ANZEIGE:
gb Wechsel

NiP: twist wird GeT_RiGhT-Nachfolger

Eingesendet von Funk1ll3r am 28.09.2019 um 13:06

https://www.youtube.com/watch?v=NzkJqf19I9c




Weitere Headlines



Kommentare


#1
x0RRY schrieb am 28.09.2019, 19:17 CEST:
nip twist höhöh
#2
Painigi schrieb am 28.09.2019, 20:06 CEST:
Die wollen wohl einfach kein Major mehr spielen höhöh
#3
nunt schrieb am 29.09.2019, 16:28 CEST:
immer die selben langweiligen namen bzw wechsel!
#4
RAGER- schrieb am 30.09.2019, 14:38 CEST:
nip ist am abgrund schon lange. ein twist bringt da ja mal gar nichts.
ich hätte mir ein comeback des alten teams gewünscht also forest gtr xizt friberg +1. klar, hätten die auch nicht viel mehr gerissen aber es hätte alte zeiten hochgeholt und wäre schön mit anzusehen. vill wären sie auch anfangs so gepusht und hätten etwas gewonnen. aber es wäre ein schöner abschluss so geworden denn nip ist gestorben was das csgo team angeht..
#5
87-0-0 schrieb am 01.10.2019, 21:19 CEST:
Was für ein Absturz. Bitte löst das Team endlich auf. Hat einfach keinen Zweck mehr -_-
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz