ANZEIGE:
uk Szene

s0m entscheidet sich vorerst gegen Profikarriere

Eingesendet von vdr am 11.09.2018 um 10:05

http://www.twitlonger.com/show/n_1sqldlh




Weitere Headlines



Kommentare


#1
richtigerorber schrieb am 11.09.2018, 19:53 CEST:
wer soll das sein?
#2
snake-41 schrieb am 11.09.2018, 20:06 CEST:
fpl monster, war 6. mann bei coL, aber hats gelassen
#3
xoykken schrieb am 13.09.2018, 14:52 CEST:
snake-41 schrieb:
fpl monster, war 6. mann bei coL, aber hats gelassen


er wurde gekickt ,weil l0w pugher0
#4
grooob1an schrieb am 14.09.2018, 12:05 CEST:
Mit streamen lässt auch mehr verdienen als mit NA Teams
#5
Valifa schrieb am 14.09.2018, 12:51 CEST:
grooob1an schrieb:
Mit streamen lässt auch mehr verdienen als mit NA Teams


+1
#6
Ricky Tan schrieb am 19.09.2018, 17:57 CEST:
Im Endeffekt ist er ein absolutes "Ego-kind".
Sein Tweet in Kurzfassung:
Col hat mir es angeboten > Ich hab es angeschaut > Ich mach mehr mit meinem Stream > aber schickt mal Angebote ich verlass den Stream sofort wenn es mehr als dieser hergibt.
Der Satz "Ich wollte meine Kameraden nicht in letzter Sekunde verlassen, musste aber so sein" *Würg* Wenn er nix anderes als Streamen macht musste es wohl nicht sein...

PS: Ich weiß nichts über den Kerl, er ist mir egal, hatte nur paar Minuten zu überbrücken ^^
Hab alles nur seinem Tweet und bissel drumherum entnommen, dumme Sache das er keinen guten PR-Manager hat, der Ihn davon abhält so einem Stuss zu Tweeten ^^ Lil-Trump yo xD
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2018 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz