ANZEIGE:
uk Event

EC2013: Österreich gibt Lineup bekannt

Eingesendet von 99Marc0s am 19.08.2013 um 06:33

http://e-frag.net/euchamp/austria-unveil-ec-2...

Weitere Headlines



Kommentare


#1
Laberkese schrieb am 20.08.2013, 15:26 CEST:
ohje das sind die besten spieler? hätte ich eher noch dukiiii reingeholt und stamm spielen lassen :D
#2
dnL- schrieb am 20.08.2013, 23:32 CEST:
Laberkese schrieb:
ohje das sind die besten spieler? hätte ich eher noch dukiiii reingeholt und stamm spielen lassen :D


Nein sind nicht die besten Spieler.
#3
Trabbi schrieb am 21.08.2013, 09:46 CEST:
Da gibt es nämlich diesen ominösen dnL, der nie über die alpen EAS hinausgekommen ist und dann gecheatet hat. Den hätte man schon reinnehmen sollen.
#4
dnL- schrieb am 21.08.2013, 16:55 CEST:
Trabbi schrieb:
Da gibt es nämlich diesen ominösen dnL, der nie über die alpen EAS hinausgekommen ist und dann gecheatet hat. Den hätte man schon reinnehmen sollen.


Du schaffst es nicht mal in die premier a-series also rede nicht. Außerdem haben wir EPS aufstieg geschaft und dann wurde halt eps geclosed. Und btw. ich hab damals genau 2 mal alpen eas gespielt. Aber was rede ich hier du hast ja in csgo schon ziemlich viel erreicht in der a-series open 5-0-3 ist schon ziemlich gut.

editiert von dnL- am 21.08.2013, 17:04 CEST
#5
s1ckneZ schrieb am 21.08.2013, 18:27 CEST:
dnL- schrieb:
Trabbi schrieb:
Da gibt es nämlich diesen ominösen dnL, der nie über die alpen EAS hinausgekommen ist und dann gecheatet hat. Den hätte man schon reinnehmen sollen.


Du schaffst es nicht mal in die premier a-series also rede nicht. Außerdem haben wir EPS aufstieg geschaft und dann wurde halt eps geclosed. Und btw. ich hab damals genau 2 mal alpen eas gespielt. Aber was rede ich hier du hast ja in csgo schon ziemlich viel erreicht in der a-series open 5-0-3 ist schon ziemlich gut.


Bleibt trotzdem dann die Frage offen warum er es in das EC Team geschafft hat und du nicht?
#6
Trabbi schrieb am 21.08.2013, 18:38 CEST:
dnl ist einfach ein kleiner wnb und hater, den nimmt in der alpenszene schon lange keiner mehr ernst :D

diese "was hast du erreicht karte" ist wenn sie von dir gespielt wird ein ziemlicher selfown, und trotzdem machst du es immer wieder, tut das nicht weh? Im Gegensatz zu dir habe ich a-series nur gemixed und csgo noch nicht in einem Team gespielt, aber schön was du in der Zwischenzeit so erreicht hast.

http://www.esl.eu/eu/team/7723617/

gz
#7
dnL- schrieb am 21.08.2013, 19:43 CEST:
s1ckneZ schrieb:
dnL- schrieb:
Trabbi schrieb:
Da gibt es nämlich diesen ominösen dnL, der nie über die alpen EAS hinausgekommen ist und dann gecheatet hat. Den hätte man schon reinnehmen sollen.


Du schaffst es nicht mal in die premier a-series also rede nicht. Außerdem haben wir EPS aufstieg geschaft und dann wurde halt eps geclosed. Und btw. ich hab damals genau 2 mal alpen eas gespielt. Aber was rede ich hier du hast ja in csgo schon ziemlich viel erreicht in der a-series open 5-0-3 ist schon ziemlich gut.


Bleibt trotzdem dann die Frage offen warum er es in das EC Team geschafft hat und du nicht?


1. Würde ich nicht mit solchen pfosten wie H1t, Trabbi und Davon spielen und 2. Da ich einfach zu schlecht bin *lol*

@Trabbi Ich hab a-series auch nur geladdert. Aber hey du hast sogar mehr zeit investiert als ich von daher hast du es verdient in diesen Top EC team zuspielen ;).



editiert von dnL- am 21.08.2013, 19:49 CEST
#8
Trabbi schrieb am 21.08.2013, 20:10 CEST:
vielleicht machen wir auch ein austria.rookies team, vllt darfst du dort dann gegner suchen
#9
FLH schrieb am 21.08.2013, 21:53 CEST:
@dnL: ich würde dein ganzes gehate ja irgendwie nachvollziehen können, wenn du dich beworben hättest und dann abgelehnt worden wärst. Aber du hast kein einziges Wort gesagt, reisst aber überall nur deine Klappe auf... halte echt mal den Ball flach...
#10
H1T schrieb am 22.08.2013, 00:07 CEST:
ich denke mal wenn sich 5 leute zusammensetzen und versuchen ein team aufzustellen und alle 5 sagen das sie nicht mit dnl spielen wollen. .. ist das wohl eine sehr aussagekräftige meinung darüber welchen stand deine person in der alpenszene bzw nicht mehr vorhandenen community hat.
ob du nicht mit mir spielen willst oder nicht ist für mich eig nicht relevant. ich habe gegen deinen test gestimmt weil ich dich als nicht gut empfinde und in jedem spiel was ich gegen dich gespielt habe .. da warst du einfach schlecht aber du stellst dazu noch alle anderen schlechter dar obwohl sie um welten besser sind als du ... du hast in keinem spiel was erreicht und spielst dich auf als wärst du jemand nur weil du mal paar mixes aus mitleid vermutlcih mitspielen durftest ;)
dann sprich mal .. was hast du erreicht um deine aussage zu rechtfertigen? du hast nur geladdert aja würde ich auch sagen wenn ich verkacken würde mit dem team und nichts besseres finden würde :D
#11
wdz schrieb am 22.08.2013, 13:46 CEST:
da sprechen sich die ösis aber aus
#12
wexy schrieb am 22.08.2013, 16:04 CEST:
Hf gl ;)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz