sagen, dass ich das nicht mitbekommen habe und nur durch die Entlassungs-News erfahren habe, aber nicht durch Erfolge oder zumindest Teilnahmen an größeren Turnieren
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz