ANZEIGE:
de Liga

DLM: Female Ländermeisterschaft

Eingesendet von 99Marc0s am 05.09.2013 um 16:59

http://www.esl.eu/de/csgo/dlm/news/228396/Ank...

Weitere Headlines



Kommentare


#1
Laberkese schrieb am 05.09.2013, 18:30 CEST:
lächerlich...
#2
CaNNyyy schrieb am 05.09.2013, 19:49 CEST:
wieso?
#3
minix.R schrieb am 05.09.2013, 22:24 CEST:
braucht kein Mensch :D
#4
s1ckneZ schrieb am 06.09.2013, 08:04 CEST:
Ihr macht Euch halt mit solchen Kommentaren lächerlich. Wieso sollten die Females nicht genauso DLM spielen dürfen wie die Males?
#5
nosubstance schrieb am 06.09.2013, 08:34 CEST:
s1ckneZ schrieb:
Ihr macht Euch halt mit solchen Kommentaren lächerlich. Wieso sollten die Females nicht genauso DLM spielen dürfen wie die Males?


stimmt, wenn man es aufteilt in Osten und Westen, kommen vielleicht sogar 2 Teams zustande....
#6
s1ckneZ schrieb am 06.09.2013, 08:46 CEST:
nosubstance schrieb:
s1ckneZ schrieb:
Ihr macht Euch halt mit solchen Kommentaren lächerlich. Wieso sollten die Females nicht genauso DLM spielen dürfen wie die Males?
stimmt, wenn man es aufteilt in Osten und Westen, kommen vielleicht sogar 2 Teams zustande....


Völliger Schwachsinn... Nur weil es vielleicht nicht so viele bekannte Teams, und damit verbunden auch nicht so viele bekannte Spielerinnen in der Szene gibt....

Es gibt nun mal keine Female EPS in der sich Spielerinnen national einen Namen machen können, sondern nur Internationale Events die du ohne die notwendige Finanzierung alleine nicht stemmen kannst....

Denke es gibt genug Female Spielerinnen für eine DLM....
#7
BAER schrieb am 06.09.2013, 10:36 CEST:
Insbesondere: Dadurch dass es nicht so viele gibt, können auch schwächere die Chance ergreifen. Die Female Szene kann dadurch nur gepusht werden, wenn nich dann nicht. Aber ist doch mehr positiv als negativ ...
Daumen hoch :)
#8
nosubstance schrieb am 06.09.2013, 11:33 CEST:
s1ckneZ schrieb:

Denke es gibt genug Female Spielerinnen für eine DLM....


da bin ich ja mal gespannt, wie viele bundesländer am ende ein team stellen können ^^
#9
s1ckneZ schrieb am 06.09.2013, 11:51 CEST:
nosubstance schrieb:
s1ckneZ schrieb:
Denke es gibt genug Female Spielerinnen für eine DLM....
da bin ich ja mal gespannt, wie viele bundesländer am ende ein team stellen können ^^


Hängt ja auch davon ab ob die Spielerinnen die geforderten Kriterien wie Trusted etc. erfüllen ;)
#10
nosubstance schrieb am 06.09.2013, 12:10 CEST:
haha dann werden es wohl weniger als 2 teams werden, schätze ich jetzt einfach mal. es sei denn natürlich, es wird 1on1, 2on2 oder 3on3 gespielt :D
#11
CaNNyyy schrieb am 06.09.2013, 15:12 CEST:
Finde die Kommentare auch lächerlich. Haters gonna hate. Die meisten Leute, die sowas schreiben, bekommen ingame von den Females auf's Brett :) Mir egal. Kenne wenigstens 2 Teams, die sehr hoch besetzt sind, was die DLM angeht. Eines davon ist NRW.
#12
Koerper7 schrieb am 06.09.2013, 16:09 CEST:
CaNNyyy schrieb:
Finde die Kommentare auch lächerlich. Haters gonna hate. Die meisten Leute, die sowas schreiben, bekommen ingame von den Females auf's Brett :) Mir egal. Kenne wenigstens 2 Teams, die sehr hoch besetzt sind, was die DLM angeht. Eines davon ist NRW.

Müsste man sich überlegen wie man es macht z.B. einige Bundesländer mit weniger Spielern zsm legen oder sowas^^
#13
Laberkese schrieb am 06.09.2013, 16:45 CEST:
es interessiert einfach keinen, darum ist es lächerlich
#14
CaNNyyy schrieb am 06.09.2013, 19:15 CEST:
mich und genügend andere schon. mach dein ding :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz