ANZEIGE:
GG.BET
uk Wechsel

HellRaisers präsentieren neues Lineup

Eingesendet von Funk1ll3r am 27.04.2020 um 10:05

https://twitter.com/HELLRAISERSgg/status/1254...




Weitere Headlines



Kommentare


#1
grooob1an schrieb am 28.04.2020, 14:16 CEST:
Ohne Witz kenne niemanden davon
#2
Koala-Sama schrieb am 29.04.2020, 11:10 CEST:
grooob1an schrieb:
Ohne Witz kenne niemanden davon


Flarich war im HR Team rund um Angel was vor einigen Wochen gekickt wurde, also ist er schonmal bekannt.
Jr gehörte zu dem VEGA Squadron, der für die Überraschung bei ihrer ersten Major Teilnahme gesorgt haben.
kalinka kennt man vielleicht noch aus der Zeit, zu der Playing Ducks versucht hat sich mit einem ausländischen Team(Litauen) in der Szene zu etablieren, muss man nicht kennen, war aber damals ein starker Spieler.

Bei den anderen zwei gebe Ich dir recht, die kenne Ich auch nicht. Dennoch hoffe ich das HR wieder erfolgreich wird
!
#3
grooob1an schrieb am 29.04.2020, 20:58 CEST:
mhhh ok danke
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz