ANZEIGE:
ua Wechsel

ANGE1 wird VALORANT-Profi

Eingesendet von TheHotz am 13.08.2020 um 09:53

https://twitter.com/FPX_Esports/status/129345...




Weitere Headlines



Kommentare


#1
CrYstaL MaD schrieb am 16.08.2020, 05:33 CEST:
Krass wie viele einfach umsteigen ^^
nitr0 ist vor 2 Tagen ebenfalls umgestiegen https://twitter.com/nitr0/status/1294348737368788994
#2
SkiZx schrieb am 17.08.2020, 12:52 CEST:
CrYstaL MaD schrieb:
Krass wie viele einfach umsteigen ^^
nitr0 ist vor 2 Tagen ebenfalls umgestiegen https://twitter.com/nitr0/status/1294348737368788994


Alle die in cs schon ihre größten Erfolge hatten. Jetzt versuchen sie es halt in einem neuen game weil sie es in cs nicht mehr schaffen werden
#3
deevn- schrieb am 17.08.2020, 15:14 CEST:
alle die in cs gestorben sind und nicht mehr mithalten, all die steigen auf valorant um. sonst keiner
btw. ist das spiel noch aktiv ? habs nur so in der beta und kurz nach release verfolgt. höre aber soll schon langsam immer weniger wieder werden ?
#4
grooob1an schrieb am 18.08.2020, 07:46 CEST:
deevn- schrieb:
alle die in cs gestorben sind und nicht mehr mithalten, all die steigen auf valorant um. sonst keiner
btw. ist das spiel noch aktiv ? habs nur so in der beta und kurz nach release verfolgt. höre aber soll schon langsam immer weniger wieder werden ?


Seit es draußen ist hat es zumindest immer doppelt so viele Viewer als csgo auf Twitch. Da Valve auch nicht viel tut um dran zu bleiben gute Spielbare Maps, was gegen Cheater tun und und und .Wenn sie was tun kommt es Jahre zu spät.
#5
Mystic2913 schrieb am 19.08.2020, 07:11 CEST:
Bin ich alleine mit der Meinung das Valorant ein viel kleineres Skillcap hat als CS:GO?

Hänge momentan bei Dia2 rum und irgendwie ist der einzige Grund warum ich nicht noch höher bin das ich kaum Spiele.

Lurken ist in dem Spiel mega effektiv da deine Gegner zu 90% ungeduldig sind, die Maps bieten unendlich viele Möglichkeiten für off angle usw.

Die Liste ist ewig lang!

Auch wenn man hier mit oder gegen SPieler wie Shroud spielt hat man das Gefühl vom Aim nicht weit hinterher zu hängen! idk
#6
tjayyyyy schrieb am 19.08.2020, 20:15 CEST:
das spiel ist einfach viel zu easy. maps sind eher für short range fight ausgerichtet. jeder mit nem halbwegs gutem aim und spielverständnis ist in etwa auf einem level. in cs go ist der skillgap um einiges größer, weshalb ich cs auch in jedemfall präferiere. momentan zocke ich allerdings auch kein cs:go. zu viele cheater, zu wenig contect (maps sind so langweilig)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz