ANZEIGE:
uk Szene

Forbes veröffentlicht Liste der wertvollsten Esport-Unternehmen

Eingesendet von vdr am 23.10.2018 um 14:44

https://www.forbes.com/sites/mikeozanian/2018...




Weitere Headlines



Kommentare


#1
richtigerorber schrieb am 23.10.2018, 15:05 CEST:
BIG gar nicht dabei :/
#2
xyr schrieb am 23.10.2018, 15:48 CEST:
kein Nip kein Faze Oo
#3
Faitaaaa schrieb am 23.10.2018, 15:52 CEST:
richtigerorber schrieb:
BIG gar nicht dabei :/


BIG ist halt im Vergleich zu den Teams einfach nur ein Zwerg im Esport. Denke sie wären nicht mal in den Top 25.
#4
SlaxXx schrieb am 23.10.2018, 16:05 CEST:
naja obs die "wertvollsten" sind darüber lässt sich streiten... aufjeden fall die teams mit den dicksten investoren
#5
Jiggy schrieb am 23.10.2018, 19:22 CEST:
wo ist denn big? sehr merkwürdig
#6
eMJey schrieb am 23.10.2018, 19:23 CEST:
Fnatic, ganz groß in call of duty: global Offensive xD
#7
PrIsOn_FlaMez schrieb am 23.10.2018, 19:49 CEST:
top 5 ziemlich expected ... halt NA orgs :P
hätte allerdings optic und faze weiter oben erwartet aufgrund ihrer riesigen communities
#8
Kryben schrieb am 23.10.2018, 22:41 CEST:
Die orgs verdienen halt auch viel in LOL usw.
#9
Gipetto schrieb am 24.10.2018, 01:21 CEST:
Das BIG nicht dabei ist, ist doch eig. logisch.

Aber das FaZe fehlt wundert mich sehr
#10
87-0-0 schrieb am 24.10.2018, 07:26 CEST:
SlaxXx schrieb:
naja obs die "wertvollsten" sind darüber lässt sich streiten... aufjeden fall die teams mit den dicksten investoren


Und wie definierst du "wertvoll"? Geht natürlich nur um das (Investoren-)Geld.
#11
dAfl0sn0nE schrieb am 24.10.2018, 21:14 CEST:
Jiggy schrieb:
wo ist denn big? sehr merkwürdig


haha BIG.....alles klar. Da sieht man mal wie wenig hier über den Tellerrand geschaut wird. LOL und Overwatch sind zur zeit DIE Games wo das meiste Geld liegt. BIG hat 1 !! CS Team, sonst nix. Liquid oder Cloud9 sind seit über 10 Jahren im eSport unterwegs, haben sich also den Kuchen gesnackt, als er noch klein und überschaubar war. BIG ist dagegen das Offenbach unter den Champions League Teilnehmern und kommt mit ach und Krach unter die Top 100.
#12
NegativeA schrieb am 25.10.2018, 02:28 CEST:
Immortals(MiBR) 9. POGGERS
#13
CHRZZZN schrieb am 26.10.2018, 11:29 CEST:
Jiggy schrieb:
wo ist denn big? sehr merkwürdig


Ja, sehr "merkwürdig" :D Ist halt kein HLTV Ranking...
#14
-y0 schrieb am 27.10.2018, 15:30 CEST:
22 mio Umsatz im Jahr? Das ist eher mager für die Nr. 1 der Welt.. Esport ist wohl doch nicht so lukrativ :)
#15
Patrick-A schrieb am 01.11.2018, 18:39 CET:
Was ist mit den asiatischen Teams? Da wird bestimmt mehr Umsatz gemacht.
#16
TuWaK schrieb am 06.11.2018, 11:36 CET:
dAfl0sn0nE schrieb:
Jiggy schrieb:
wo ist denn big? sehr merkwürdig


haha BIG.....alles klar. Da sieht man mal wie wenig hier über den Tellerrand geschaut wird. LOL und Overwatch sind zur zeit DIE Games wo das meiste Geld liegt. BIG hat 1 !! CS Team, sonst nix. Liquid oder Cloud9 sind seit über 10 Jahren im eSport unterwegs, haben sich also den Kuchen gesnackt, als er noch klein und überschaubar war. BIG ist dagegen das Offenbach unter den Champions League Teilnehmern und kommt mit ach und Krach unter die Top 100.


naja da sieht man eher wie wenig du dich informierst und ahnung hast. BIG hat wenn du das Academy Team mitzählst 2 CS Teams und dazu noch Trackmania, LOL, Fortnite, FIFA und Quake Spieler.
Sonst sollte aber schon klar sein, dass BIG niemals in den Top12 vorkommt zur Zeit. Die aufgezählten Teams in der Liste überraschen eigentlich nicht außer vielleicht wirklich das FaZe fehlt, die aber gewiss sich irgendwo auf Platz 13-20 befinden.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz