ANZEIGE:
gb Wechsel

kRYSTAL mit neuem Team

Eingesendet von Zorkaa am 07.12.2018 um 17:14

https://twitter.com/maikelele/status/10702881...




Weitere Headlines



Kommentare


#1
iras schrieb am 08.12.2018, 20:46 CET:
Wer wettet wie lange Krystal im Team bleibt?
Ich sage: 3 Wochen!
#2
richtigerorber schrieb am 09.12.2018, 01:10 CET:
iras schrieb:
Wer wettet wie lange Krystal im Team bleibt?
Ich sage: 3 Wochen!


das team gibt's bereits minimum 3 Wochen
#3
Mentalist2306 schrieb am 09.12.2018, 12:14 CET:
iras - bist so ein Dummschwätzer und hast keine Ahnung. krystal war 4 jahre bei Alternate und dann 4 jahre bei Penta. Danach hat er Sprout aufgebaut und denis und spiidi ins Team geholt - dann durfte er gehen. Bei Imperial war es Espiranto der ihn rausgeekelt hat.............
#4
FlemLion schrieb am 09.12.2018, 12:40 CET:
Irgendwie hat iras aber recht denn wenn er so outstanding wäre, würde er nicht jedes Mal nach ein bis zwei Monaten gekickt werden.
#5
iras schrieb am 09.12.2018, 14:00 CET:
FlemLion schrieb:
Irgendwie hat iras aber recht denn wenn er so outstanding wäre, würde er nicht jedes Mal nach ein bis zwei Monaten gekickt werden.


this
#6
Tuergriff4 schrieb am 10.12.2018, 18:23 CET:
Wer steht eigentlich hinter diesen Teams? Also wer bezahlt denen die Kohle? Sind das Privatinvestoren, die dann gewinnbeteiligt sind oder was genau passiert da?
Außerdem: Ich würde nie in ein Team mit Maikelele investieren. Sicherlich verdienter SPieler aber es gibt doch keinen der ne höhere Flukuation bei Teams aufweist als er oder?
#7
x0RRY schrieb am 10.12.2018, 20:57 CET:
iras schrieb:
FlemLion schrieb:
Irgendwie hat iras aber recht denn wenn er so outstanding wäre, würde er nicht jedes Mal nach ein bis zwei Monaten gekickt werden.


this

Gibt es ein team, dass signifikant besser wurde, nach dem sie ihn gekickt haben? Sprout nicht besser, Imperial aufgelöst, Rogue nicht besser. Nur Ghost weiter auf hohem niveau gespielt, aber auch keinen riesigen Leistungssprung mit neptune bisher.

Tuergriff4 schrieb:
Wer steht eigentlich hinter diesen Teams? Also wer bezahlt denen die Kohle? Sind das Privatinvestoren, die dann gewinnbeteiligt sind oder was genau passiert da?
Außerdem: Ich würde nie in ein Team mit Maikelele investieren. Sicherlich verdienter SPieler aber es gibt doch keinen der ne höhere Flukuation bei Teams aufweist als er oder?


Ich nehme an, dass da gerade niemand dahinter steht, und man im Hintergrund auf der Suche nach einer neuen Organisation ist.
#8
Jack Johnson. schrieb am 12.12.2018, 23:40 CET:
erinnert mich ein wenig an Marko Marin, aber nur ein wenig
#9
Frittenqualle schrieb am 13.12.2018, 18:06 CET:
Kevin alles Gute!! Hoffentlich zeigt sich deren Skill weiterhin!
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz