ANZEIGE:
gb Wechsel

Virtus.pro stellt temporären byali-Ersatz vor

Eingesendet von Funk1ll3r am 02.05.2019 um 17:39

https://virtus.pro/en/articles/vp-welcomes-ok...




Weitere Headlines



Kommentare


#1
Zertruemmerdog schrieb am 02.05.2019, 18:46 CEST:
virtus pro verabschiedet sich in die bedeutungslosigkeit.
#2
bobby g schrieb am 03.05.2019, 00:03 CEST:
Zertruemmerdog schrieb:
virtus pro verabschiedet sich in die bedeutungslosigkeit.


Jo. Genau mit diesem Move.

KAPPA
#3
DannyLog schrieb am 04.05.2019, 16:55 CEST:
Zertruemmerdog schrieb:
virtus pro verabschiedet sich in die bedeutungslosigkeit.


byali hat in dem VP Lineup auch nicht mehr performed.. dabei ist er der einzige der in Polen auch nur Ansatzweise was rafft und wenn er auf seinem normalen Level spielt sogar T1 Spieler sein könnte. Aber da ist er jetzt schon seit 1 Jahr nicht mehr.. wenn nicht sogar länger. Diese ganze VP Sache bringt jeden talentieren polnischen Spieler runter. Man sollte mit VP einfach abschließen, sowohl als "Fan" wenn es die überhaupt noch gibt, als auch als Spieler.
#4
spraxxyy schrieb am 06.05.2019, 16:03 CEST:
Alter OKO Hammer!! Glückwunsch Brate
#5
DEVVEKING schrieb am 06.05.2019, 19:05 CEST:
seit wann in Münster? o.O
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz